was gibts denn nicht zu erschliessen? einfach lesen und gehirn einschalten. oder glaubst du im ernst wenn der markt abschmiert das medigene rauf geht ? lol
Deine wilden Thesen als gegeben hinzunehmen und mit Gehirn zu verfolgen... erschließt sich mir immer noch nicht. Ist bei den letzten "Ereignissen" der Markt abgeschmiert und Du hast Kasse gemacht? LOL
Mein Friseur sagt, Du sollst weniger Wasserpfeiffe rauchen... (nimms' mit Humor)
bleibe bei meiner aussage. wenn die italiener am sonntag gegen europa stimmen schmiert der markt erstmal ab. also wäre es eine gute gelegenheit bei medigene billig reinzukommen. im momment sieht es sogar so aus als wenn die meisten marktteilnehmer sich jetzt schon verabschieden und den montag abwarten.
schon die ganze Zeit, klar aber nicht zwingend. Ich gönne mir bei solchen Annahmen immer einen Hinweis, dass es meine persönliche Meinung ist... Du stellst Dinge immer so dar wie ein Stück Zeitgeschichte. Und das nervt bestimmt nicht nur mich..
empfehle ich dir mal den post 1 zu lesen. wenn dir danach ist kannst du sooft du willst posten das es deine meinung ist. ich poste wie ich es will. verstanden was ich meine jensk2000?
NamPla und Jensk_2000, die zu einer zweier "hin und her" Debatte wurden, wurden beide User von mir für den heutigen Tag gesperrt. Eigentlich sollte hier ja keiner gesperrt werden, doch genug ist genug. Solche Zweierdiskussionen könnt Ihr heute per BM machen. Am WE werdet Ihr wieder entsperrt.
Info: PastaPasta und Profi108 sind von mir in meinem Wirecardthread gesperrt worden udn somit für alle meine Thhreads. Das sind aber dauerhafte Sperrungen.
Byblos
: Medigene läuft nicht und meine Spekulation
auf einen erneuten Einstieg bei Kursen um 7,5x Euro, könnte vielleicht aufgehen. Bin gespannt, ob sie noch einmal zu einem günstgen Kurs von 7,5x zu haben sein wird.
grips
: Trump bleibt nun Präsident, trotz Nachzählung:-)
und das ist gut für Medigenchen, weil Trump ja nicht an den Arzneimittelpreisen rumkürzt, allles andere,wenn Clinton jetzt nochmal rangekommen wäre, wäre fatal für Medigenchen gewesen.
Heute sollte es deshalb nochmal kräftig nach oben gehen, da diese Unsicherheit in USA nun vom Tisch ist:-)
Alllen einen schönen Tag mit Kursen von 9 EUR und gerne auch mehr:-)