SMI 10’644 -1.6%  SPI 13’705 -1.6%  Dow 30’497 -1.7%  DAX 12’628 -2.9%  Euro 0.9957 -0.1%  EStoxx50 3’416 -2.8%  Gold 1’816 -0.1%  Bitcoin 18’050 -5.8%  Dollar 0.9551 0.0%  Öl 115.0 -0.7% 

Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 1 von 123
neuester Beitrag: 01.07.22 08:49
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3068
neuester Beitrag: 01.07.22 08:49 von: Value87 Leser gesamt: 515044
davon Heute: 140
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
121 | 122 | 123 | 123  Weiter  

14.02.19 11:58
4

6661 Postings, 2471 Tage AnonymusNo1Transcanna Holdings im Aufbruch

Mit der heutigen news ein (zumindest für mich) sehr interessanter Wert https://www.newsfilecorp.com/release/42838/...ompletion-of-420-Global

Und am 8.2.: Übernahme der Goodfellas Group

https://www.finanznachrichten.de/...e-includes-the-simple-kit-296.htm
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
121 | 122 | 123 | 123  Weiter  
3042 Postings ausgeblendet.

24.02.22 07:20
1

177 Postings, 973 Tage PatricksFinanzenNicht mehr lange

und der Dreck kommt bei Null an!

Verdammter Mist. Sind die ganzen Kiffer durch Corona weggestorben?  

25.02.22 16:39

230 Postings, 577 Tage Value87kanada aktie

alles ist möglich bei denen, von Hype bis Game Over, aber hey Leute immerhin wird ja was produziert und Umsatz gemacht, da kenne ich andere Kanada Buden die machen nur bla bla und da wird kein Pfennig verdient...also glaubt man dem CEO von TC muss sich der ganze Aufwand bald monetarisieren. Ich lasse das Ding liegen und dann schauen wir mal. Sollten wir CF positiv werden dann geht das hier vermutlich sehr schnell in den Norden  

25.02.22 17:08
1

32 Postings, 346 Tage Rapptile@value

Bin genau deiner Meinung. Es hat schon in den Fingern gejuckt mal nachzukaufen um meinen EK von 0,80 zu senken aber hab es mal gelassen.

Nach Aussage vom CEO soll ja bald mal wieder eine große Update zum Stand kommen. Bin bloß mal gespannt wie lange das noch dauern wird.  

15.03.22 11:12

8 Postings, 4286 Tage Skeiworkergoldgrube

keine News mehr? sind denn alle mit der innovativen Zukunftsbude reich(er) geworden?  

15.03.22 15:47

177 Postings, 973 Tage PatricksFinanzensieht nach dem nächsten

Totalverlust aus.

Dreckiger Laden. Wieso muss man es immer auf die harte Tour lernen.
Als ob die realisierten Verluste wegen der russischen Werte nicht genug sind, kommt dieser Schei$$ jetzt auch noch dazu.

Ich dachte es gibt immer mehr Kiffer, die Lizenzen haben sie bekommen, Produktion erhöht, Cannabis in immer mehr Staaten legal und trotzdem geht die dumme Bude pleite!  

18.03.22 16:27

230 Postings, 577 Tage Value87hier

droht keine Insolvenz, es wurden doch noch Mal 1 Mio. Dollar aufgenommen, allerdings fragt man sich für was???? irgendjemand die Herrschaften vor Ort Mal kontaktiert?  

19.03.22 19:51

8 Postings, 4286 Tage Skeiworkergenug

ich vermute Mal, dass "chris2009" und die anderen Pusher "fertig haben"

zum Glück hab ich die Bude nicht gekauft  

20.03.22 11:37

245 Postings, 1234 Tage letterservus

Was ist bloß aus TC  geworden???  

25.03.22 15:05

32 Postings, 346 Tage RapptileSo und jetzt

Bitte noch 500 % damit der EK erreicht ist

Wunschvorstellung  

25.03.22 15:36

60 Postings, 1345 Tage easternerHaha, genau mein Gedanke!

Verdammt, es ist noch soweit entfernt vom EK. Ach Mist!  

25.03.22 16:02
1

32 Postings, 346 Tage RapptileNaja, sobald hier

Doch irgendwann die Nachricht mit dem positiven Cash Flow kommt dann sehen wir schon wieder alte Höhen. Kommt nur drauf an wann das mal sein wird.  

26.03.22 12:42

32 Postings, 346 Tage RapptileFalls hier

Wirklich zahlen kommen wie in anderen Foren geschrieben wäre das schon mal toll, egal wie sie ausfallen.

Bis jetzt haben die es noch nie hinbekommen zahlen pünktlich zu Posten. War sonst immer erst im Juni.  

28.03.22 15:39

962 Postings, 931 Tage Funatic@Rapptile

Der alte CFO war wohl auch sehr unzuverlässig. Außerdem war der vermutlich hauptverantwortlich für die viel zu optimistische Prognose für 2021 gewesen. Der neue scheint etwas mehr von seinem Handwerk zu verstehen und ich glaube beim letzten mal waren die Q-Zahlen pünktlich. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Mit einem positiven cash-flow rechne ich leider frühestens für Q1, da sie in Q4 leider deutlich weniger geerntet haben als im Oktober angekündigt - oder zumindest so wie ich es damals verstanden habe. Mal gucken...  

05.04.22 20:26

962 Postings, 931 Tage FunaticFalls sich jemand wundert...

Die Zahlen verspäten sich leider schon wieder. Bis Ende Mai sollen sie wohl fertig sein - hoffentlich...  

12.04.22 10:30

8 Postings, 4286 Tage Skeiworkergewinn

ich denke mal, DAS interessiert hier keinen....es sind bestimmt alle reich(er) geworden und ausgestiegen  

12.04.22 11:53
1

253 Postings, 864 Tage TommiHHCanada-Schrott

Ich war hier auch eine recht lange Zeit investiert. Zuletzt habe ich die Reißleine gezogen und Verluste realisiert. Im Nachhinein eine gute Entscheidung - leider Canada-Schrott.  

26.04.22 20:55

230 Postings, 577 Tage Value87bei 1 cent kauf ich nach.

gibt's denn irgwelche Neuigkeiten oder wieso rauscht der Müll so weit nach unten. Schon amüsant dass man erntet aber danach nicht Mal irgwas kommuniziert wird. Ich erinnere mich an ein Interview wo zwei Herrschaften durch die Hallen von Transcanna schlendern mit Visionen und Wachstumsphantasien von zweistelligen Millionenumsätzen. Hab ich wohl geträumt. Prost Mahlzeit und gute Nacht. Bitte weckt mich wenn der 1 Cent da ist. ciao kakao.  

26.05.22 00:47

176 Postings, 600 Tage Invest 2.0oh man

was für ein Laden...minus 85%, juhu...
aber die bleibt liegen, vlt gibt's ja noch ein Wunder hier..  

26.05.22 17:34

962 Postings, 931 Tage FunaticJupp -85% bei mir auch

Es ist wirklich enttäuschend, wie das bislang gelaufen ist.
Aber eine Kleinigkeit fand ich interessant. Bob Blink hat laut Marketscreener (https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...NC-55126713/unternehmen/) wohl inzwischen selbst fast 17% der transcanna shares. Bisher war ich von 3% oder so ausgegangen. Wenn das stimmen sollte, dann beruhigt mich persönlich das ein kleines bisschen, dass er den Laden nicht absichtlich vor die Wand setzen möchte. Ob das ganze bald doch endlich mal wirtschaftlich erfolgreich wird, kann ich weiterhin nur hoffen.  

26.05.22 21:30

230 Postings, 577 Tage Value87was los

mit dieser drecksaktie  

02.06.22 15:03

230 Postings, 577 Tage Value87da

ist doch was im Busch. morgen kommen die Zahlen, eigentlich können die nicht gut sein, wieso sonst gab es eine Verschiebung.  

02.06.22 16:26

176 Postings, 600 Tage Invest 2.0komisch ist allerdings

das sie heute so eine Performance zu Tage legt.

Auch wenn die Kurse reizen um den ek etwas zu senken, warte ich erstmal ab.

vlt werden wir ja morgen doch positiv überrascht.

nmm  

03.06.22 10:56

962 Postings, 931 Tage FunaticZahlen

werden bestimmt nicht so gut sein, da der Berichtszeitraum auch glaub ich nur bis Ende Nov geht. Wichtig ist nur, dass die Zahlen überhaupt endlich mal kommen. Inzwischen glaube ich auch kaum noch, dass die Q1 Zahlen cash-positiv sein werden. Aber so langsam müssen sie da endlich hin kommen, sonst werden die Schulden echt erdrückend...  

04.06.22 10:25

230 Postings, 577 Tage Value87zahlen

wie erwartet schlecht, negativer Cash flow, Ergebnis down, Umsatz down, Einbruch im May...ABER: es wird wohl in diesem Jahr die weitere Produktionsfläche genutzt, wenn man es schafft die Kosten in den Griff zu bekommen, insbesondere die expenses: Investor Relations mit über 1,2 Mio.??? der Umsatz hat sich halbiert? Die Frage wird sein was die Versicherung für die knapp 500k gestohlenen Cannabisprodukte entschädigt? den Verkaufspreis sicher nicht! Cash flow positiv kann wirklich nur dann passieren, wenn man endlich Mal den Umsatz steigert, was genau zu dem Einbruch geführt hat, wird nicht erläutert. Preis vs.Menge? Es kann eigentlich nur besser werden, die Kapazitäten sind da, limitierender Faktor sind ganz klar die Finanzmittel, sollte es da keinen weiteren Zugang zum Kapitalmarkt geben, wird es eng, das wird auch in den going concerns Statements beschrieben.   Für einen externen Investor könnte das Unternehmen durchaus interessant sein, zumal die Infrastruktur steht. Es wird in diesem Jahr sicherlich einige Überraschungen geben. Halten und abwarten.  

01.07.22 08:49

230 Postings, 577 Tage Value87irgwie

sehr ruhig bei Transcanna. Solange keine neuen News, sollte der Kurs um die 10 Cents pendeln, aktuell ist alles eingepreist, der Gesamtmarkt zieht auch transcanna mit. Ich rechne in den nächsten Monaten mit positiven News, die über die letzten Jahre ausgebaute Infrastruktur ist für einige Investoren in diesem Sektor durchaus verlockend. ich bleibe dabei. allen investierten viel Erfolg.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
121 | 122 | 123 | 123  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben