Sollte jemand den Eindruck bekommen, sich mit seinem Trailingstop der Reißmarke zu schnell zu nähern, weil er etwas mehr mit nehmen möchte, dann einfach Trailingstiop neu setzen und weiter laufen lassen.
50 % oder sogar 100 % bis zur Börsenöffnung in Amerika? Die Amies liegen schon bei 0,70 https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=27&ISIN=CA01861C1095& Auch wir haben gut zu gelegt. Ich rechen Freitag mit einem weiteren Kursanstieg und gegen Abend mit versilbern und dem ersten Abverkauf vor Weihnachten. Ich empfehle am Freitag die Trailingstops neu zu setzen 20 % bis 30 % unterm Wert.
Kannst du das erläutern? In diesem Bereich war die Aktie doch noch gar nie und bei der Explosion kann man Charttechnik meiner Meinung nach doch kaum was ausrichten.
Ich gehe davon aus, dass es heute, kurz vor Weihnachten, auch beiden Amies ggf erst kurz ansteigt, dann aber gegen Abend ein größerer Abverkauf folgt. Kaum einer lässt sein Geld heute zu Tage noch über den Feiertagen in der Börse drin. Es sei denn , man will es als längerfristiges Invest. Die steigen dann ggf nächste Woche bei Börsenöffnung wieder ein.