Cape Lambert Resources Kobalt

Seite 24 von 47
neuester Beitrag: 06.08.21 08:06
eröffnet am: 06.12.17 16:23 von: clown Anzahl Beiträge: 1155
neuester Beitrag: 06.08.21 08:06 von: Tjep Leser gesamt: 368322
davon Heute: 88
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 47  Weiter  

13.03.18 17:42

5391 Postings, 5329 Tage clownerst Apple,jetzt Samsung

Samsung C & T Corp., ein Tochterunternehmen des weltgrößten Smartphone-Herstellers, verhandelt über einen mehrjährigen Vertrag zum Kauf von Kobalt von einem kongolesischen Bergarbeiter und schließt sich Apple Inc. im weltweiten Ansturm auf die Versorgung des Metalls im Herzen der USA an Elektroauto-Boom.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...ear-cobalt-deal-from-congo
jetzt sollten auch die  Autobauer nervöser werden

Und wer weiss was da mit den drei momentan abgeht?
FE-Paragon-Cape,die Ergebnisse von Kasombo 7 wissen diese drei schon lange m.M.
 

13.03.18 17:59

5391 Postings, 5329 Tage clownFe limited und Bohrergebnisse

hier der link über die Antwort von einem Kollegen aus WO:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ources#neuster_beitrag
 

14.03.18 05:47

852 Postings, 2803 Tage StarlordBohrergebnisse und 26% minus

O Shit! Meldung per newsletter von CL  

14.03.18 05:49

738 Postings, 5974 Tage zoidHabs

gesehen....war wohl nichts mit Cape..... Schade  

14.03.18 06:05

852 Postings, 2803 Tage StarlordNächsten Monat startet

Wohl eine neue Bohrung. Könnte dann ja auch andersrum ausgehen. Ich bleibe mit den Anteilen drin, vielleicht wird’s ja mal was beim nächsten mal...  

14.03.18 06:53

99 Postings, 2411 Tage filou12...

Deshalb die KE zuerst!!
Verfluchter mist!!  

14.03.18 07:42

411 Postings, 3039 Tage Bconich sehe überhaupt kein Problem. Ich verstehe

auch die Panik nicht. Cape Lambert ist jetzt ca. soviel wert wie die aktuelle Beteiligung an EL. Selbst wenn FE gar nichts wert sein sollte (auch wenn ich nicht weiss, wieso das der Fall sein sollte), sehe ich keine weiteren Abschläge. Ruhig Blut!  

14.03.18 07:44

738 Postings, 5974 Tage zoidDie Aussies

machen den Kurs... Und wenn die Panik haben, werden sie schon wissen warum....  

14.03.18 08:27

738 Postings, 5974 Tage zoidLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.03.18 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.03.18 08:35

450 Postings, 2394 Tage amokazoid

Deine Stimmungsschwankungen innerhalb 1 Woche und Äußerungen in Richtung Herrn Müller sind sehr...  

14.03.18 08:40

738 Postings, 5974 Tage zoiddann lösch ichs :-)

14.03.18 08:53

411 Postings, 3039 Tage Bconnein die Aussies machen den Kurs bei Cape Lambert

und EL etc. nicht unbedingt. Das Volumen ist in Europa teilweise höher als in Australien. Deswegen hat man ja auch den Müller eingestellt, um sich die europäischen Anleger zu erschliessen.  

14.03.18 09:52

99 Postings, 2411 Tage filou12..

Stimmt nur man hört nie was von ihm.
Und wenn er sich zu wort meldet dann über EL.
Das Volumen ist trotzdem nicht so schlächt oder? Sind einige Blöcke dabei.  

14.03.18 11:09

1670 Postings, 3583 Tage LichtefichteDas klingt ja lustig

um sich die europäischen Anleger zu erschließen....man kann auch sagen abzuzocken,klingt ehrlicher.  

14.03.18 11:54

5391 Postings, 5329 Tage clownverdammte Hacke

sieht erstmal übel aus,jedoch auch in down under gibt es verschiedene Meinungen von moderat bis verfluchend......
hier mal ein moderater bericht mit "weitsicht"was Kasombo 5 betrifft aus HC:
Kasombo 5 drill results were exceptional to say the least. Both high grade Copper and High grade Cobalt close to surface and over significant widths. The sell down today was a major over reaction due the Kasombo 7 results not meeting market expectations. But they've thrown the baby out with the bath water today and company now looks seriously under valued on the positive Kasombo 5 assay results!

Assays from Kasombo 5 showed wide intersections of high grade copper mineralization, with copper and cobalt intercepts from the drilling at Kasombo 5:
KSB001: 23 m @ 3.18% Cu from 54 m
KSB003b: 24 m @ 3.50% Cu from 37 m
KSB003b: 12 m @ 0.19% Co from 36 m
KSB003: 10 m @ 0.22% Co from 11 m
Thats 10 m Cobalt @ 0.22%  and 12m Cobalt @ 0.19% and the market doesn't like it????
Show me some other ASX listed Cobalt miners who have grades of 0.22% Cobalt close to surface over 10 to 12 m widths???? Probably only TAR and they're going off historical results as well and also located in DRC....

24 m of high grade Copper @ 3.5% close to surface and the market doesn't get it???  Thats 24 m of high grade Copper recorded in two drill holes with more further down over 5 m as well. Thats a lot of high grade Copper.

Sure Kasombo 7 disappointed because the drilling missed the sweet spot! Theres plenty of high grade Cobalt at Kasombo 7 the Artisanal miners have been digging it out by hand since the mid 1990's.  

“the final assay results from Kasombo 5 demonstrate extensive high grade copper mineralisation with accompanying shallow cobalt mineralisation. We are very excited by this and are progressing our plans to complete a step out drilling program, with tenders for drilling already underway. The Kasombo 7 results demonstrate that more work is needed there to better understand the cobalt mineralisation, and whilst we are encouraged by the extensive workings by artisanal miners, which have exposed cobalt mineralisation, additional channel sampling and trenching work will now proceed to give us that broader understanding.”

New drilling campaign should kick off in April with the commencement of the dry season.
ich bleibe jedenfalls in CL,hatte keine FE wahrscheinlich werde ich EL reduzieren und nochmal in CL stecken.  

14.03.18 12:12

5391 Postings, 5329 Tage clownNochmal die Bohrergebnisse

https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...9520&ISIN=AU000000FEL1&
ja ich weiss,bla bla bla,aber abgesoffen ist das Schiff noch lange nicht!  

14.03.18 14:57

5391 Postings, 5329 Tage clowndas machen

auch nicht viele "Verantwortliche"
Nachricht Investor-Relations :
Sehr geehrte Aktionäre, die heute gemeldeten Bohrergebnisse sind vom Markt negativ aufgenommen worden. Konkret gab es in Australien zwei große Verkäufer (aber mit unter 10m Aktien war das Volumen für eine solche Bewegung gering). Zu den Fakten: • FEL hat 3,5% Kupfer – ein SEHR GUTES GEHALT gemeldet • FEL hat in diesem Kupfer ebenfalls Kobaltvorkommen gemeldet • FEL hat den Fortgang der Bohrarbeiten und zukünftige weitere Ergebnisse in Zone 7 gemeldet • FEL hat die Arbeiten in Zone sechs noch nicht begonnen Unseres Erachtens hat sich vor allem in Folge eines Interviews von Tony Sage und der Roadshow im Februar eine sehr hohe Erwartungshaltung bezüglich der Kobaltergebnisse gebildet, welche zumindest in der heutigen Meldung nicht erfüllt werden konnten. Dabei werden von den Verkäufern zum einen der sehr hohe Kupfer-Gehalt und zum anderen die weiter fortschreitenden Bohrarbeiten in der Zone 7 und zukünftig auch Zone 6 völlig ignoriert. Die Unternehmen der Cape Lambert Gruppe berichten regelmäßig und transparent, es wird weder gelogen noch verschwiegen oder in die Irre geführt, wir bitten daher auch sie, auch in Zeiten fallender Kurse die Kommunikation mit uns und den australischen Kollegen sachlich zu halten. Das gesamte Team ist ebenfalls investiert und ebenso getroffen von fallenden Kursen, Beleidigungen sind da fehl am Platz. Herr Müller ist heute Morgen als Käufer in FEL im Markt. Beste Grüße – DGWA Investor-Relations
Quelle:
COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...cape-lambert-resources  

14.03.18 15:14

5391 Postings, 5329 Tage clownMan wird

auch mit Kasombo 5 ordentlich Geld verdienen,m.M.
Interessanterweise wies Robinson darauf hin, dass Kobaltmetall in diesem Jahr voraussichtlich ein starkes Defizit aufweisen wird, was dem Markt für Kobaltchemikalien, der sich in einem starken Überhang befindet, gegenübersteht. Es wird erwartet, dass der Preis dieses Jahr auf 92 000 $ / t steigen wird, da die Nachfrage um 10% steigt und trotz einer um 14% höheren Angebotsreaktion.
http://www.miningweekly.com/article/...st-most-commodities-2018-03-13  

14.03.18 15:36

99 Postings, 2411 Tage filou12@clown

Darf ich dich mal fragen wieviele STK. du haltest und EK?  Scheinst ja sehr überzeugt zu sein von cape.
 

14.03.18 17:30

5391 Postings, 5329 Tage clownEs ist

eine spannende Sache mit Cape,sie spielen in mehreren Bereichen was Rohstoffe betrifft die für die Elektromobilität wichtig sind mit,die da wären Lithium,Cobalt,Kupfer und auch mit cauldron energy ein Explorer in der Uranabteilung.
Es ist zwar eine Holding aber mit Explorern und diese sind nun mal extrem was News betrifft.....
Ich bin mit einer 6stelligen Anzahl vertreten und bin gerade wieder am Anfang aufgeschlagen!
 

14.03.18 18:09

738 Postings, 5974 Tage zoidnaja....

ich muss zugeben, ich bin sehr entäuscht.... Cape ist für mich abgehakt. Allerdings werd ich auch nicht verkaufen.... Habe mir Extra die Woche nochmal 2K Euro aufs Depot überwiesen und wollte noch paar kaufen... Aber vertrauen verspielt.... Auch wenns nicht viel Geld ist, auf jedenfall zu viel zum herschenken...  

14.03.18 18:31

594 Postings, 2399 Tage CavelloAktienkurs

Leute,


seid doch froh, dass die Aktien in den Boden fallen...es weihnachtet sehr :D ich freue mich heute total.......ich habe heute ganz viele Aktien sehr sehr günstig bekommen........schön das Depot voll stopfen :D


Also heute war ein guter Tag :) ich kann heute verdammt gut schlafen und freue mich wenn meine schönen neuen billigen Aktien im Depot erscheinen^^    

14.03.18 18:54

151 Postings, 2401 Tage bussard1zoid

enttäuscht? abgehakt? Bist du hier kurz oder lang rein? Was ist denn bitte passiert? bei Fe entsprachen die Cobaltwerte nicht den enormen Hoffnungen. Dennoch befindet man sich dort in einem hervorragenden, erzreichen Gebiet. Siehe Kupfergehalte.
Und die KE hier wurde auch nicht so negativ aufgenommen. Im Prinzip ist nix Dramatisches passiert.  

14.03.18 19:15

738 Postings, 5974 Tage zoidhabe mich blenden

lassen.... bin eher entäuscht von meiner Leichtgläubigkeit... Es wurde halt viel getrommelt (Big Player suchen Partner usw.... Herr M hat seinen Teil dazu beigetragen viel zu trommeln) wenn dann 2 tage am Stück nur noch negative Nachrichten kommen und der Kurs abstürzt denke ich ist es normal wenn man vertrauen verliert. Hätte man den Mund nicht so voll genommen wäre es nicht soweit gekommen (allerdings wäre der Kurs vermutlich auch nicht dort hingekommen wo er bis gestern war) Es ist wie es ist, die Welt geht nicht unter, nächste Woche Flieg ich mit meiner Freundin für 5 Wochen nach Thailand und Cape kann machen was sie wollen :-) Alles gut, think positive  

14.03.18 20:52

151 Postings, 2401 Tage bussard1na da

hast du ja gute Aussichten.
Mal schaun, wo wir in 6 Wochen stehen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 47  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben