sleepless13
: Ach so noch was.EXBERDE darf sich jeder nennen.
Der "Titel" ist nicht geschützt.Ich nenne mich ab sofort Centrosolar Experte.:-)) Ich weiß zwar auch nur was ich selbst recherchiere oder wo einige Board Member etwas gefunden haben. Aber Experte klingt gut,mache ich an meine Türklingel ----BÖRSENEXPERTE NAME----
Versteh ich nicht. Junge, ich schreibe hier auch nur wie ich das ganze hier derzeit handhabe. So wie Du, der scheinbar den ganzen Tag aufs Orderbuch glotzt um geheime Codes oder numerische Kalauer auszumachen. Suche die 23... na , wo isse???
okay. lange leitung. zugegeben. aber der chart und die signale sind ja nunmal eindeutig. egal. deine chartbeobachtungen halte ich ja auch für echt real. aber los geht meiner meinung nach hier erstmal nüscht bis ende des monats. bißchen hin und her vielleicht. da können dann die profis ihr tagesgeschäft mit machen. aber dezu gehöre ich nun tatsächlich nicht.
sleepless13
: Danke Rassi immer am Ball.:-)) Ergänzung für die
bequemen User.:-))
Die Centrosolar AG (Hamburg) bringt im April 2013 neue Speichersysteme für Solarstrom auf den Markt. Dadurch stehe der durch die Photovoltaik-Anlage produzierte Strom rund um die Uhr zur Verfügung. Das neue System Cenpac Storage basiert auf einem Batteriespeicher, einem Batterie-Wechselrichter sowie einem intelligenten Energiemanager. Je nach Bedarf versorge der Solarstrom elektrische Verbraucher, lade die Batterie oder fließe ins öffentliche Netz. Während Haushalte ohne Speicher typischerweise maximal 30 Prozent des Solarstroms selbst nutzen können, könne der Anteil mit Speicherunterstützung mehr als verdoppelt werden, betont Centrosolar.
Vielleicht will man sie noch weiter nach unten drücken damit die letzten Zittrigen nun auch noch verkaufen. Meine Schmerzgrenze ist auch bald erreicht. ;-( Schade, wieder mit erheblichen Verlust raus (wenn es soweit ist). Man o man, das Jahr fängt nicht gut an.