Ich war seit 25. Januar, das war der denkwürdige Tag als Gold binnen Stunden (oder waren es Minuten?) von 1650 auf über 1700 stieg, strong long eingestellt. Bis gestern. Die Euphorie ist irgendwie weg. Das Gold enttäuscht schon seit einigen Tagen. Heute wieder tieferes Tief, tieferes Hoch. Die bullishen Glücksgefühle heute nachmittag dauerten gerade mal eine halbe Stunde an, danach wieder Enttäuschung pur.
Ja, im monthly sieht es noch bullish aus. Im weekly braucht man schon einige Fantasie um etwas Bullishes zu sehen. Und der daily? Da erkenne ich nun wirklich nichts Gutes. So wie das zu dieser Stunde aussieht, könnte der seit 3. Februar eingeläutete Abwärtstrend noch viele Tage so weiterlaufen bis in den Bereich um 1550, um dort eine ernsthafte Unterstützung zu finden.
Ich möchte keinem Longie den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn ihr irgendwelche positiven Signale zurzeit seht, bleibt bei eurer Meinung! Hab selber noch eine Zockerposition im Depot, einige Stücke long-KO 1700 , für die ich keinen SL setze , Hopp oder Top oder Flop ... insofern werde ich es verschmerzen können wenn man mir morgen nachsagt ich hätte mit diesem Posting Blödsinn hoch zehn verzapft.
|