Ich gehe echt davon aus, dass diese Aktie wie in den vergangen Jahren nur wieder gezockt wird. Für mich persönlich heißt es bald Gewinne mitnehmen und dann beobachten. Es ist wie bei den letzten Anstiegen. Zu Beginn geht es erstmal nur ein paar Cent hoch. Dann geht es richtig hoch. Kurzer starker Rücksetzer Dann nochmal hoch, aber nicht so stark wie zu Beginn... Danach Stück für Stück nach unten.
So denke ich, weil es in den letzten Jahren immer nach dem gleichen Schema abging. Und damals hab ich den Absprung nie geschafft, weil ich immer gehofft habe, dass diese Firma mal mehr "wert" wird. Aber es war immer nur ein kurzer Zock... Und dann Interesse weg...
Ich meine... Durch die Presse wird das Thema natürlich an der Börse präsent... Es wäre ja schön wenn es deswegen mal richtig weiter hoch gehen würde... Aber dafür war der Kursverlauf in den letzten Tagen zu krass. Wer weiß ob wir in den nächsten Wochen überhaupt nochmal die 0,19$ sehen... Ich hoffe nur, dass die Kurse in DE morgen übertrieben sind. Wenn wir wieder bei 0,20€ landen, weiß ich nicht, ob ich die Griffel vom SELL Button lassen kann.
|