ist auch möglich, jedoch stellt sich die Frage, warum der CFO zwei Tage später gehen musste.
Die Spielchen sind jedem bekannt und sind häufig "dreckig" ... bei Wirecard war etwas dran an den Gerüchten ;-) ... Abwarten bis Aufklärung würde ich mal behaupten.
Wirecard hatte ich auch direkt im Sinn. Trifft hier-so hoffe ich-nicht zu. Bin erst vor kurzem hier eingestiegen und hoffe auf nachhaltigen Verlauf ;-)
" ... Wie bereits am 24. Juli 2020 angekündigt, schlossen Sorrento und SmartPharm eine Absichtserklärung ab, in der die Bedingungen und Modalitäten der Übernahme von SmartPharm durch Sorrento festgelegt wurden. Als Gegenleistung für die Übernahme werden SmartPharm-Aktionäre beim Abschluss der Transaktion bis zu insgesamt 19,4 Millionen US-Dollar an Sorrento-Stammaktien erhalten, vorbehaltlich bestimmter Anpassungen, basierend auf einem gemäß dem Fusionsvertrag berechneten Preis pro Aktie ..."
Das stinkt ja schon wieder bis zum Himmel hier ... der Kurs halbiert sich innerhalb kürzester Zeit und dann wird der Merger abgeschlossen. Sieht für mich nach Absprache aus und SmartPharm wollte keine Anteile für $20+ ... however ;-)
In den letzten Tagen und Wochen ist der Kursverlauf von Sorrento sehr volatil (von 7 bis 19 $). In meinen Augen ist SRNE maximal eine kurzfristige Zockeraktie. Irgendwie sind die mir sehr Suspekt. Nicht zuletzt wegen der hohen Bewertung von über 2 Mrd. $.