Ausverkauf scheint vorrüber zu sein. Ich denke, wir testen nochmal das Tief von 0,05 an, und werden dann wieder mal länger als 3 Tage im Grünen schliessen...
Ich habe wie schon geschrieben Totalverlust nun einkalkuliert.
Denn was hier abgeht ist entweder eine große Verarsche oder ein großes Spiel um billig rein zu kommen. Wobei mit dem News die kommen und dann immer wieder Kurs in Süden denke ich es könnte Verarsche sein.
Kommte es anderst freue ich mich.
Aber das wird sich zeigen müssen.
Kommt der Deal wirklich dann .........
Also glauben tu ich es nicht, aber ich hoffe es noch. GRINS
Klar kannst du dir zu diesem Kurs nun ein paar als "Hardcore Zock Posi" ins Depot holen denn mit den momentanen Kursen bist du zumindest einer der günstig dabei sein könnte.
Denn es kann nur noch 4 Cent runter gehen aber sollte wieder erwarten doch noch das kommen auf das alle hoffen dann bist du DER ABRÄUMER.
Wenn ich nicht schon drin wäre würde ich auch auf diesem Level mir mal 100 k ins Depot werfen und dann auf ??? % spekulieren.
Aber muss eben jeder für sich wissen.
Mein EK war über 10 und dann nochmals zu 7,2 in Germany.
...Cal-Bay anticipates the closing of the acquisition within the next 30 days subject to satisfactory due diligence results from the company's legal team...
Die Beendigung der Akquisition steht unmittelbar bevor!
Calibra21
: Ich denke CBAY wird auf jeden Fall noch mal
"abhypen". D. h., bestimmt irgendwann mal 50-100 % im Intraday hinlegen. Die Frage ist nur wann?
Bei 3 Cent? Bei 4 Cent? Oder doch schon morgen? Mich wundert bei CBAY gar nichts mehr! Der RSI war beim Stand von 10 Cent schon im überverkauften Bereich.
Eine Einschätzung ist hier sehr schwierig. Aber auch eine tote Katze springt mal zurück. Ganz nach dem Motto: "Dead cat bounce"
News bzgl. des 400 M. Projekts stehen noch aus. Wenn ich mir die extrem niedrige MK, trotz der wahrscheinlich 75 M. O/S, ansehe frage ich mich mittlerweile wie glaubwürdig Pawson ist.
Wenn die ganzen Assets etc. wirklich wahr sind ist CBAY ein Geschenk. Aber der Kurs bröcklet. Somit habe ich ernsthaft bedenken.
dann würde hier bald ein mächtiger Hype anstehen. Aber wie gesagt wenn.
Oder treiben die Amis den Kurs wieder mit aller Macht und mit allen Mitteln nach unten um ihn dann wieder Höher zu treiben wenn sie alles abgefisht haben.
Ja wie so oft viele WENN und ABER aber wir wissen es erst wenn der Ausbruch oder der Einbruch kommen wird.
Na ja der BUY Knopf bei 4 reizt mich nun ja schon ein wenig denn dann zumindest bräuchte ich keine 100 % mehr Plus sondern 50 % würden mich dann schon GRÜN machen. MEGA GRINS
die 0,052 drüben nach dem Fall nun hält dann ist zumindest Potenzial zum steigen wieder vorhanden. Und das sieht ja momentan ganz gut aus wenn es so bleibt.
Geht das TH drüben bei 0,054 nach oben durch werde ich mal ein paar Nachkaufen von meinem kleinem Gewinn den ich Heute eingefahren habe.