Ich sehe es nur mit einem weinenden Auge, das andere lacht. Hätte zwar gestern Daoppelte haben können, aber mit viel Kapital war ich eh nicht drin, also verschmerzbar, der entgangene Gewinn. Das andere Auge lacht: Ich werde mir definitiv NIE wieder einen Optionsschein kaufen. Ich mein was soll das? Ganz ehrlich, der Basiswert fällt, mein Schein fällt, der Basiswert legt enorm zu, mein Schein auch, am nächsten Tag fällt der Basiswert leicht und mein Schein um 50% ? Haha, also ich investiere dann, wenn ich glaube auch nur ein bisschen begründete Ahnung zu haben, sei es fundamental oder charttechnisch. Sowas wie bei diesem Schein kann ich im Casion haben, in einer besseren Atmosphäre als hier am Notebook und mit mehr Spaß. In Zukunft nur noch Mini und Turbos. Meine Frage ist aber die: Besteht die Chance, dass der Optionsschein z.B morgen ohne großartigen Basiswertanstieg wieder kräftig dazugewinnt oder soll ich ihn jetzt mit der neuen Erkenntnis verkaufen und in nen Turbo investieren? An weiteren Kursanstieg der HRE glaube ich nämlich definitiv!
|