ich habe nachgekauft, weil ich überzeugt bin, daß es wieder aufwärts geht! In einem Jahr werden wir über diese (heutigen) Kurse lachen! Alle investierten, gute Börsentage und viel Erfolg.
Habe ich was übersehen? Das Government hatte doch seine Shares beim Ireland Strategic Fund geparkt, bzw.dorthin übertragen und das waren doch exact 13,98%.Und jetzt nur noch 13,77%.?? Weisst Du mehr?
Mir ist da ein Fehler unterlaufen, ich habe es bei mir geändert. Beim nächsten Einstellen der Liste stimmt es wieder. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Gruß Cameron
Bin wieder an bord. habe gestern mal 300k zu 17,5 eingekauft. hoffe wir haben den boden gesehen. bin mit goldminenpapieren in der zwischenzeit recht gut gefahren. meine erfahrung: wenn immer ich bankaktien im depot hatte gings in die hose. hoffentlich wirds diesmal besser. gruß aus dem norden. dappi
Natürlich gibt es ein Risiko, aber das gehe ich aufgrund der vorliegenden Informationen und Daten ein. Das machst du selbst ja auch nicht anders und zum Beispiel bei der BOI hat es sich über die Jahre ausgezahlt. So wie ich das sehe, ist nun die Zeit der Eurobank gekommen - so wie es 2012 bei der BOI der Fall war. Schau hier mal rein Post 7810 http://www.ariva.de/forum/...ias-der-diskussionstread-502128?page=312
schon seit Tagen haben wir gute Umsätze (für Boi-Verhältnisse) . Irgendwie hat man das Gefühl das die Aktie kurz vor dem Ausbruch steht. Mal sehen ob wir heute die 0,21 endlich knacken.
habe 100k zu 21 ct zum verkauf. will sagen kurz vor knapp ist es immer abgeprallt. wenn drüber geht geht es erfahrungsgemäß gleich durch bis 25. na ich bin gespannt. gruß aus dem norden