Die "China Zongbao ltd." Aktienempfehlung wurde mir per unaufgeforderten Börsenbrief (Wertpapierreport, Herausgeber: Tomas Nagy) in meinen Briefkasten gelegt. Ich recherchierte zuerst einmal über den Herausgeber "Tomas Nagy". Nachdem ich ihn googelte, fand ich heraus, dass er bereits mit einer anderen Aktienempfehlung Leute hereingelegt hat. Vor ein paar Wochen hat er in seinem Börsenbrief “Visisys Holdings PLC“ WKNR. A1CUT8 als Kursrakete empfohlen. Seit dieser Zeit (Mai 11) fällt dieser Wert von ca. 1,20 Euro auf 13 Cent. Leute, denkt doch einmal nach, würde sich ein SERIÖSER Finanzanalyst auf die Empfehlung einer einzigen Aktie beschränken? Niemals! Schaut euch bitte einmal die Internetseite der "China Zongbao ltd." an. Die sieht für mich aus, als wäre sie in einfacher Art in ein paar Stunden entstanden. Sucht doch einmal auf der Seite die Rubrik "Investor Relations" -- Nicht gefunden?-- Ich auch nicht! Es darf doch nicht angehen, dass so wichtige Informationen fehlen. Gerade, wenn Seriösität vorgetäuscht wird, ist es eine conditio sine qua non, solche Informationen zur Verfügung zu stellen. Schaut euch nun aucvh bitte einmal die Internetseite "wertpapierreport.de" an. Sieht die etwa professionell aus? Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich bei Herrn Tomas Nagy, um einen Aktienpusher handelt. Schaut euch mal die Charts und die Aktienumsätze an. Der Herr macht richtig Kasse. Mein Tipp: Finger weg. Solchen windigen Empfehlungen nicht hinterher laufen. Gehirn einschalten und selbst analysieren. Alles gute bei euren weiteren Spekulationen.
|