da hast du die Erklärung - vernünftige boardteilnehmer posten hier nicht mehr wegen dem geschwätz von leuten wie Woody oder nebel... ist beides dass gleiche
Nebelland2005
: Die sind ein Anfang nach fast 90 % Minus,
dieser Kursverlust war maßlos übertrieben und wurde ur-und hauptsächlich über Rating von GS und JP au den USA betrieben. Jetzt sollte das Pendel wieder zur anderen Seit schwingen. Habe da wie bereits wähnt schon erlebt. Kursplus von 70 -100 % an einem Tag. Und jetzt kommt s mal wieder , stellt eure Aktien in VK mit Limit 100€ oder mehr auf 1-2 Wochen erneuert das regelmäßig und passt das ggf. an den aktuellen Kurs an. Probierts bitte mal au kostet ja nix dann wenn ihr das probiert haben solltet reden wir wieder in 2 Wochen über die Effektivität und Wirkung. Bitte keine Einsprüche mehr a la du redest Mist, das stimmt nicht du liegst falsch, die kenne ich alle . Also bitte checkt das mal. Danke
sehe diesen erstaunlichen Tagesanstieg erst jetzt. @verstehnix - ja das ist wohl wahr. Kein Vertrauen in einen neuen Therapiemix, keine Kaninchen. Besteht dieses Vertrauen und raten Ärzte geeigneten Patienten dazu, dann muss ja schon irgendwas dran sein. Also hoffen wir auf weiter steigende Kurse. Gerne weiter zweistellige Prozentsätze :-)
waren wir hier immerhin bei 22 Euro, und das ohne Abschluß der Rekrutierung der Pela Studie, und ohne Ankündigung der vorzeitigen Beendigung der Pela-Studie . Also zumindest die 22 Euro vom letzten Herbst sollten doch mit den News von heute hier mal wieder drin sein, was meint ihr ?
Und Gaz: > Besteht dieses Vertrauen und raten Ärzte geeigneten Patienten dazu, > dann muss ja schon irgendwas dran sein.
Pela ist in der Fachliteratur und auf den einschlägigen medizinischen Kongressen/Tagungen ein wichtiges Thema, wurde ja auch hier immer mal angedeutet im Thread.
ich bin kein Onkologe. Einfach nur Aktionär, der Morphosys für ein aussichtsreiches Investment hält. Ich bitte meine vereinfachte Darstellung zu entschuldigen. Wenn Pela bereits ein wichtiges Thema in Fachkreisen ist, dann umso besser