Ruhig Blut mein Junge, auch wenn du "mittlerweile hochsensibillisiert" bist bei CRE. Ich denke mal, dass ich den letzten Monaten genug qualitatives und fundiertes über CRE geschrieben habe. So denke ich doch mal. Immer auf dem Boden bleiben Sachlicher.
Wenn du meine viele Posts der vergangenen Monate, seit Juni, hier in diesem Thread gelesen hättest (hast du aber nicht, denn sonst würdest du so ein Post nicht schreiben !!), dann dürfte dir wohl klar sein, dass ich sehr positiv auf CRE eingestellt bin. Ich habe fast meine komplette Gewinne von Patrizia in CRE umgeschichtet. Glaube mir das ist ein wunderschönes Sümmchen. Übrigens waren die fantastischen Kursgewinne bei der Patrizia fundamnental absolut nachvollziehbar. Schon alleine wegen des der Refinazierung der Kredite in Höhe von 500 Mio. € und dem KBV von 0,3 Anfang April. Also Sachlicher immer schön differenzieren und erst nachdenken bevor man schreibt.
CRE hat den Turn Around geschafft und der deutsche Immo-Markt wird von Tag zu besser. Also ich sehe durchaus einen Kurs von 6 bis 7 Euro in 6 bis 12 Monate bei CRE. Habe ich ja auch schon öfters hier geschrieben. Mein Einwand hier gilt nur, dass man den miesen Kursverlauf nur auf das Raiting der Commerzbank schiebt. Das ist mein Einwand und im Grunde genommen ist es mir völlig egal wo der aktuelle Kurs heute steht, denn ich bin voll überzeugt davon, dass CRE meine anvisierte Kursspanne erreichen wird. Deshalb rege ich mich wegen des temporären Kursabschwunges nicht auf. Im Übrigen bringt es keinen einen Meter weiter weiter, wenn nur über die Commerzbank gelabert wird. Genau das habe ich gemeint als ich in meinem letzten Post geschrieben habe"dass der Spuck jetzt wieder vorbei ist".
Außerdem Sachlicher, woher weißt du eigentlich ob CRE zu Zeit "der Beste in der Peer Group" (so schreibt man das Wort übrigens richtig) ist ??? Vor allem in Bezug auf welche Kennzahl beziehst du diese Annahme ? Auf den NAV, auf das KGV auf den KGV auf die verschiedenen EV-Multiple. Wäre mal interessant das von dir zu erfahren und würde uns in diesem Thread auch wesentlich mehr zur Diskussion beitragen, als das andauernde Gelabere über die Commerzbank. Nichts anders wird seit Freitag hier geschrieben. Das Thema ist langsam aber sicher ausgelutscht.
Also immer ruhig Blut Sachlicher und wie dein Name sagt immer sachlich bleiben.
Außerdem hintert dich Sachlicher niemand daran im richtigen Thread natürlich, etwas über Conergy los zu werden.
|