Einrichten, Ändern etc. kostenlos auch die Ordergebühren top XETRA im ersten halben Jahr 2,49 !! danach bei ca. 4,30 Euro am Parkett Gebühren bei ca. 9 Euro !
bei der postbank hieß es nämlich auch : nur sensationelle 6 € pro trade und jetzt haben die mir statt den 6€ (ok, meinetwegen dann noch 12..) dreiste 31€ abgenommen...
z zt bin ich bei 715 €, aber ich werde jetzt jeden Monat 1000€ zusätzlich investieren, ich denke das man bald von einem mittleren Volumen sprechen kann
noch jedenfalls... man kann keine Orders mit mehr als drei Nachkommastellen abgeben, das US Handelsfenster hat noch ein paar andere Macken. Hab die deswegen schon zweimal angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Palmengel
: Service hatte ich bisher keine Probs..
auf Mailanfragen kommen sofortige Antworten, tel. auch erreichbar in Deutschland, da handelt es sich wohl um die ehemalige Stocknetadresse..
Leerverkaufen, war mal angedacht, müsstest du aber nachlesen, ob das jetzt funzt, da ich mich mit solchen Sachen nicht beschäftige.... Bin nur in Aktien und Derivaten wie Optionsscheinen ....