Cannabis Strategic Ventures - alt Cascade Energy

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:04
eröffnet am: 02.01.18 20:14 von: Shotman Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 von: Katharinauvc. Leser gesamt: 7626
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

02.01.18 20:14

4468 Postings, 6168 Tage ShotmanCannabis Strategic Ventures - alt Cascade Energy

Das war ja heute ein schöner Sprung nach oben wenn man überlegt, dass sie Anfang Dezember noch unter 0,10 U$ standen - war sehr überrascht, als ich im Dezember 2017 die Info von meinem Brooker bekam, dass aus der „alten“ Cascade inzwischen die Cannabis Strategic wurde - den Cannabis Aktien hat man ja einiges für 2018 vorausgesagt (aufgrund der tlw. Legalisierung in den USA) - ob diese hier sich am möglichen Börsenerfolg beteiligt? Bin für jeden Infoaustausch dankbar und wünsche ein erfolgreiches Börsenjahr ....  

03.01.18 13:23

4468 Postings, 6168 Tage ShotmanHier mal noch der Link zur HP

03.01.18 14:40

1702 Postings, 3750 Tage SpasskyHallo

Shotman, leider kann ich diesen Wert nicht über meinen Broker kaufen. Habe mir ihr Webseite angesehen und dieses Geschäftsmodell finde ich sehr vielversprechend. Sicher wird das Know-how dieser Firma nun vermehrt benötigt. Leider kann ich den Wert auch nicht im Börsenspieldepot aufnehmen, da keine Marktkapitalisierung vorliegt.  

03.01.18 17:16

4468 Postings, 6168 Tage ShotmanHi @Spassky: ich hoffe ja, wenn sich der Kurs

längere Zeit drüben über 1,00 Dollar hält, dass weitere Börsenplätze dazu kommen - die Mantelaktie Cascade konnte man ja auch in Deutschland kaufen / verkaufen - über die PB könnte ich meine Aktien an der Nasdaq anbieten, aber ich glaube die laufen noch ein wenig nach oben - das Konzept passt und die letzte Kapitalmaßnahme verlief auch positiv - ich hab nur Sorge, dass bei weiterer Steigerung wieder „dubiose Börsenbriefe“ ihre Empfehlung abgeben und dann es nur noch ein Zock wird ....

Aber lassen wir uns überraschen :-)  

03.01.18 17:52

4468 Postings, 6168 Tage ShotmanÜbrigens bietet die Comdirect als eine der

wenigen Banken in Deutschland noch den direkten Handel an der OTC von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr an ....  

03.01.18 19:18

1702 Postings, 3750 Tage SpasskySehr

Schade, dass ich mich hier nicht positionieren könnte. Ich vermute, dass es hier noch sehr steil nach oben gehen wird. Aber ich muß lernen, mit dem zufrieden zu sein, was ich mit meinen Positionen  erreichen kann. Man will immer mehr und mehr.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem Wert, den du sicherlich haben wirst  

03.01.18 20:25

4468 Postings, 6168 Tage ShotmanNa jetzt geht die Post ja richtig ab :-)

03.01.18 23:31
1

176 Postings, 8379 Tage bilal61191Wahnsinn

Eine Depot Leiche steht auf nach Jahren :)
Ich hab mein augen nicht geklaubt dachte einen bank Fehler morgen werde ich die Hälfte verkaufen und geiles Auto damit kaufen  

04.01.18 06:33

4468 Postings, 6168 Tage ShotmanNa da sind wir ja schon zwei :-)

Ich hoffe Du kannst Deine verkaufen - ich musste gestern erfahren, dass die PB zwar an der Nasdaq handelt, aber nicht an der OTC - aber so lange wie sie täglich steigen ist mir das auch recht ..... schade, dass nach dem Manteldeal die Aktien 1:5 getauscht wurden - aber trotzdem eine schöne Überraschung, vor allem wenn es so eine Steigerung gibt .... viel Spaß und Erfolg weiterhin mit der „alten Cascade“ :-)  

10.01.18 07:43

1 Posting, 2288 Tage RicolaalocirCannabis Strategic Ventures - alt Cascade Energy

Hi, ich habe die Aktien bei der Consorsbank im Depot aber die handeln nicht mehr mit Micro Caps. Habe auch bei Comdirect und IngDiBa gefragt, auch dort gibt es keine Möglichkeit die Aktie zu verkaufen. Wohin kann ich mein Depot umziehen um die Aktie zu handeln? Vielen Dank  

10.01.18 23:02

4468 Postings, 6168 Tage Shotman@Rico: ich habe extra ein neues Depot bei

Comdirect eröffnet weil die eigentlich OTC Handel haben - der Übertrag läuft noch - ich hoffe ein Verkauf funktioniert dann - ansonsten kann man nur mal die Firma anmailen, inwieweit ein Gang an andere Börsen geplant ist - für die normale Nasdaq gab es mal die Vorgabe, dass ein Handel mindestens eine gewisse Anzahl an Tagen über einen Euro stattfinden muss - bin mir ggw. Aber nicht mehr sicher, ob es auch einen Mindestumsatz gab .... mache mich mal schlau und ggf. schreibe ich mal das Unternehmen über ihre HP an ....  

21.08.18 23:27

4468 Postings, 6168 Tage ShotmanSo - lange ist es her seit dem letzten Eintrag....

ich gehe mal davon aus, dass hier auch nicht mehr viel kommt - ob es gelöscht wird, kann ich nicht sagen - leider hat das Unternehmen auf zwei Anfragen von mir nicht reagiert - ich wollte wissen, ob zukünftig der Handel an weiteren Börsenplätzen geplant sei - ab und zu kann man ja News lesen - aber seriös sieht anders aus ... egal - ich konnte meine Aktien heute nach telefonischer Order bei der Comdirekt in New York direkt verkaufen - im Januar ging dies noch nicht, da die Aktie auf irgendeiner Liste stand, wo kein Handel zugelassen war - heute wie geschrieben, in einer Minute raus .... falls noch jemand die "alte Depotleiche" hat, viel Erfolg - vielleicht kommen ja tatsächlich noch einmal dreistellige Kurse - das Volumen ist ja ggw. ganz gut .... ansonsten allen eine gute Zeit .....  

03.09.18 09:25

2586 Postings, 2483 Tage H. BoschSteiler

Anstieg. Rund 1,50 auf 5,50 $ nur wegen
der Canopy News???
Was ist hier denn los?


 

   Antwort einfügen - nach oben