Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 271 von 285
neuester Beitrag: 15.04.24 10:56
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 7110
neuester Beitrag: 15.04.24 10:56 von: Kingstontow. Leser gesamt: 2711962
davon Heute: 1168
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... | 285  Weiter  

17.11.22 14:05

129 Postings, 1185 Tage hallotrienews -2-

Die Bedeutung, die das Unternehmen der unternehmerischen und sozialen Verantwortung beimisst, war klar artikuliert mit der Veröffentlichung unseres ersten Nachhaltigkeitsberichts im Juni 2022. Dieser Bericht hebt die Umwelt-, Sozial- und Governance-Arbeit hervor, die Das Projekt Manono wurde von AVZ im Zusammenhang mit dem Manono-Projekt durchgeführt und erhebliche sozioökonomische Vorteile für die Region zu erzielen, die Umwelt zu schonen Werte und etablieren eine transparente, ethische Lieferkette.
Trotz der vielen Höhepunkte, die im Laufe des Jahres erzielt wurden, trat das Unternehmen im Mai 2022 bis zur Gewährung der Bergbaulizenz für das Manono-Projekt. Die Vergabe der Bergbaulizenz erfolgte unerwartet verzögert nach dem Ministerialerlass. Bis heute bleibt dies nicht von CAMI herausgegeben sowie weitere Klarheit in Bezug auf die laufende Explorationsrechte für den Besitz, der nicht unter das Ministeramt fällt Anweisung.
Die globale Bedeutung des Manono-Projekts hat einige unerwünschte, dritte Parteiaufmerksamkeit, Geltendmachung laufender oder rechtswidrig erworbener Interessen, einschließlich der Einleitung schikanöser und unbegründeter rechtlicher Schritte durch diese Dritten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu wiederholen, was wir konsequent getan haben. mitgeteilt: Behauptungen aus diesen Interessen sind fadenscheinig und haben keine rechtliche Grundlage.
Ich kann allen, die heute hier versammelt sind oder per Video teilnehmen, versichern, dass AVZ sich weiterhin auf der höchste Ebenen innerhalb der Regierung der Demokratischen Republik Kongo, um unsere Bergbau- und Explorationsrechte für Manono zu klären Projekt. Die Erteilung der Bergbaulizenz wird der Katalysator sein, um die freiwillige Aussetzung unserer Aktien aufzuheben und ermöglichen die Wiederaufnahme des Handels an der ASX
Im Namen aller Aktionäre möchte ich mich bei unseren engagierten und fleißigen Mitarbeitern und Beratern bedanken. für ihre kontinuierlichen Bemühungen, das Manono-Projekt in Richtung Entwicklung voranzutreiben. Ich möchte mich besonders bei unserem Geschäftsführer Nigel Ferguson und seinem Führungsteam bedanken, die Wir haben im vergangenen Geschäftsjahr unermüdlich daran gearbeitet, unseren erstklassigen Vermögenswert zu verteidigen und sicherzustellen, dass wir auf dem besten Weg, unser Vorzeigeprojekt Manono zu entwickeln.
An meine Direktorenkollegen – vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihr Fachwissen im vergangenen Jahr und, meine Damen und Herren Meine Herren, ich danke Ihnen, unseren Aktionären, für die Unterstützung, die Sie in Ihrem Unternehmen gezeigt haben. in einigen extrem frustrierenden Zeiten. In einer Zeit, in der der weltweite Übergang zur "grünen Energie" ernsthaft im Gange ist und der Verkauf von Elektrofahrzeugen (EV) schießen in die Höhe - AVZ ist perfekt positioniert, um das zu entwickeln, was wir für das wohl weltweit beste halten bedeutendes neues Bergbauprojekt in den letzten Jahren. Diese Pressemitteilung wurde vom Vorstand von AVZ Minerals Limited genehmigt.  

17.11.22 14:21

129 Postings, 1185 Tage hallotrienews -2-

Die Bedeutung, die das Unternehmen der unternehmerischen und sozialen Verantwortung beimisst, war klar artikuliert mit der Veröffentlichung unseres ersten Nachhaltigkeitsberichts im Juni 2022. Dieser Bericht hebt die Umwelt-, Sozial- und Governance-Arbeit hervor, die Das Projekt Manono wurde von AVZ im Zusammenhang mit dem Manono-Projekt durchgeführt und erhebliche sozioökonomische Vorteile für die Region zu erzielen, die Umwelt zu schonen Werte und etablieren eine transparente, ethische Lieferkette
Trotz der vielen Höhepunkte, die im Laufe des Jahres erzielt wurden, trat das Unternehmen im Mai 2022 bis zur Gewährung der Bergbaulizenz für das Manono-Projekt. Die Vergabe der Bergbaulizenz erfolgte unerwartet verzögert nach dem Ministerialerlass. Bis heute bleibt dies nicht von CAMI herausgegeben sowie weitere Klarheit in Bezug auf die laufende Explorationsrechte für den Besitz, der nicht unter das Ministeramt fällt Anweisung.
Die globale Bedeutung des Manono-Projekts hat einige unerwünschte, dritte Parteiaufmerksamkeit, Geltendmachung laufender oder rechtswidrig erworbener Interessen, einschließlich der Einleitung schikanöser und unbegründeter rechtlicher Schritte durch diese Dritten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu wiederholen, was wir konsequent getan haben. mitgeteilt: Behauptungen aus diesen Interessen sind fadenscheinig und haben keine rechtliche Grundlage.
2 | P a g e Ich kann allen, die heute hier versammelt sind oder per Video teilnehmen, versichern, dass AVZ sich weiterhin auf der höchste Ebenen innerhalb der Regierung der Demokratischen Republik Kongo, um unsere Bergbau- und Explorationsrechte für Manono zu klären Projekt. Die Erteilung der Bergbaulizenz wird der Katalysator sein, um die freiwillige Aussetzung unserer Aktien aufzuheben und ermöglichen die Wiederaufnahme des Handels an der ASX. Im Namen aller Aktionäre möchte ich mich bei unseren engagierten und fleißigen Mitarbeitern und Beratern bedanken. für ihre kontinuierlichen Bemühungen, das Manono-Projekt in Richtung Entwicklung voranzutreiben.
Ich möchte mich besonders bei unserem Geschäftsführer Nigel Ferguson und seinem Führungsteam bedanken, die Wir haben im vergangenen Geschäftsjahr unermüdlich daran gearbeitet, unseren erstklassigen Vermögenswert zu verteidigen und sicherzustellen, dass wir auf dem besten Weg, unser Vorzeigeprojekt Manono zu entwickeln. An meine Direktorenkollegen – vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Ihr Fachwissen im vergangenen Jahr und, meine Damen und Herren Meine Herren, ich danke Ihnen, unseren Aktionären, für die Unterstützung, die Sie in Ihrem Unternehmen gezeigt haben. in einigen extrem frustrierenden Zeiten.
In einer Zeit, in der der weltweite Übergang zur "grünen Energie" ernsthaft im Gange ist und der Verkauf von Elektrofahrzeugen (EV) schießen in die Höhe - AVZ ist perfekt positioniert, um das zu entwickeln, was wir für das wohl weltweit beste halten bedeutendes neues Bergbauprojekt in den letzten Jahren. Diese Pressemitteilung wurde vom Vorstand von AVZ Minerals Limited genehmigt.
 

18.11.22 09:50
1

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@Der Fall ist zu 100% klar..!



Ohne Baubewilligung, kein Handelsbeginn..!!

Der Handelsstopp wurde laut Nigel F., nur
wegen den Short-Attacken ausgelöst..!

Die Beste Zusammenfassung an
der AVZ - Hauptversammlung..!!!

https://hotcopper.com.au/threads/....7091248/page-33?post_id=64840404

 

18.11.22 13:50

129 Postings, 1185 Tage hallotriehotcopper.com übersetzt mit leo

Hier ist ein Überblick darüber, wie die Dinge für diejenigen gelaufen sind, die nicht teilnehmen konnten. Nichts besonders Neues. Die NF-Präsentation strahlte Zuversicht aus, aber ich war nicht davon überzeugt, dass wir für ML "unmittelbar bevorstehen". Ein paar Punkte, die er über Schwierigkeiten erwähnte, deuten darauf hin, dass wir nicht nur auf Formalitäten oder ähnliches warten, sondern dass der Kampf gut und wahrhaftig weitergeht.
Notizen zur AVZ-Hauptversammlung 2022 Ansprache des Vorsitzenden: Einige Meilensteine wurden erreicht, aber auch einige unerwartete Verzögerungen außerhalb der Kontrolle des Unternehmens. Wir bestätigen, dass wir rechtlich 75% der Anteile halten. Habe einige kritische Ausrüstung gekauft. Unser Projektfortschritt und ein lebhafter Lithiumpreis haben unseren SP in diesem Jahr auf Rekordhöhen getrieben. Trotz Höhepunkten trat die freiwillige Aussetzung bis zur Vergabe von ML ein. Vergabe unerwartet verzögert, nicht von CAMI ausgestellt, zusätzlich zu Streitigkeiten über die Bergbau-/Explorationsrechte. Unerwünschte globale Aufmerksamkeit angesichts des Umfangs der Ressourcen, Dritte, die versuchen, dem Spiel illegal beizutreten. Behauptungen fadenscheinig, haben keine rechtliche Grundlage. Sich weiterhin auf höchster Ebene engagieren. Gewährung von ML-Katalysator zum Heben der Suspension. NF arbeitet unermüdlich daran, das Projekt in diesem Jahr zu verteidigen. Extrem frustrierende Zeiten für uns alle. AVZ ist jedoch immer noch gut positioniert, um eine der bedeutendsten Lithiummine der Welt zu entwickeln.
Geschäftspunkte: Vergütungsbericht: Die anfängliche Stimmenauszählung deutet auf ein einfaches Bestehen hin. Keine Fragen Wiederwahl von Rhett Brans: Die erste Stimmenauszählung deutet auf ein leichtes Bestehen hin. Keine Fragen Ratifizierung von Bezugsaktien: Mehr gegen Stimmen für diese, aber wahrscheinlich immer noch ein einfacher Pass. Keine Fragen Ratifizierung früherer ausgegebener Aktien: Ähnlich gegen Stimmen wie die obengenannten, aber wahrscheinlich immer noch ein einfacher Pass. Keine Q's. Nigels Präsentation Wir wollen ein transformatives Ressourcenunternehmen sein, das langfristigen Nutzen für alle Beteiligten bietet Serge und Balthazar sind entscheidende Teile des Puzzles – sie stellen uns der Regierung vor und gehen durch eine schwierige Zeit. Haben Sie 48mil auf der Bank, und wir beabsichtigen, eine 3-monatige rollierende Genehmigung für das Budget zu haben. Wenn sich die Dinge zum Schlimmsten wenden, werden wir die Entscheidung treffen, das Budget zu kürzen und Geld zu sparen.
Die DFS-Zahlen sind längst veraltet – aufgrund massiv steigender Preise. 75% Eigentum völlig unbestreitbar. Ich kann mir nichts von dem Unsinn anhören, der mit Dritten passiert, die versuchen, Prozentsätze zu beanspruchen. Wir werden auf die nächste Stufe gehen, um dies zu verteidigen, wenn es sein muss. Der Kapitalbedarf dürfte jetzt über 600 Mio. US-Dollar liegen, selbst für eine 4,5-mpta-Anlage. Infrastruktur ist etwas, das wir in Ordnung bringen müssen, um unsere Ausrüstung zu mobilisieren Trotz aller Bemühungen von Menschen im Land, die sagen, dass wir die Wasserkraft nicht haben - es ist unbestreitbar, dass wir es tun, es ist unter der Absichtserklärung und wir sind diejenigen, die es renovieren werden. Wir werden mit Zähnen und Klauen kämpfen, um M-P zu halten Das Monster erwecken – immer noch schlafend bis ML, aber es wird ein Game Changer sein. Gute Nachrichten in der Zukunft über das Bandverhältnis
RD-Fokus - sehr sauberes Produkt. Die alte Pegmatitgrenze wurde versteckt, und eine größere Peg-Grenze bedeutet nun, dass mehr Tonnen in das Grubendesign gelangen können. Bohrprogramm für RD läuft – 4 Bohrgeräte sind 24/7 in Betrieb. Dies wird so lange fortgesetzt, bis die Ressource abgeschlossen ist. Wir glauben, daß dies ein guter Schub für die Reservetonnen und die Bandration sein wird. Wir betrachteten einen LCE-Marktanteil von etwa 20%, basierend auf der Nachfrage, der steigen könnte. Wir behalten uns weiterhin das Vorkaufsrecht des verbleibenden Prozentsatzes von Cominere vor. "Wir werden diese 15% kaufen, wenn die Hürden beseitigt werden, solange die Anzahl stimmt"RD Fokus - sehr sauberes Produkt. Die alte Pegmatitgrenze wurde versteckt, und eine größere Peg-Grenze bedeutet nun, dass mehr Tonnen in das Grubendesign gelangen können. Bohrprogramm für RD läuft – 4 Bohrgeräte sind 24/7 in Betrieb. Dies wird so lange fortgesetzt, bis die Ressource abgeschlossen ist. Wir glauben, daß dies ein guter Schub für die Reservetonnen und die Bandration sein wird. Wir betrachteten einen LCE-Marktanteil von etwa 20%, basierend auf der Nachfrage,
, die steigen könnte. Wir behalten uns weiterhin das Vorkaufsrecht des verbleibenden Prozentsatzes von Cominere vor. "Wir werden diese 15% kaufen, wenn die Hürden beseitigt sind, solange die Anzahl stimmt" C's müssen ihre 10% an die Regierung abtreten – im Rahmen unserer JV-Vereinbarung Sehr zuversichtlich, die Mehrheitsbeteiligung auch in Zukunft zu behalten. Wir haben den Handel ursprünglich wegen einer Leerverkaufskampagne eingestellt und uns dann entschieden, zu bleiben, um den Shareholder Value zu schützen
Glauben Sie nicht, dass Jin Cheng ein Bein hat, auf dem er stehen kann – wir werden sie zur Rechenschaft ziehen Wir werden Dathomir verteidigen – wir werden nicht mehr lange aufhalten. Rechtlich stehen wir auf einer sehr starken Basis. Ziemlich sicher, dass es ein positives Ergebnis für uns sein wird. Erst nachdem wir die Aktienzertifikate erhalten hatten, fingen sie an, mit rechtlichen Schritten herumzuspielen. CATH trifft sich nächste Woche mit uns, um ein Update zu erhalten. CATH immer noch sehr eifrig
Beabsichtige, in der Schwebe zu bleiben, bis ML geliefert hat. Es macht keinen Sinn, ohne sie herauszukommen und Leerverkäufern zu erlauben, den Preis zu senken. Nachhaltigkeit und ESG im Fokus. Auch wenn es aufgrund des Kalzinierungsbedarfs ein bisschen ein schwarzes Startup ist, aber das wird im Laufe der Zeit gelockert DFIs sitzen immer noch am Tisch, sind immer noch daran interessiert, sich zu engagieren, und haben große Scheckbücher, die daran interessiert sind, uns zu öffnen, wenn ML geliefert wird, und Datenräume wieder geöffnet werden. Die Finanzierung sollte gut und wirklich abgedeckt sein - und kann bei Bedarf mehr bekommen Wir werden nach zusätzlichen O/Ts suchen, wenn wir expandieren – auf der Suche nach geografischer Vielfalt
Wir überarbeiten das Rad der ursprünglichen Route, die in der belgischen Zinnmine verwendet wurde. Nördlich von Manono entweder auf der Straße (muss renoviert werden) oder Fluss zur Bahn, Fahrt zum Hafen von Kalemie in Dar es Salaam. Es ist betriebsbereit. Der Transport funktioniert, muss aber von 500 Tonnen pro Woche > 5000 Tonnen pro Woche aufgewertet und hochskaliert werden. Sie müssen auch die Spurweite ändern Die logistische Studie über zentrale Korridore ist im Gange, durch Berater. Mit Logistik-Optimierungsplan Warum PLS – höherwertiges Produkt. Reduzieren Sie Versandtonnen. Europa ins Visier nehmen (Abfallvermeidung). 90-94 Prozent Produkt, 6-10 Prozent Abfall. Abfallarmer Ansatz – Abfall, der in der Deponie in Manono enthalten ist. Laufende Studien mit Hydroxidumwandlung, die gut aussehen. SC6bis PLS 4:1
Sehr komfortabel mit der Erweiterung des Betriebs. 10-Millionen-Tonnen-Studie im Gange - Sie müssen Details ausfüllen und den Finanzierungsplan dafür ausfüllen. 2 PLS-Anlagen geplant – potentiell irgendwo in Hydroxid-Anlage springen Frühe Arbeiten – Colleen bereit für 120 Zimmer bis Dez. 130 weitere bis April/Mai. Beschäftigt ziemlich viele Leute. Ignorieren Sie den Unsinn auf HC und Twitter, dass wir nur einige Hütten gemacht haben und nicht für das Camp ausgeben. Wir werden die Manpower deutlich ausbauen müssen, sobald ML vergeben wird. Wir spielen nicht mit schlechten Schauspielern in der Demokratischen Republik Kongo herum, wir treffen uns mit der höchsten Ebene Wir sind genauso scharf darauf, die ML zu bekommen wie Sie, wir sind auch alle SHs und kämpfen auch damit.  

18.11.22 14:13

129 Postings, 1185 Tage hallotrieteil -2-

Fragerunde: Wer wird sich mit Biokraftstoff befassen: Zuckerrohr zur Herstellung von Ethanol – wir laden Menschen in der SWZ ein, bei Biokraftstoffen zu helfen Wer macht die 10mil-Studie - Arbeiten, die intern mit Beratern verwaltet werden, die auch durch zuvor eingesetzte Ingenieurfirmen ausgelagert werden. Wir fühlen uns wohl mit ihnen Wie sehen Sie die Entwicklung nach oben / inszeniert oder direkt in die 10? - Bei der Erweiterung wäre es dumm, nicht mit einem größeren Knall zu beginnen, wenn wir dabei unterstützt werden. Wenn es jedoch um die Verarbeitung geht, werden wir im Laufe der Zeit hochfahren. Falten, um zuerst aus dem Weg zu gehen, Transport, Materialien usw.
Was nach dem ML-Dekret geschah – falsch, aber wir sind in der Schwebe. Was ist das Hauptproblem für ML – ist es Dathomir, ist Zijin ICC Schiedsgerichtsbarkeit 15, Streit mit Explorationsrechten? – Viele Spieler hier im Land in Mode, viele Beiljobs werden erledigt – Der Präsident hatte ein schlechtes Bild, weil er von Kritikern schlecht beraten wurde (z.B. hatten wir nichts getan, hatten keine Gelderfahrung und waren Spekulanten). Kritiker machen weiter, aber langsam arbeiten wir daran, die Blockaden zu entfernen.
Wir wussten, dass die Chinesen einen Riss bekommen würden, aber wir haben nicht erwartet, dass Teile der Regierung der Demokratischen Republik Kongo daran beteiligt sein würden? Wir auch nicht - "wir dachten, es sei ein Schachzug chinesischer Gruppen, das Projekt auf den billigsten Weg zu bringen. Wir waren uns nicht bewusst, dass es auch Elemente der Regierung waren, die mitschuldig waren. Wir können nicht darauf eingehen, aber seien Sie versichert, dass diese Leute innerhalb von Meetings mit echten Informationen ausgetauscht und die Leute vor Ort gestellt werden.

Absprachen zwischen all diesen 3 – nämlich Zijin, Jin Cheng, CAMI? – Das wäre klug Problem, dass ein Teil der Minendirektion sagte, wir hätten die Arbeit am nördlichen Mietsgebiet nicht erledigt und sollten den Norden nicht bekommen? Das ist nicht innerhalb der Mining-Lizenz. 13359 sollte also in seiner Gesamtheit erhalten bleiben - das nördliche Gebiet muss jedoch möglicherweise unter ein separates Explorationsgebiet fallen, auch wenn dies nicht der etablierte Prozess ist. – Wir wissen, wer dahinter steckt (z.B. GD CAMI)

Was ist mit AJN, das einen Knacks hat – "ihre Prämisse ist, dass wir das nördliche Mietshaus an die Regierung zurückgegeben haben. Wir nicht. Ziehen Sie daraus ein Fazit." Ich war Gründungsdirektor und kaufte mich als Goldexplorer ein. Spät im Stück für einen Lithium-Plan herausgefunden - trat weg, sobald ich das erfuhr. Aktien, die gekauft wurden, bevor dieser Lithiumplan ins Spiel kam. Kein Interessenkonflikt. SEZ/BFS-Verzögerungen – die BFS wird in guter Ordnung herauskommen und immer noch Informationen darüber sammeln. CATH ist gespannt auf Expansionsplan – will Nr. 1 unter den Hydroxidproduzenten in China sein. 10 Mpta Ausgang ist sinnvoll.
Direktorenversicherung von 90.000 auf 500.000, warum? – Keine Ansprüche gegen uns, der Anstieg ist darauf zurückzuführen, dass wir uns größenmäßig entwickelt haben. Es wird weiter steigen, wenn wir uns entwickeln Interview NF erwähnte einmal erwähnt einmal Dekret erlassen 10 Tage Frist, bevor Gericht die Lizenz erteilen konnte. Was ist passiert? = Dies war ein Missverständnis. Sobald Ihre Unterlagen in Ordnung und ausgestellt waren, war von Fristen die Rede vom Ministerialerlass. Andere Schritte in Richtung ML – CAMI haben die Rechnungsstellung verzögert, aus unserer Sicht illegal.

FIRB schlägt Deal Yibin Tianyi zurück, wenn oz Regierung sehen nationales Interesse, welchen Input hatten sie in der Unterstützung und hat Vorstand sie gesucht? NF in Gesprächen mit dem Botschafter in Harare, aber sie ist sehr begrenzt in dem, was mit privaten Unternehmen gemacht werden kann. Sie kann sich einen Minister schnappen und um Updates bitten, aber wir können nicht viel mehr als das tun.
Beunruhigt es Sie nicht, dass Ihr Glaube an die Unterstützung auf hoher Ebene unbegründet ist? – NF – nicht von dem, was ich gesehen habe und unseren Besuchen. Sehr ausgewählte Gruppen von Regierungsbeamten haben als Koalition gearbeitet, um daraus zu extrahieren, was sie können, korrupt und falsch zu informieren. Ich bin überrascht, wenn Sie keine Änderungen sehen, da einige der öffentlichen Plattformankündigungen, die aus einem bestimmten Ministerium kommen, nicht gemacht werden sollten (nichts mit ihr zu tun). O die ältere Seite der Dinge, NF ist jetzt noch zuversichtlicher als ich vor 6 Monaten, dass das Richtige getan wird Ausrüstung benötigt lange Vorlaufzeitartikel - noch nichts ist getan, hängt davon ab, für welche Größe wir gehen werden. Ja, es gibt einige Dinge, die wir ablegen müssen – aber wir wissen noch nicht 4.5 oder 10. Wir sind uns dessen bewusst.
Gibt es Stammesbindung hinter der Blockade – Denke nicht, dass es überhaupt eine Stammessache ist / Rein eine Tatsache von Opportunisten, die großartige Arbeit geleistet haben, die wir abwickeln müssen. Ich denke, wir sind gerade so weit und werden in Kürze das haben, was wir brauchen. Und für diese Menschen wird gesorgt. Jede ML ETA- ETA TBA. (Heiterkeit) Was passiert, wenn prozentuale Konflikte nicht ausgehen - ich glaube nicht, dass wir eine Eventualität in Betracht ziehen werden, wir sind unnachgiebig in unseren JV-Rechten. Und JV ist auch klar, dass Cominere 10% an die Regierung abtreten wird. Mit CATH sind sie nach Sicherheit über Produkt. Die 24% sind flexibel. Wir werden nicht auf ICC für ML warten. 100% zuversichtlich, dass der ICC Jin Cheng übergeben wird. Ich erwarte einen errötenden Moment für Zijin, weil das Verfahren öffentlich sein wird.
Wann werden die RD-Bohrergebnisse fertig sein? – voraussichtlich März 2022. Geotechnische Bewertung, die nebenbei durchgeführt wurde, benötigte fachliche Unterstützung. Dieser letztgenannte Prozess wird so lange dauern, wie es dauert, um die Reserven zu aktualisieren. Hoffentlich bis zu 300 Millionen Tonnen, um einen größeren Betrieb zu unterstützen. Die Erhöhung der Rücklagen soll teilweise den SP erhöhen. Anlagenbauzeit? Zweijähriger Bauprozess - kein großer Unterschied zwischen 4,5 / 10 Millionen Bau. 10 Mio. würden hochgefahren. DRC-Exportregel für Rohstoffe – Chinesen werden über die Kohlen gezogen, um weiterhin Kupferkonzentrat zu exportieren. Es ist etwas, worauf wir achten müssen, aber denken Sie daran, es ist eine Massenware, und wir beabsichtigen, immer mehr auf PLS umzusteigen.
Wie ist der Status des Batterierats? – außerhalb unserer Kontrolle. Soweit ich weiß, sind die Diskussionen im Gange, einschließlich der Frage, wo die Sonderwirtschaftszone für die Batterieentwicklung angesiedelt sein wird. Wir hoffen, ein Mitspracherecht zu haben, was vor sich geht – hoffentlich liefern wir unser Produkt, egal ob PLS oder sogar Hydrooxid. Haben wir genug Arbeitskräfte? Für die aktuelle Konstruktion, ja. Wir werden mehr Leute einbringen, wenn wir mehr Sicherheit haben – und Gewissheit ist ML. Warum waren wir in den sozialen Medien inaktiv? – kein Kommentar. Es besteht keine Notwendigkeit, schmutzige Wäsche zu lüften, dient keinem Zweck. Das ist unser Plan, bis ML geliefert hat. Vielleicht sehen Sie auf der ganzen Linie ein Feuerwerk Produktionszeitplan: Verzögert ja. Vielleicht Mitte 2024. Wenn wir schnell Lizenzen bekommen.
 

18.11.22 14:23

129 Postings, 1185 Tage hallotriehandelsaussetzung

nach meiner meinung wird es wohl, nach den aufgezeigten schwierigkeiten,länger als bis zum jahresende dauern.
zumindest ist mit der aussetzung erst mal keine ferluste zu befürchten. :)  

18.11.22 15:56
2

3136 Postings, 2733 Tage ChaeckaZu viel Text

Daher die (für mich) zwei wichtigen Dinge:

1. Es gibt noch keine Bergbaulizenz. Ohne diese ist der Wert der Aktie geschätzt Null.

(Zusammenarbeit mit der Regierung der Demokratischen Republik Kongo, um Fehlinformationen zu korrigieren, die zuvor als wahr angenommen wurden, was zu erheblichen Fortschritten bei der Vergabe der Bergbaulizenzen führte.)

2. Die wichtige Behörde in der DRC, um diese Lizenz zu erhalten, ist die CAMI. Zu dieser gibt es offenbar keinen guten Draht

(Die CAMI ist in administrativer und technischer Hinsicht eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit eigener Rechtspersönlichkeit und administrativer und finanzieller Autonomie. Sie untersteht der Aufsicht der Minister, die für Bergbau und Finanzen zuständig sind, wobei jeder von ihnen in seinem Zuständigkeitsbereich eingreift.)

(Anhaltende Frustration über die Tatsache, dass die CAMI keine Rechnung für die Oberflächenrechte des ersten Jahres ausstellt)


Warum ich wenig Hoffnung für die Anleger hier habe steht hier:
https://www.handelsblatt.com/politik/...-europa-zoegert/28604062.html

China teilt ungern.
 

20.11.22 20:27

423 Postings, 1534 Tage Kingstontown69Nigel F. Major Shareholdef bei AJN

https://www.marketscreener.com/quote/stock/...S-INC-44231531/company/

werden wir hier angeschmiert?

AJN soll Berichten zur Folge Teile des nördlichen Manono Gebietes erhalten u N.F. ist Grossaktionär?

 

20.11.22 21:33

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@Nein..Nigel ist nicht mehr drin..!



Er war bei AJN Gründungsdirektor mit Ex-Geschäftspartner Klaus Eckhof und hat es als Goldforschung gekauft, danach wurde es durch K.Eckhof als Lithiumprojekt deklariert und Nigel ist sofort ausgestiegen und hat seine Anteile verkauft und damit besteht kein Interessenkonflickt!

Alte Geschichte und wurde auch an der Hauptversammlung erwähnt..!

Denk daran: Afrika sind 90% Fake-News!
Ankündigungen von AVZ & ASX sind Offiziell!

Siehe mein Post vom 18.11.22..unter..

Fragen und Antwort-Session,
an der Hauptversammlung mit Nigel:

Absatz/Punkt 8..!
 

20.11.22 22:45

92 Postings, 2583 Tage Steamer12... :)

Ich denke es bewegt sich etwas gerade hinter den Kulissen,... CAMI Webseite seit 16.11. nicht mehr aktualisiert... http://drclicences.cami.cd/en/
weiterhin ein paar Neu/Umbesetzungen in Regierungsbereichen... https://econewsrdc.com/...enage-dans-les-entreprises-du-portefeuille/ auch vom 16.11. ... mal sehen was so nachkommt... ;)

Beste Grüße
und DYOR  

21.11.22 15:02

1302 Postings, 3712 Tage alessio@AvzMinerals

@AvzMinerals
is pleased to host Mr Pei and his team to #Perth this week to discuss #SuzhouCATHEnergyTechnologies' support in development of the #ManonoLithiumandTinProject.

https://twitter.com/AvzMinerals/status/1594601439175008258  

26.11.22 20:15
2

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@Da tut sich was und es wurde auch Zeit..!



DRINGEND:

Der Generalstaatsanwalt von Kinshasa/Gombe hat soeben die Verhaftung des Geschäftsführers und des technischen Direktors der Aktiengesellschaft COMINIERE SA angeordnet.

Er beschuldigt sie der „Missverwaltung“ der Gelder aus dem Verkauf von 15 % der Aktien an einen Chinesen Gesellschaft.

https://hotcopper.com.au/threads/...scussion-on-sp.4111732/page-74644
 

26.11.22 20:35
4

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@and next Step..!



Das sieht ziemlich Offiziel aus, dass heisst...

KEINE FAKE NEWS..!!!

Verhaftung des CEO von COMINIERE wegen illegalen Verkaufs von 15 % der Anteile an die Chinesen von Zijin, 116 Millionen US-Dollar Verlust.

Ist dies mit dieser Aktion der kongolesischen Justiz der Beginn der Freigabe bei der Ausbeutung des Lithiums von Manono durch AVZ Minerals?


https://kongopress.com/2022/11/26/...-zijin-116-millions-us-de-perte/
 

29.11.22 11:18
3

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@and now next Step..!



CEO von Cominière festgenommen und ins Makala-Gefängnis verlegt..!!!

Der Generalstaatsanwalt von Kinshasa/Gombe befragte am vergangenen Freitag den CEO der Firma Cominière, Athanase Mwamba, der beschuldigt werde, die Bergbauaktiva dieses Staatsunternehmens verkauft zu haben. Nach seiner Anhörung wurde der Generaldirektor von Cominière in das Makala-Gefängnis gebracht.

Laut der Erklärung von 12 Organisationen der Zivilgesellschaft vom Sonntag zielt die Festnahme des Generaldirektors von Cominière durch die Justiz auf die Bekämpfung der Korruption ab. In der Tat, erinnern Sie diese Organisationen, dieser Manager hätte zum Zeitpunkt des Verkaufs die Anteile dieser Staatsgesellschaft an der Gesellschaft DATCOM unterbewertet. Für diese Organisationen, einschließlich Justicia, Ganve CERN-CENCO, stellt dieser Akt einen Ausverkauf des Bergbauerbes des Staates dar.

Darüber hinaus, so weisen diese Organisationen nach wie vor darauf hin, seien den Managern von Manonos Unternehmen mehrere Vorwürfe gemacht worden. Es ist insbesondere die Lethargie bei der Weiterverfolgung der Akten bestimmter Joint Ventures. Auch der illegale Verkauf von zwei Bergbaugrundstücken an das chinesische Unternehmen Hongkong Excellent Mining. Letztere hätte keine Verbindung zur Cominière SA, jedoch sind die beiden abgetretenen Bergbauplätze im Bergbaukataster eingetragen.

Zu diesem Zweck empfehlen NGOs, dass jede öffentliche Einrichtung ihre Rolle beim Schutz und der Verteidigung der natürlichen Ressourcen spielt. Sie fordern in diesem Fall Gerechtigkeit.

Verantwortung des Vorstandes

Auf Seiten von Cominière erfahren wir, dass sich dessen Generaldirektor in Sicherungshaft im Makala-Gefängnis in Kinshasa befindet. Unterdessen gibt die Unternehmensleitung von Manono an, nicht freiwillig gehandelt zu haben. Alle getroffenen Entscheidungen wurden im Anschluss an die Vorstandssitzungen getroffen.

Zur Erinnerung: Vor einer Woche traten dieselben zivilgesellschaftlichen Organisationen an den Tisch. Sie beschuldigten DG Athanase Mwamba erneut, die Sanierung des Mpiana-Mwanga-Staudamms blockiert zu haben. Letzterer lehnte ab und sagte, dass das zwischen AVZ Power und dem kongolesischen Staat unterzeichnete Abkommen illegal sei. Er fügte hinzu, dass das chinesische Unternehmen, das den Auftrag erhalten habe, sich auf den Start der Arbeiten vorbereiten werde.

https://www.mediacongo.net/...et_transfere_a_la_prison_de_makala.html

 

01.12.22 00:15

129 Postings, 1185 Tage hallotrie10:10 am Further positive Roche Dure

10:10 am Further positive Roche Dure extension drilling results  

01.12.22 16:30
1

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@ASX-AVZ-NEWS..!



Weitere positive Ergebnisse der Verlängerungsbohrungen von Roche Dure..!

Weitere positive Ergebnisse bestätigt bei
Bohrprogramm zur Erweiterung von Roche Dure

Höhepunkte:

- Weitere ausgedehnte, hochgradige Spodumen-Lithium-Mineralisierung
(einschließlich 144,5 m @ 1,75% Li2O & 934 ppm Sn und 172,3 m @ 1,57@
Li2O & 702ppm Sn) in den zweiten 4 von 46 geplanten Ressourcenbohrungen bestätigt
Bohrlöchern bei der Nord-Ost-Erweiterung von Roche Dure
- 58 Proben ergaben Werte von mehr als 2% Li20, darunter zwei
Einzelproben mit einem Gehalt von mehr als 3% Li2O, wobei der höchste
Der höchste Wert stammt aus Bohrloch MO22DD005 von 8,7 m bis 10 m
mit einem Gehalt von 3,41 % Li2O im Bohrloch
- Die Bohrergebnisse aus Abschnitt 8.200mN liefern weitere Beweise für
dass der Erzkörper von Roche Dure in deutlich flacheren Winkeln einfällt
- Verstärkung des Bohrparks durch ein viertes Diamantbohrgerät

AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTC: AZZVF) (AVZ oder Unternehmen) freut sich
zu berichten, dass es weitere gute Ergebnisse aus seinem Mineralressourcen
Bohrprogramm (Abbildung 3) auf dem Lithium- und Zinnprojekt Manono (Projekt Manono
Projekt) in der Demokratischen Republik Kongo (DRC).

Das Unternehmen hat die Ergebnisse der zweiten vier Diamantbohrlöcher
des Roche Dure North-East Extension Bohrprogramms erhalten.

Der Geschäftsführer von AVZ, Nigel Ferguson, kommentierte: "Das zweite Los von
vier Bohrungen bei Roche Dure (Abbildung 1) zeigen weiterhin eine solide
solide Gehaltskontinuität sowohl entlang des Streichens als auch neigungsabwärts des aktuellen Tagebauentwurf.

"Dreiunddreißig Löcher wurden nun fertiggestellt und fünfundzwanzig Löcher Proben entnommen und an das Labor in Perth gesandt.

"Wir haben uns im Oktober die Dienste eines vierten Diamantbohrgeräts gesichert
(Abbildung 5) die dazu beitragen wird, die Fortschritte unseres umfassenden Bohrprogramms."

https://hotcopper.com.au/threads/...tension-drilling-results.7124008/
 

01.12.22 16:36

50 Postings, 6173 Tage laus470das wird nix mehr

glaube das wird nix mehr die verarschen uns. bin gottseidank mit gutten geiwnnen reus, für den rest wünche ich denoch das es gut ausgeht.
mfg laus  

01.12.22 17:55

1728 Postings, 1411 Tage Zerospiel 1Aus die Laus

Wie oft willst Du eigentlich noch bekunden, dass Du verkauft hast?
Interessiert definitiv niemanden hier.
Glaubst Du wirklich, dass Du der einzige bist, der Entscheidungen trifft.

Danke an  @AustraliaPow. für die unermüdlichen Infomitteilungen.

VG

 

04.12.22 06:26

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@"Der Teufel trägt Prada"...


...Ist ein bekannter  Hollywood-Movie..!

Adele Kayinda, der "Teufel" von der DRC, trägt aber Cucci..!

Unter ihrer heiligen Erscheinung verbirgt sich ein Raubtier. Adele Kayinda war bei #Cominiere in eine riesige Unterschlagungsoperation von mehr als 100 Millionen Dollar verwickelt. Ein Schlag gegen das Land mit Dg Cami, Cons. Special von Félix, Dg Cominiere etc. Der #ngelekasphere schlägt wieder zu.

https://twitter.com/home

Nicht mehr lange und die
Grüne Prinzessin bekommt ihre gerechte Belohnungen!
 

04.12.22 06:37

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@Hier noch der Link..


Falls der o.g. Link nicht geht:

https://hotcopper.com.au/threads/...scussion-on-sp.4111732/page-74844

..und..

Erfordert möglicherweise kein Ergebnis eines Gerichtsverfahrens.
Welches Gewicht hat ein Präsidialerlass?
Versehen mit ausreichend Beweisen für ein Präsidialdekret, das den Bergbauminister anweist, gegen CAMI vorzugehen.
CAMI arbeitet unter der Autorität von MOM??
Gesehen, was FT mit dem Rechtssystem / Richterwechsel gemacht hat..!?
Versetzung der Kabinettsminister.
Nur eine Frage der Zeit bis zum DG von Cami. 

https://hotcopper.com.au/threads/...scussion-on-sp.4111732/page-74851
gerechten Belohnungen.  

04.12.22 06:46

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@Sonntagslektüre..!


„Ich nehme meinen Prozentsatz“: Kongolesischer Präsidentenberater bei Verhandlungen über korrupten Mineralhandel auf Tonband erwischt !


Der kongolesische Präsidentenberater Vidiye Tshimanga versprach, im Gegenzug für eine Beteiligung an einem Joint Venture Bergbaulizenzen für Investoren zu gewinnen.

Tshimanga beschreibt, wie er seinen Anteil hinter Proxys und Offshore-Firmen verstecken konnte.

Die Personen, die die Videos aufgenommen haben, weigerten sich, sich auszuweisen, und erweckten den Verdacht, dass sie für eine Industriespionagefirma arbeiten.

https://www.occrp.org/en/investigations/...ating-corrupt-mineral-deal
eral-deal  

04.12.22 12:45

114 Postings, 1030 Tage Aktienguru2020AustraliaPower

Deine Einschätzung nocheinmal: Wann kriegen wir die ML und geht es dann weiter mit dem Handel und welche Richtung.
Danke im voraus.  

04.12.22 21:18
2

435 Postings, 2439 Tage AustraliaPower@Aktienguru/Alle..!


Tja...das ist die 1 Million-Dollar frage..!!!

(Eigentlich sind es 3 Fragen)

Wie ich das letztemal erwähnt hatte, sagt mir mein Bauchgefühl, dass, wenn es sehr schnell gehen würde, so wie Felix T. es die letzten Wochen, mit dem "Wechsel der Beamten/in" auch geschehen ist, dann könten wir sehr viel Glück haben und das müsste aber noch dieses Jahr passieren..!

Aber ich denke bevor Felix T. nicht aufgeräumt hat, auch mit Cami und der "Grüne Prinzessin", werden wir keine ML und auch kein Handel sehen und darum wird es leider vermutlich erst nächstes Jahr passieren..!

Betreff Kurs, es kann zuerst auch nach Süden gehen, aber das ist wirklich eine 50/50 Chance und darum sehr, sehr schwierig zu Prognostizieren, aber wenn alle o.g. Punkten beseitigt werden und für AVZ und DRC, alle Schalter auf "Grün" gestellt sind, dann wird das ein Grosser Tag werden für die DRC und andere Länder, die an der DRC-Ressourcen auch  interessiert sind, weil das wäre ein Meilenstein, betreff Felix T. und "Ende der Korruption" und darum tendiere ich eher, dass der Kurs steil Richtung Norden Explodieren wird, denn nicht vergessen, es sind ca. gute 150 Millionen Shorts die Abgedeckt werden müssen und was wichtig ist, dass ist das Grösste und Hochgradige-Hardrock-Lithiumvorkommen, auf der ganzen Welt und alle wollen sich ein Stück vom Kuchen sichern, also nicht nur die Korrupten, sondern natürlich auch seriöse und grosse Firmen..!..;-)

Felix und Nigel werden die Hausaufgaben, sehr Sorgfältig, Gewissenhaft und Korrekt ausführen!

Nach dem Motto...Step by Step..;-)


 

04.12.22 23:47
1

114 Postings, 1030 Tage Aktienguru2020AustralienPower

Danke für deine Einschätzung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 269 | 270 |
| 272 | 273 | ... | 285  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben