Center-Tainment - FINGER WEG!

Seite 21 von 21
neuester Beitrag: 24.04.07 11:09
eröffnet am: 05.12.06 09:33 von: derKleinePrin. Anzahl Beiträge: 510
neuester Beitrag: 24.04.07 11:09 von: ChristianLand. Leser gesamt: 39755
davon Heute: 21
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
Weiter  

24.04.07 09:55
1

33 Postings, 6378 Tage ChristianLandmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.07 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: wiederholte Beleidigung

 

 

24.04.07 09:56

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferD Chance, das Center 2007 wieder ins Schwarzbuch

kommt, steigt von Tag zu Tag!

Inzwischen keine Firmenadresse mehr, der Vorstand hüllt sich in Schweigen, operatives Geschäft Fehlanzeige, und der Verdacht auf Kursmanipulation steht noch immer im Raum. Es ermittelten ja auch franz. Behörden - vielleicht schlagen die bald zu?!  

24.04.07 10:27

33 Postings, 6378 Tage ChristianLandmanChartsurfer

Danke, das ist nun mehr als das was ich mir dachte.

"Sie stehen auf der Ignore-Liste von Chartsurfer."


Dazu Bedarf es keiner weiteren Worte, somit ist zu dir und deinen Beiträgen alles gesagt.
Man könnte nun auf den Gedanken kommen, das du gerne andere Threads mit deinen privaten Problemen/Verlusten zu knallst aber wenn dir einer dann mal Contra gibt dann versuchst du ihn mit Hilfe der MODS Mundtot zu machen oder musst andere dann schnell auf Ignore setzen.

Ist das ein kleines Zeichen von Schwäche oder ist mein Posting 501 ein voller Treffer ins Schwarze gewesen? Ich werde mir meinen Teil nun denken, und die meisten anderen User werden nun bestimmt ähnlich denken.

Ich hoffe deine Amitelo werden dir nun mal Gewinne bringen, vielleicht änderst du dann ja mal etwas an deinen Postings und versuchst nicht weiter andere mit deinen Verlusten zu Belangen.  

24.04.07 10:31

33 Postings, 6378 Tage ChristianLandmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.07 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: wiederholte Beleidigung

 

 

24.04.07 10:37

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferSchon wieder vergessen?

Die Köpfe hinter Center-Tainment
...
Die Google-Recherche ergibt jedenfalls, dass Vorstandschef Werner Seminare offenbar zu Rechtsfragen bei Seniorenimmobilien gehalten hat. Vorstandskollege Wattenhofer war früher bei einer Speditionsgesellschaft. Und "Jack" betreibt die "Jack Käser Consulting". Auf OpenBC präsentiert sich Jakob Käser als Unternehmer im Bereich "Umwelttechnologie und die Förderung von speziellen Dienstleistungen des Mittelstandes".

Interessante Verquickungen
In Sachen Personalien fand die Schweizer "Sonntagszeitung" aber eine unschöne Verbindung "zu einem Hochstapler namens Rüdiger Beuttenmüller" heraus. 2003 habe das Hamburger Landgericht Beuttenmüller wegen ungetreuer Geschäftsbesorgung und Anlagebetrugs zu einer Freiheitsstrafe von 34 Monaten. In Börsenforen im Internet sei Beuttenmüller dafür berüchtigt, mit Übernahmespielchen, denen keine Taten folgen, Kurse zu treiben." Ja, Herr Beuttenmüller ist auch dabei und macht gewisse Sachen", bestätigte Verwaltungsrat Jakob Käser gegenüber der Sonntagszeitung.

Wie gut, dass Center-Tainment wie jedes Schweizer Unternehmen eine Revisionsstelle hat. Die prüft, ob Buchhaltung und Jahresrechnung mit dem Gesetz konform sind. Wie der Handelsregisterauszug hergibt, betreut die Fidinvest Revisions GmbH das Unternehmen in dieser Sache. Praktischerweise befindet sie sich in direkter Nachbarschaft zu Center-Tainment, nur vier Hausnummern entfernt.

Auszüge aus:
04.12.2006
ard.boerse.de
von Bettina Seidl  

24.04.07 10:48

33 Postings, 6378 Tage ChristianLandmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.07 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: wiederholte Beleidigung und Belästigung

 

 

24.04.07 10:56

33 Postings, 6378 Tage ChristianLandmanWarum

solche alten Meldungen nicht in deinen "CENTER" Thread?  

24.04.07 10:57

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferZur Erinnerung ... Frage: wer sind die Töchter?

Freizeit ist Erlebniszeit
Freizeit ist mehr als die eigentlich freie Zeit und schon heute sind die zukünftigen Trends und Standards im Markt des Family-Entertainments erkennbar: Sie zeigen uns sogar den Weg!

Das Ziel der Center-Tainment AG ist, als moderne und innovative Holding durch operativ eigenständige und flexible Tochterfirmen die neuen Standards und Trends als Marktführer in der Planung und Realisierung von Family-Entertainment-Centern umzusetzen.

Notwendige innovative Anpassungen haben wir beständig in unser Unternehmenskonzept integriert und werden dieses weiter tun, denn innovative und optimierte Entertainmentangebote, sowohl Indoor als auch Outdoor, sichern nicht nur kurzfristig leistungsgerechte Umsätze, sie schaffen langfristig eine hohe Kundenbindung und damit dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg der Entertainment-Center AG.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die Umsetzung gemeinsamer Ziele.

Ulf H. Werner
-Präsident des Verwaltungsrats-  

24.04.07 11:04

33 Postings, 6378 Tage ChristianLandmanChartsurfer

wieder bestätigst du mich. Noch mehr alte NEWS damit meine Postings und meine Fragen an dich unter gehen.:-(  

24.04.07 11:09
1

33 Postings, 6378 Tage ChristianLandmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.07 14:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung und Belästigung

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben