Ich kann dieses weinerliche Rumgeheule einiger hier auch echt nicht mehr hören!!
Wer die Aktie scheiße findet, kann sich doch gerne woanders tummeln!
Niemand wird doch gezwungen, bei CDV (WKN A0MF05) irgendwie aktiv zu werden.
Aber nee, ist klar, man vertreibt sich hier halt so die Zeit!! Was für ein armseliges Gequatsche: Jedem dürfte klar sein, was solche Postings heißen!!
Nur verstehe ich dann nicht, wieso man soviel Schrott posten kann, wie mancher hier!!
---
CDV Software (WKN A0MF05)
Jeder weiß, dass es ein Pennystock ist!! Jeder weiß, dass solche Werte riksant sind!!
ABER: Jeder weiß auch, dass JEDERZEIT ein Hype starten kann!!
Und wenn dann wie hier bei dieser Aktie sowohl zu Stimmrechten, SE-Ansprüchen und Aktionärsstruktur SEHR INTERESSANTE Meldungen vorliegen, darf man wohl auf ALLZEITTIEF mal genauer hinschauen!!
Und wenn man dann davon spricht, dass auch 4, 5 oder 6 cents nicht gerade ein besonders hoher Kurs bezogen auf die Bewertung und vergleichbare Aktien sind, dann ist das wohl durchaus nachvollziehbar, auch wenn man diese Meinung nicht teilen mag.
CDV Software WKN A0MF05 - ich glaube weiter daran, dass wir hier nochmals Kurse weit, weit über dem aktuellen Niveau sehen dürften!! Meine unverbindliche, aber feste Meinung!!
|