Endlich steigt unsere Celesio Aktie mal wieder. Freue mich riesig da nun alle meine im Depot befindeten Aktien im Plus sind Celesio (EK 18,4 vor 2 Monaten) Endlich honeriert der Markt das wirkliche Potential dieser Firma. Wer jetzt glaubt die Party sei nach dem Anstieg von 16 auf stolze 19 Euro beendet, der sollte vorsichtig sein. Klar kann und wird es hin und wieder zu Rücksetztern kommen aber Celesio ist bestens aufgestellt und die immer wieder aufkeimenden Übernahmegerüchte können für noch mehr Kurspotentail führen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage unter 40 € bekommt niemand meine Aktien. Klar wird das noch eine Weile dauern aber sofern Celesio nicht übernommen wird (unter 30 wäre ein Schnäppchen) und weiterhin gute Arbeit macht, sollten 40 € auf jeden Fall möglich sein die nächsten Jahre. Potential ist auch noch dieses Jahr genügend da, wenn man sich mal überlegt das Celesio nur knapp 3 Euro über Ihrem 3 Jahrestief steht. Der Dax und viele anderen Werte haben in dieser Zeit mehr als 50 % zugelegt. Celesio ist meiner Ansicht ein Kerngesundes Unternehmen mit enormen Wachstumspotentialen in Brasilien. Zudem haben sie einen starken Investor mit der Franz Haniel & Cie. GmbH, die ihre Stücke mit Sicherheit zu diesem Lachhaften Aktienkurs nicht abgeben werden. Ihr werdet sehen wir werden dieses Jahr noch Kurse über 20 Euro sehen, sofern der Markt nicht total abschmiert, mit was ich nicht rechne. Ganz im Gegenteil denke ich das wir dieses Jahr noch die 7000 Marke sehen werden. Durch das viele Geld was in die Märkte gepummt wird sind steigende Kurse eigentlich vorprogrammiert und auch wenn manche mich jetzt auslachen werden könnte ich mir vorstellen das in 1-2 Jahren der Dax auf 10000 Punkten steht. Naja ich wünsche allen investierten steigende Kurse und allen nicht investierten sollten sich mal genauers mit dem Unternehmen beschäftigen und werden merken, dass Kurse unter 20 Geschenke für Weihnachten sind MFG Leopold
|