Auf tsx.com kann man sich die Ordertiefe ansehen. CSQ eingeben und dann auf "Click here for the Delayed Market Depth by Price Summary for this symbol." anklicken
Nur 220,500 Aktien bis 0,17 im Orderbuch.
----------- Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: WKN: A0JD69
wird momentan fast täglich zu Börsenschluss der Kurs gedrückt.Aus Irgendwelchen Gründen darf der Kurs momentan nicht steigen ,so hat es momentan zumindest den anschein.Mal sehen wie lange das noch so geht.
der MACD ist gerade dabei, ein neues Kaufsignal auszubilden! Und wenn man sich den Chart in Verbindung mit dem MACD ansieht, erkennt man, dass das bisher ein ziemlich treffsicherer Indikator war. Das könnte ´ne grüne neue Woche werden. ;-)
----------- ~ Success is a journey...not a destination! ~
...aber auch keiner verkaufen. Wir werden wohl bis zur nächsten News warten müssen. Naja, das Gute ist (denke ich), dass man bei der Mini-Bewertung nicht viel falsch machen kann...
----------- Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Ohne Zweifel,ein Topinvest,ich versuche aber günstiger dran zu kommen,was vermutlich auch gelingen dürfte.Was mir Kopfschmerzen macht, das sind die sehr schwachen Umsätze an der Nasdag.
Ich habe auch nicht behauptet das Canamex in den USA Beheimatet ist,ich weiß schon ohne deinen Rüffel das es Kanada ist.Schau dir trotz aller Euphorie für Canamex mal die Nasdag Umsätze ( 3300) an,was in den Deutschland am Freitag umgesetzt wurde kann einen auch nicht vom Hocker hauen.Gruß und schönen Sonntag.