Ich geh mal davon aus, dass Du den Thread hier aufgemacht hast wegen der Angriffe heute auf Dich beim PTS-Thread. Können die meisten, die das hier lesen, nicht wissen (es sei denn, sie haben in den Thread reingeschaut); ich empfehle aber jedem mal reinzuschauen und sich ein eigenes Urteil zu bilden. Zur Vermeidung von Wiederholungen kopiere ich mein Posting von PTS jetzt auch hierher: Eins vorneweg: ich hab mich grad erst registriert, und zwar erstmalig und ohne Doppel-ID. Ich kann nicht mit gut recherchierten Stories dienen, dafür fehlt mir das Wissen und die Zeit. Darum lese ich auch mehr. Aber hierzu muss ich mal was sagen. Ich betone dabei: ich kenne hier niemanden, weder bei WO noch Ariva noch sonstwo in dieser Branche!
Was ich aber gelernt habt: ich bin ganz allein für das verantwortlich, was ich tue. Wenn jemand beschissen wird, gehören immer zwei dazu - einer, der es beabsichtigt oder auch nicht und einer, der so blöd ist drauf reinzufallen. Gier fördert Dummheit ungemein. Das sieht man bei einigen, die sich jetzt hier beschweren...
1. Wir sind hier bei Pennystocks. Es wird extra noch drauf hingewiesen, dass ein großes Risiko besteht. Wie ich mich dann beschweren soll, wenn es schief geht, ist mir schleierhaft. 2. Wenn alles so klar ist, wie Prototype es sagt, dann muss derjenige, der damit Verlust macht, ziemlich doof sein - jedenfalls dann, wenn er sich nicht selbst mit der Firma beschäftigt. Eine Fehleinschätzung über eine Firma ist immer mal drin - aber wer blind einer Empfehlung folgt (natürlich ohne was für dies Empfehlung zu zahlen, wenn es gut geht), der ist selber schuld! Dann geh halt zur Bank, investier in Dax-Werte und beschwer Dich über schlechte Beratung!
3. Es wurde - im Gegensatz zu vielen Pushern, die sich vor allem auf WO rumtreiben - extra noch ein Höchstlimit gesetzt. Calibra hat extra noch mal gewarnt vor höheren Einstíegen. Wer da drüber ging (wie ich), der musste sich auch drüber im klaren sein, dass der Kurs wieer runter rutscht und musste halt entsprechend schnell wieder verkaufen. Man hat dann halt keine 300 % Gewinn, aber ich habe knappe 20 % in drei Stunden auch für ausreichend erachtet... wer halt zu gierig wird, verdient kein Mitleid und hat m.E. auch kein Recht zu jammern und andere schlecht zu machen. Eigene Entscheidung, selbst dafür verantwortlich, egal wie viele Leute es Dir sagen!!! Hab ich durch diverse Börsenbriefe vor ein paar Monaten oder Jahren auch lernen müssen...
Ein bisschen Vorsicht ist immer gut, aber wir sind bei Pennystocks!! Akzeptier das Risiko oder geh woanders hin!
Calibra, ich hab durch Dich die letzten Tage einen Haufen (relativ...) Geld bekommen. Dafür danke und mach weiter so - egal was andere sagen! Ich denke, wenn andere mal was für Dich tun können, gibt es auch ein paar Leute die dazu bereit sind!
|