ich bezweifele stark, dass es Sinn macht, diese Diskussion weiter zu führen.
Gemäß nachstehendem Link war Mr. Yu zumindest noch im März 2015 Chairman von Poly Energy.
http://www.shenwu.com.cn/english/...=view&column_id=65&id=541Zusätzlich hatte KE im Frühjahr 2017 explizit bestätigt, das der neue Investor genau dieser Mr. Yu ist und kein Namensverwandter. Mir reicht dies aus.
Um es vielleicht noch einmal deutlicher zu formulieren, ein Peter Tayler und einen Micheloo betrachte ich nicht als so zuverlässige Quellen, als das ich daruf eine Investmententscheidung gründen würde.
Wenn andere dies anders sehen wollen, oder nicht anders können, soll es mir auch recht sein.
Eine Rückkehr zum Kernthema,
nämlich, wie könnte es mit ANL weiter gehen, wann könnte sich tatsächlich etwas nachhaltig beim Kurs bewegen und natürlich, ob ein Investment insgesamt lohnend ist, erscheint mir deutlich vielversprechender zu sein, als eine sinnfreie Diskussion ob jemand irgendwann mal dies und das gesagt oder geschrieben hat.
Wir wir alle miterleben durften, hat sich im letzten Jahr sehr viel in Sachen ANL verändert und frühere Prognosen sind dadurch hinfällig geworden.
Also frisch ans Werk! Meine Gedanken dazu hatte ich bereits dargestellt.