CIA Geheimflüge

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.11.05 15:58
eröffnet am: 30.11.05 11:32 von: cira Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 30.11.05 15:58 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 2064
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

30.11.05 11:32
1

98 Postings, 7458 Tage ciraCIA Geheimflüge

hat eigentlich mal irgend jemand die Angehörigen der ,auch deutschen Opfer , des 9.11 Anschlages gefragt was sie von den sogenannten "Geheimflügen" der CIA mit Terroristen über Europa halten , über die sich alle gerade aufregen?
Wenn durch Informationen die so,wo auch immer auf der Welt gewonnen werden,ist es mir persönlich völlig egal ober die über Deutschland,Gabun oder den Mars fliegen-Hauptsache sie spucken Infos aus!
Ich will nur einen von den sogenannten Menchenrechtlern hören,wie sie zu der Sache stehen wenn es ihre Tochter,Sohn,Mutter,Vater,Schwester etc. bei irgend einem Terroranschalg erwischt,der vieleicht mit CIA Folter-Infos hätte verhindert werden können! Mann kann religiösen Terrorismus nicht mit rechtstaatlichen Mitteln bekämpfen-FAKT!  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
22 Postings ausgeblendet.

30.11.05 12:54

1107 Postings, 8645 Tage commohm

wenn dem CIA mutmaßliche Terroristen ins Netz gehen, kann man mit rechtstaatlichen Verhörmethoden natürlich keine Infos bekommen. Das sollte mal jedem klar sein zumal diese auch meist eine ganz andere Lebensqualität in Ihren Herkunftsländern haben.
Bei uns werden Sie dann mit Wattebäuschen beworfen und sollen ein umfangreiches Geständnis ablegen, hahaha.

Aber deshalb darf auch nicht präventiv gefoltert werden oder generell Folter als legales Mittel verstanden werden. Ich würde sagen, das ist ein Problem.  

30.11.05 12:58

98 Postings, 7458 Tage cira@ commo

aber wie soll dieses Problem gelöst werden? mit Tee und Gebäck?  

30.11.05 12:59

69033 Postings, 7477 Tage BarCode"mutmaßlich" war immerhin eine

rechtsstaatliche Formulierung... Warum so warmduscherisch?

 

Gruß BarCode

 

30.11.05 13:04
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeMan könnte ja Gebäck von "Kamps" nehmen...

Da fängt die Folter doch schon an.

 

Gruß BarCode

 

30.11.05 13:12

1107 Postings, 8645 Tage commo.

ich bin kein Freund der "Falken" und habe auch nur versucht das Problem auf den Punkt zu bringen. Eine Lösung kann ich leider auch nicht anbieten. Ich denke der CIA und auch Geheimdienste andere Staaten werden es weiter unter Ausschluß der Öffentlichkeit tun.

Schon der Bericht von Hardstylister sagt doch einiges aus. Natürlich wissen wir längst nicht alles, was da gespielt wird.
 

30.11.05 13:20

98 Postings, 7458 Tage cira@commo

das geheimdienstarbeit dreckig ist,ist ja wohl ein alter hut. solange wie ich aber sicher bus fahren kann und nicht darüber nachdenken muss ob der typ mit dem bart und dem rucksack der irgendwie so arabisch aussieht jetzt nen selbstmordfanatiker ist oder einfach nur ein typ wie ich , der morgens zur arbeit fährt und sein laptop im rucksack  hat. die hamburger zelle hat auch lange unauffällig dort gelebt,ebendso die madrider und londoner-was dann daraus geworden ist konnten wir alle im tv sehen.  

30.11.05 13:51

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererok, hast recht apfelbaum

ich habe da was verwechselt, es ging mir um die zeit, wie lange die 2 oder 4 flugzeuge bereits von ihren ursprünglichen kursen abwichen, die war glaube ich sogar noch länger.
zumindest für den 2. einschlag war genügend vorwarnzeit vorhanden.
schade, daß sie nicht genutzt wurde.  

30.11.05 13:54

98 Postings, 7458 Tage cira@depothalbierer

wie hätte man die zeit nutzen sollen? über brooklyn abschiessen?  

30.11.05 14:04

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererz.b.

auch ist es bereits das dritte mal, daß ein anschlag aufs wtc erfolgte.

haben etliche auch schon wider vergessen.  

30.11.05 14:07

98 Postings, 7458 Tage cira@ depothalbierer

ah ja,stimmt nach 2 Sprengstoffanschlägen ist die logische Konsequenz dass 2 Passagierflugzeuge ins WTC reinfliegen.
 

30.11.05 14:13

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbierernaja, die amis sind doch sonst immer die größten

und besten.

spätestens nach dem 2. bums hätte das gebäude den höchsten schutzstatus bekommen müssen.

terrorprävention funktioniert immer noch am besten im eigenen land und nicht in tausenden km entfernten ländern, wo mal ein kleiner spinner gesagt hat, daß er keine geschäfte mehr mit den amis macht.  

30.11.05 14:37

98 Postings, 7458 Tage cira@depot

hast recht. nen zaun ums wtc,das wärs gewesen. und ne flugverbotszone für manhattan.
der rechtsschaffende terrorist beachtet sowas!  

30.11.05 15:15

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbierer@ cira

vorwarnungen ausl. geheimdienste mit dem deutlichen hinweis, daß ein attentat mit flugzeugen geplant wird.

cia-leute überwachten arabische flugschüler in usa (die dann später in den boeings saßen.)

am selben tag namen aller attentäter bekannt (klasse geheimdienstleistung)

alle schon wieder vergessen?  

30.11.05 15:20

98 Postings, 7458 Tage cirawas ist

dabei wenn araber ne'n flugschein machen?? das ist ja so als würde jeder italiener nur spaghetti essen und alle chinesen karate können....tsss
 

30.11.05 15:21

1443 Postings, 6796 Tage HardstylisterKönnen sie nicht? Dann kann man ja doch mal

einen verhauen :-))  

30.11.05 15:23

98 Postings, 7458 Tage cira@hardstylister

ups,du hast ja humor!  

30.11.05 15:25

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererjaja cira ist schon klar

sender gleiwitz, angriff auf amerikanische schiffe zum kriegsbeginn in vietnam.

iraker haben in kuwait kinder aus brutkästen geholt (2. golfkrieg).

massenvernichtungswaffeln in irak.

usw. usw.

ein paar mal lasse ich mich ja gern belügen.

aber auf die dauer geht das so nicht weiter, jetzt kapiert?  

30.11.05 15:28

98 Postings, 7458 Tage cira@depothalbierer

die CIA hat den 2.Weltkrieg ausgelöst und die Iraker beim 1.Golfkrieg unterstützt?
Verdammt,hab ich was nicht richtig verstanden in Geschichte??  

30.11.05 15:32

51345 Postings, 8709 Tage eckicira, wieviel Folter undMenschenrechtsverletzungen

sollen wir dulden, und zuschauen, bis wir einschreiten und das Land vom Regime befreien? Wenn Terroristen dieses Landes in ihrem Interesse im Ausland Stützpunkte betreiben und dort Gefangene foltern, dann muss man doch einschreiten?

Welche Folterstaaten sollten Rabatt kriegen?

Grüße
ecki  

30.11.05 15:32

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererspar dir weiters bla bla, wenn du das nicht

verstanden hast, googel einfach mal ein wenig.

lügen, bis sich die balken biegen hat eine lange tradition.

aber wir werden alle noch ein ende der lügen erleben, zumindest die die nicht vor 2030 die hufe hochreißen.  

30.11.05 15:38

1443 Postings, 6796 Tage HardstylisterIch Humor? Nö. o. T.

30.11.05 15:40

98 Postings, 7458 Tage cira@ecki

ich bin einfach der meinung das religiöse terroristen mit rechtstaatlichen mitteln nicht zu bekämpfen sind-ganz einfach. es geht hier nicht um irgendwelche staaten sondern um personen ,egal ob araber,europäer,asiaten oder eskimos!
das die CIA und alle anderen Geheimdienste dieser Welt auch viel lügen und betrügen,wissen wir wohl alle-für wie naiv hälst du micht depothalbierer??  

30.11.05 15:52

51345 Postings, 8709 Tage eckiGeständnisse unter Folter sind für dich wie

im Mittelalter wahr?

Ein englischer Moslem hat in Guantanamo gestanden an einem Anschlag beteiligt gewesen zu sein. Zu gegebener Zeit saß er allerdings in England im Knast.

Aber du hast recht, religiöse Fanatiker, Islamistenpack, Kreuzzügler und andere Gottesfaschisten lassen sich schwer im Zaum halten.

Der CIA hat ja mittlerweile eine ganze Reihe von (sogar teilweise geständigen!) Terroristen nach Jahren als unschuldig von Kuba entlassen, die doch nur verwechselt waren, zufällig am falschen Ort usw.... Da war keine Verwandschaft von dir dabei?

Grüße
ecki  

30.11.05 15:57

98 Postings, 7458 Tage cira@ ecki

grundsätzlich verstehen wir uns wie ich deinem 2.Absatz entnehmen kann!
Gutes Traden noch!  

30.11.05 15:58

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererdann bist du wenigstens ehrlich, cira

weil du offen zugibst, daß man terroristen nicht immer mit rechtsstaatlichen mitteln bekämpfen kann.

das ist sogar tatsache.

problem:

wenn man nicht die terroristen bekämft, sondern ein ganzes volk, weil man zu feige ist, dem feind direkt entgegenzutreten.

und da stellt sich wieder die frage, wer die schlimmsten terroristen sind.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben