Wir werden uns zu 10000000% nicht auf diesem Niveau halten ;) Doch wohin die Reise geht... hmm... Also fundamental gesehen, wirtschaftet CBIS nicht gut! Sie geben weiterhin vie zu viele Aktien aus. Klar! Das Unternehmen braucht Geld, ist aber auf die Art und Weise irgendwann nichts mehr Wert... Doch das war eigentlich jedes Jahr so... Wenn ihr euch den Chart genau anschaut, werdet ihr erkennen, dass solche extremen Anstiege eigentlich einmal pro Jahr passieren. Doch nie nachhaltig. Ich würde gerne an die Firma glauben, doch ich habe das Gefühl... hier kann man nur schnell Geld machen. Und nachhaltig geht hier nichts.
Ich will aber meine Aktien - genau wie in den letzten Jahren - nicht einfach weggeben. Am liebsten wäre es mir, wenn hier wirklich fundamental etwas aufgebaut wird. Klar werden die Leute von CBIS daran arbeiten. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das Ganze hier nur Schein ist. Und es wäre echt supi, wenn es mal ein anständiges Statement der Firma gäbe, woran sie ist, was wir in der Zukunft zu erwarten haben usw.. Bisher scheint es mir halt so als hält sich die Firma so lange über Wasser, bis es keine Aktien mehr zur Ausgabe gibt. Und dann?
|