bei xetra geschmissen,daher stehen wir im minus..dadurch wurden einige SL ausgelöst denke ich,erholt sich aber schon wieder..ich denke das war gut für den kurs den gestern und vorgstern ist er eher stangniert...jetzt wird einen gegenbewegung ausgelöst ..
..des Insolvenzverwalters möchte man gerne mal Mäuschen spielen, wie es so voran geht.
Bin aber zuversichtlich, da operativ keine Sanierung erforderlich ist. Wie bereits hier gepostet, lediglich Cashflow bereinigen. Das Sanierungskonzept könnte sogar branchenfremde Assets vorsehen, alles schon einmal dagewesen.
Dann wäre man nicht zwangsläufig von den gesetzlichen Einschränkungen der bisherigen Alleinbranche eingeengt.
und unten billig einsammeln...solche order standen jeden tag bei xetra nur etwas weiter oben..jemand will das es nicht höher geht..und angst machen damit die leute billig schmeißen
scheinen gut voranzukommen oder sogar bereits erfolgreich zu sein. Denn die Intentionen der Kursspielereien hier könnten bedeuten, dass bald etwas Großes bewegt wird.
Der Kurs soll nicht explodieren.
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung. Auf grüne Tage.