Cancom WKN 541910

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.01 12:42
eröffnet am: 18.04.01 11:37 von: bluewater Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 18.04.01 12:42 von: wm63 Leser gesamt: 1281
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.01 11:37

23 Postings, 8485 Tage bluewaterCancom WKN 541910

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal eure Meinung dazu äußert.
MfG Bluewater  

18.04.01 12:00

76 Postings, 8796 Tage wm63Hurra Cancom geht endlich zur 200-Tagelinie

dieses mal könnten wir diese enorm wichtige Linie auch knacken, um danach Richtung 20 € das nächste Ziel anzugehen. Cancom fährt eine glänzende Strategie zum Marktführer Europas und wird mit dem lächerlich niedrigen KUV von ca.0,2 bewertet. Trotz ständig verbesserter Zahlen gab es die letzten Jahre!!! keine Enttäuschungen. Durch die neueste Übernahme wird zwar der Gewinn leicht zurückgenommen, bleibt aber dennoch hervorragend. Schau einfach in der Statistik nach, die wird hoffentlich bald aktualisiert mit noch schöneren Zahlen. Gewinnzuwachs ca. 50 bis 100% pro Jahr bis 2003 und ein KGV von 15 für 2001 !!! Da kann einfach nichts schiefgehen, oder ????
Richtig interessant wird es natürlich erst, wenn Fonds einsteigen, denn dann wird auch (bald) das ATH von 30 € geknackt,aber Geduld werden wir brauchen. Mit zunehmender Grösse steigt diese Chance natürlich.
Ich bleibe bei strong buy. Kursrückgänge werden meiner Meinung nach schnell wieder aufgeholt.An Betrügereien glaube ich nicht bei Cancom.
Viele Grüsse
 

18.04.01 12:05

2779 Postings, 8511 Tage FranzSMr. 1000 Euro, Bernd Förtsch hat den

Wert in der heutigen Ausgabe des Aktionär in sein Musterdepot aufgenommen.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?? Ich weiß es nicht.

Grüsse
Franz  

18.04.01 12:19

1213 Postings, 8733 Tage derGURUPositiv

Hi,
Cancom sehe ich auch positiv. Insgesamt hat der Wert weniger verloren als der Gesamtmarkt und konnte sich gerade in den letzten Wochen der negativen Tendenz entgegenstemmen.
Fundamental ist die Aktie günstig und der Newsflow ist seit längerem sehr positiv. Die angebliche Apple-Abhängigkeit besteht in dieser Form gar nicht. Und wenn doch: Apple ist einer besten Performer in den USA in 2001.
Kurzfristig gibt es mehrere Kaufsignale:
1. der Abwärtstrend seit Februar wurde verlassen
2. kursfristige Bodenbildung durch Doppeltief, möglicherweise sogar langfr.
3. der B.O.S.S. (optimierte Durchschnitte) liefert heute ein Kaufsignal
4. der MACD steigt und dringt in den positiven Bereich ein
5. die Umsatzentwicklung (OBV) ist positiv zu werten
Trotzdem sollte man dem Kurs nicht hinterher rennen. Das heute gerissene Gap dürfte wieder geschlossen werden. Wollte heute selbst zu 12 € zuschlagen, ist aber nichts draus geworden. Werde in diesem Bereich wohl ein Limit setzen, in einer Konsoliderung (kurzfristige Indikatoren sind bereits im überkauften bereich) sollte es dorthin zurück gehen.  

18.04.01 12:42

76 Postings, 8796 Tage wm63Förtsch-Musterdepot eher negativ ,nur kurzfristig,

Da bisher noch keine Fonds in Cancom investiert sind, können diese auch nicht massiv verkaufen. Ausserdem ist Cancom noch!! zu klein, um bei Grossinvestoren eine Rolle zu spielen. Daher wird Förtsch hoffentlich keine Rolle spielen.
Auf die Gesundheit Cancoms  

   Antwort einfügen - nach oben