Dr. Zwanziger zittert vor Löw

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.07.10 16:22
eröffnet am: 13.07.10 14:55 von: Eichi Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 14.07.10 16:22 von: Harald9 Leser gesamt: 2921
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

13.07.10 14:55
5

12570 Postings, 7440 Tage EichiDr. Zwanziger zittert vor Löw

So die Pressemeldung bei t-online.

Angeblich hängt die Zukunft des DFB-Präsidenten von der Entscheidung des Bundestrainers ab.

Was hat Jogi Löw vor? Weshalb lässt er die Betreffenden zappeln?
-----------
Wieso glauben viele Menschen, das die bemannte Mondlandung von 69 - 72 echt war? Ganz einfach: Man vertraut der Politik und ihren Behörden.
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
19 Postings ausgeblendet.

13.07.10 15:46
1

9279 Postings, 7407 Tage HappydepotShorty

weiß ja nicht was Du für Spiel gesehen hast,anstatt den Trochowski hätte ich den Kroos gebracht.Die letzten 10 min spielte Deutschland mit Kroos und Kießling endlich Fussball,vorher waren die doch gehemmt,ist ja klar mit einem Trochowski im Angriff,das ist so als wenn man Bahn fährt,kommt se oder nich.

Marin muß noch reifen dann ist der Internatinonal auch sehr gut.

Wir haben schon eine gute Truppe,Spanien hätten wir nur mit ein wenig Cleverness schlagen können.Die hatten wir nicht.

Was Löw anbetrifft,meiner Meinung,war bis dato gute Leistung,sollte bis zur EM weiter machen.

Kopfschmerzen machen mir nur Mertesacker und Friedrich,obwohl mich Friedrich positiv überrascht hat.
-----------
Adieu € .
Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder.

13.07.10 15:46
3

113 Postings, 5088 Tage Feier_BiestZittern muss man vor keinem

wenn Löw weiter bleiben will ist OK, wenn nicht soll er gegen. So einfach ist das. Bei einem neuen Klub muss er sich noch erst beweisen. Da hab ich sehr große Zweifel ob Löw an den Erfolg bei der WM anknüpfen kann. Klopp von BVB kann es genau so gut vielleicht sogar besser. Der könnte sogar BVB und Nationalelf zusammen trainieren.

Wa wichtig ist "Bloß kein Sammer oder Maddäus" das wäre wieder mal der Untergang für den deutschen Fussball.  

13.07.10 15:47
4

51345 Postings, 8708 Tage ecki@A-Pflanzer, Traineralternativen gibts genug

Alleine hier im Thread. ;)

Und selbst Platz 2 auf EM und 3 auf WM ist noch nicht geeignete eine gewisse Ahnung von Fußball zu haben.

Hätten wir am Sonntag gegen Holland 1:0 gewonnen, dann wäre hier daas geschrei groß, dass es kein schönes Spiel war, der mit der falschen Taktik gewonnen hätte und unter 17:0 wüsste eh jeder alles besser.
-----------
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau

13.07.10 15:48

122 Postings, 5853 Tage daylightoctron@ecki....

neee das war gomez.  

13.07.10 15:49
1

14644 Postings, 8418 Tage lackilu#7 genau und man munkelt,das er auch

anders rum sei...Ei Ei Ei..................  

13.07.10 15:55
3

51345 Postings, 8708 Tage ecki@daylight....

Gomez hat sicher auch nicht geglänzt.
Weißt du noch wie viele Riesenchancen Kiessling gegen die übermächtigen Fußballer von Malta vergeben hat in 90 Minuten?

Janssen für Poldi wäre sicher richtig gewesen. Und trochowski ist nur reingekommen weil Müller nicht durfte.

Im großen und ganzen hat Löw sicher gut was rausgeholt aus dem was er hatte. Keiner hätts den Deutschen zugetraut. Und trotzdem motzen hinterher alle über die Trainerpfeife.

Muss mich schon wundern.
-----------
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau

13.07.10 15:58
1

4971 Postings, 8666 Tage ApfelbaumpflanzerHinterher alles besser zu wissen...

ist ein Zeichen von (?).

Ich sach mal: ich hätte nicht über die Taktik gegen Spanien entscheiden wollen müssen.
Aber ich habe ja auch keine Ahnung.

-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

13.07.10 16:02
3

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerNoch cooler ist es,

sich das Expertenwissen von vor der WM anzuschauen. Gerade Klappmesser sollte mal ein wenig in seinen alten Postings zum Thema lesen...
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.07.10 16:02

2170 Postings, 5531 Tage MagnetfeldfredyLöw

Ich glaube nach den Spielen sind wir alle immer klüger!

Eine "licencing fee" aber ist eine Sauerei, oder bekommt Ihr dieselbe Gage fürs Erscheinen am Arbeitsplatz wie am Monatsende?  

13.07.10 16:05

9279 Postings, 7407 Tage Happydepotrichtig Ecki

Trochowski ist reingekommen weil Müller Gelb gesperrt war,genau das hätte ich nicht gemacht.Ich hätte Kroos sofort spielen lassen.

Aber Löw hatte die Devesiv Taktik gewählt,dafür haben wir verloren,und die anderen Spiele gewonnen.

Der hätte Offensiv spielen sollen,die Spanier müssen beschäftigt werden,dann haste eine Chance,wenn man sie Spielen läßt hat man schlechte Karten,so ist das.
Die Holländer haben solche jungen Jungs wie wir nicht,deshalb haben sie die Brutalo Taktik gewählt um sie einzuschüchtern,hat auch nicht geklappt,daher Spanien VERDIENT WELTMEISTER.

Es gibt doch nichts schöneres als Bundestrainer,meiner Meinung,kannst Dir von überall die besten Spieler besorgen (natürlich mit Deutschem Pass,bevor mir nachher wieder einer die Goldwaage auspackt)was will man mehr,man muß auch die besten mitnehmen.

Diese 3 haben mich nachdem ich so gemeckert haben überrascht,Klose,Podolski und Friedrich.Denn diese 5 ,Klose,Podolski,Gomez,Friedrich und Mertesacker hätte ich auf keinen Fall mit genommen.
-----------
Adieu € .
Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder.

13.07.10 16:17
2

1981 Postings, 5903 Tage Suche_Namenverstehe den hype nicht

halbfinale sind wir auch 2006 gescheitert.
ist eigentlich ein normales abschneiden für die deutsche Mannschaft.
nichts besonderes.
Mit völler waren wir wenigstens im finale.  

13.07.10 16:26
1

10203 Postings, 5844 Tage KlappmesserIch habe vor der WM dasselbe geschrieben wie

jetzt , daß ich Löw eher für ne Trainerpfeife halte  und Podolski überflüssig ist.
Also Talisker hol mal Beiträge raus, gern geschehen Hr. Hausmeister.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

13.07.10 16:30
6

51345 Postings, 8708 Tage eckiWie gut dass die Trainerpfeife Löw mit der Grotten

falschen Spielerauswahl es nicht geschafft hat trotz aller Mühen Platz 3 zu verhindern.
Und die Mannschaft konnt sich gegen Löws Bemühungen sogar internationales Lob und Anerkennung erspielen.

Man muss sich echt sehr wundern.
-----------
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau

13.07.10 17:38
4

12570 Postings, 7440 Tage EichiMachen wir uns nichts vor

Löw ist ein sehr guter Bundestrainer.

Hätte er den Thomas Müller für das Spanienspiel parat gehabt, so wären wir anschließend gegen die Niederlande Weltmeister geworden.

Jetzt genießt er erst einmal seinen wohlverdienten Urlaub und die Medien provozieren oder schreiben "Enten" (wie die BILD).
-----------
Wieso glauben viele Menschen, das die bemannte Mondlandung von 69 - 72 echt war? Ganz einfach: Man vertraut der Politik und ihren Behörden.

13.07.10 18:05
3

7114 Postings, 8298 Tage KritikerNach Vorauswahl dürfen

32 National-MS zur WM = Alle fast gleich gut (sogar Schweiz, Slowakei, Uruguay) - und am Ende wird Dld 3. = DRITTER der Welt !!

Dazu erzielten unsere Jungs die meisten Tore.

Nicht auszudenken, wenn sie Weltmeister geworden wären.

Angie hätte sich sogleich als Euro-Präsidentin gefühlt, die Fans hätten voll durchgedreht mit Millionen-Schäden - und unser "Ruf" wäre im Arsch gewesen.

Dld - Dld über A.... !!

Bin ich froh, daß Wir nur 3. sind.  

13.07.10 21:49
3

12570 Postings, 7440 Tage EichiMeiner Meinung nach sollte

man Löw in Ruhe lassen und seine Bedenkzeit nicht stören !!

Er hat mit der Nationalmannschaft die Bronzemedaille erreicht, das Ziel war aber Gold.

Es ist verständlich, das sich ein Mann wie der Jogi, deshalb in die Meditation begibt.
-----------
Wieso glauben viele Menschen, das die bemannte Mondlandung von 69 - 72 echt war? Ganz einfach: Man vertraut der Politik und ihren Behörden.

13.07.10 21:58
3

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.Zwanziger soll Löw gehen lassen im Falle...

der Klinsi steht doch schon Gewehr bei Fuss und machts wohl viel billiger.. Platz 3 hatte selbst er eingefahren, heutzutage erwartet Mann aber einfach mehr ;-)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

13.07.10 22:11
1

1981 Postings, 5903 Tage Suche_Namenwas meinst du mit

"dld - dld über A... !!"?

Deutschland, Deutschland über Alles!?  

13.07.10 22:35
1

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareWollen die Fussballfans eigentlich immer

so alte "Politköppe" als DFB Präsident?

Ist doch wohl mehr als fraglich, ob so einer wirklich förderlich für den Fussball ist, oder?  

13.07.10 22:49
4

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.Neuanfang?

man sollte einfach allen Herren eine Null hinten abstreichen und einen Neuanfang wagen. Dieser Gehaltspocker mit Bierhof & Löw ist doch jetzt schon unerträglich..

ps. Das Bundesverdienstkreuz hätte man dem dem Trainer z.B. auch noch in vier Jahren - falls man mit ihm weitermacht und im Falle des Titelsgewinnes- verleihen können. So scheinen alle sehr zufrieden, selbst ein Herr Bundespräsident. Ich bin´s defakto nicht :((
.. Nur Herr Löw & Co zickt derweil in eigenbröderischer Sturheit.. shit Pockerei !
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

13.07.10 22:52
5

113 Postings, 5088 Tage Feier_BiestCacau, kein schöner MANN aber ein guter Fussballer

Lieblingsspieler sollte es nicht geben wenn wir Erfolg haben wollen. Es kann nicht sein das immer dieselbe Standard Elf spielt obwohl die Gegner verschieden sind. Da würde ich von Löw mehr Fingerspitzengefühl und genaue Analyse des Gegners erwarten. Man muss genau wissen wenn man z.B. ein Marin einwechselt oder ein Cacau. Bestes Beispiel Marin im Serbien Spiel. Löw wechselt Marin ein, nachdem die Serben in Führung lagen und hinten dicht machten. Ja was bitteschön soll ein Marin dann noch bringen. Entweder man bringt ihn von Anfang an wenn man weiss das der Gegner nicht mit enger Raumdeckung spielt oder Mann bringt ihn, wen WIR in Führung gehen und der Gegner hinten öffnen muss. Dann setzt man auf Konter, macht mit einem zweiten Tor oder rausgeholten Strafstoß den Sack zu. Oder Klose im Spanien Spiel.
Die Spanier haben nochmal extra ihr starkes Mittelfeld mit Pedros verstärkt, indem Torres nicht spielte und haben somit uns den Schneid abgekauft zurückgedrängt das Schweinsteiger in der Abwehr nur noch mit Drecksarbeit konfrontiert war und zum Spielaufbau gar nicht mehr kam(gut durchschaut vom Trainer Del Bosque). In dem Fall wo wir gegen Manschaften mit starkem Mittelfeld spielen sehe ich zurzeit Cacau (ähnlich wie Olic bei Bayern) als den geeignesten Spieler in der Spitze da er sich weit zurückfallen lässt und das Mittelfeld beim Aufbau aktiv unterstüzt. Beispiel Finale. Der van Persie war ein Totalausfall in der Spitze, da Spanien die Oberhand im Mittelfeld hatte und somit gar keine Bälle zu van Persie kamen.Aus dieser Hinsicht schon, hat Holland nur mit 10 Spieler gespielt. Gegen Gegner wie England oder Argentinien die nicht so ein kompaktes Mittelfeld als die Spanier haben kann man Klose in der Spitze bringen.Das Mittelfeld ist das A und O einer Mannschaft und maßgeblich entscheidend ob ein Spiel gewonnen oder verloren wird.  

13.07.10 23:09
4

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.Holland hats gezeigt wie man gegen so einen Gegner

spielt..
Fussball ist halt auch ein körperbetontes Spiel -manchmal im harten Zweikampf- zur Balleroberung. Bei den Deutschen hatte man das Gefühl die haben Angst. Haben den Gegner im Spielaufbau kaum gestört und waren im Zweikampfverhalten kaum präsent.

natürlich hatte der Trainer die Mannschaft komplett falsch eingestellt..
Die Holländer haben es dann eindrucksvoll gezeigt wie man es macht, haben aus unseren diletantischen Fehlern gelernt. Immer mit zwei Mann auf den ballführenden Gegner und rennen als gings um das<eigene Leben (z.B. Robben)

deshalb bin ich maßlos entäuscht und unversöhnlich, unsere junge Mannschaft hatte das nicht verdient.. Jogi go home und lieber Herr Zwanziger lassen Sie sich bitte nicht erpressen!

ps. natürlich muß der Schiri einmal rot zücken und die billigende Tätlichkeit des üblelsten Fouls ahnden. Die Holländer hatten aber ein kämpferherz was ich dei der DFB Elf bitter vermisste, selbst das berühmte letzte Aufbäumen war leider nicht erkennbar..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

13.07.10 23:13
2

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.ps.Mannschaft feiert nicht mit Fans & der Fanmeile

glaub die ham´s  scho kapiert, dass eine stetige Feier um Platz 3 nichts bringt außer Frust und persönlichen Ärger..
vielleicht wird´s ja in 4 Jahren anderst wenn auch die jungen Spielen etwas reifer sind, freilich ob mit oder ohne Löw..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

14.07.10 16:08
1

7114 Postings, 8298 Tage Kritiker... ja wie jetzt ?

Wenn ich so mitlese, dann haben die Holländer gg Spanien gewonnen - oder was?
Sie haben mit ihrer besseren Methode genauso 0:1 gespielt wie wir.

Außerdem wäre der Kopfball der Spanier ins dt. Tor vermeidbar gewesen, wenn wir einen Chef in der Abwehr hätten.
Entweder macht der Mertesa. endlich das Maul auf oder er muß raus!

Trotz allem kann Dld keinen Anspruch auf die Nr.1 der WM erheben.
Sind alle anderen denn nur Statisten??

Der 3. Platz ist ein Riesenerfolg. Hipp,hipp - - - Hurrah!  

14.07.10 16:22
2

33746 Postings, 5577 Tage Harald9unsere deutsche mannschaft spielt nur guten

Fußball, wenn der Gegner uns auch so spielen lässt; bekommen wir Druck, wie gegen Serbien, Ghana und Spanien, ist es schnell mit unserer Herrlichkeit vorbei.

und der Bundeslöw, er bekommt doch aus den Vereinen fertige und versierte Spieler, denen muss er doch nicht mehr viel sagen oder gar beibringen.
doch, gegen Spanien hätte er viel mutiger spielen lassen sollen.
Platz 3 ist ein schöner Erfolg, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

wir sprechen bzw. schreiben hier von Sportlern und nicht von Göttern oder Helden.

wenn in ein paar Jahren Sammer drankommt, was der Bierhoff ja verhindern will, wird vielleicht einiges anders.
schaun mer mal

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben