Central Kimberley Diamonds

Seite 55 von 57
neuester Beitrag: 26.01.13 13:14
eröffnet am: 18.01.07 17:24 von: andreHanniba. Anzahl Beiträge: 1423
neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 von: Horst_Reiba. Leser gesamt: 204011
davon Heute: 48
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 Weiter  

19.05.11 15:47

181 Postings, 4922 Tage Franz BeckenbauerMal sehen wie...

es weiter geht ;-)

Die nächsten Auswertungen sollen ja noch einige Wochen dauern.
Der Verdacht auf ein Kimberlit-Vorkommen ist noch "verdächtiger" geworden *g*

Nicht mehr und nicht weniger. Geduld ist hier gefragt...und ob es am Ende was bringt...ist weiterhin offen.

Kimberlit ist ja nicht = Diamanten.

Es geht hier nur um eine "Gesteinsart" die Diamanten führen könnte !!

Franz ;-)  

20.05.11 09:42

123 Postings, 6014 Tage schlobb@DonCarlos

Schön dass die Presse drauf anspringt. Das gefällt mir. Der Grundstei  ist gelegt und CKD ist wieder zurück im Bewusstsein der Anleger. Ich bin mir sicher nun haben es viele wieder in ihre WatchList aufgenommen. Sollten sich die positiven News bestätigen , kann es schööööön aufwärts gehen.

S.
-----------
Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast!

22.05.11 19:20

61 Postings, 5349 Tage crescentAktienkurs

Hi Leute!
Wenn ich richtig liege, müßte die Liegenschaft bei 22,5 Millionen liegen,so wie CKD es gebracht hatte.Der Kurs aller Aktien zusammen ist bei nur 2,67 Milionen bei einen kurs von
0,043Cent. Die aktie müßte sich 8,4 mal verfachen um nur auf die 22,5 Millionen zu kommen. Der Kurs müßte dann 0,35 Cent liegen.
Das bedeutet,das es nach oben noch viel Luft gibt!
Also noch eine gute Börsenwoche!  

23.05.11 09:23

181 Postings, 4922 Tage Franz BeckenbauerWenn der Deal...

zu 100% über die Bühne gegangen ist.....werden ca. 275 Mio. Aktien draussen sein....was bei derzeit 4,3 Cent eine MK von 11,8 Mio. ergibt. Damit wäre "nur" Luft nach oben mit dem Faktor 2. Und wie schon angesprochen....errechnen sich die 22 Mio. auf theoretisch hochgerechneten Funden. Sprich...es ist kein fixer Basiswert ! Derzeit gibt es nur die Bestätigung das es ein Kimberlitvorkommen gibt....welche Mengen und Größen da gefunden werden...ist erst nach weiteren Prüfungen zu sagen. Von daher ist die Größe von 22 Mio. eine "Blumennews" die den Wert interessant machen soll.

Ich frage mich eh warum nur die 62 Mio. Aktien angezeigt werden....wo doch nach letzten News mittlerweile 135 Mio draussen sein sollen ??  

24.05.11 15:11

15584 Postings, 6188 Tage nekroBID 0,01

http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=100087267

Scheint ihren "wahren Wert" gefunden zu haben ;-))))))))))
-----------
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

24.05.11 15:35

335 Postings, 6583 Tage hansderschatzsuche.Nein BID 0,001

24.05.11 16:21

81 Postings, 4920 Tage DonCarlosDa funzt irgendwas nicht...

... hab mal nen "deutlich" höheres Bid plaziert, aber wird nicht angenommen...  

25.05.11 10:42

81 Postings, 4920 Tage DonCarlosSo...

...gleich sollte das Bid wieder funktionieren... ;-)

Interessant, dass langsamdie üblichen "Verdächtigen" (nekro...) auftauchen ;-)  

08.06.11 09:45

181 Postings, 4922 Tage Franz BeckenbauerSo auf die Schnelle....

das liest sich nicht besonders dolle !! :-(  

08.06.11 09:54

335 Postings, 6583 Tage hansderschatzsuche.Was ließt sich

da nicht tolle?
Ein unabhängiger Report von einem Sachverständigenbüro macht sich immer gut!
Das andere ist ein normaler Statusreport ohne besondere News.
Ich würd an Deiner Stelle die Aktien schnell verkaufen, sonst steigen die noch.))  

08.06.11 10:08

181 Postings, 4922 Tage Franz BeckenbauerUnter Vorbehalt....

da ich es nur überflogen habe !!
Es ist scheinbar ein Reverse Merger.
DIA gibt Aktien gegen Geld....verliert aber die Mehrheit (lt. Bericht wird DIA eine 50% Beteiligung von Gemstar....vermutlich durch die zusätzlichen 8 Mio. Aktien)

Damit hat DIA das Zepter abgegeben....und wird nun von Gemstar kontrolliert.

Es ist jetzt die Frage wer hier den Reibach macht !! ??

Das ganze Projekt hat einen Wert X.

DIA hält an dem Projekt 74%

Wenn hier theoretisch Diamanten für 20 Mio. gefunden werden.....dann gehören DIA 74% = 14,8 Mio. Davon gehören dann 50% Gemstar....bleiben für DIA 7,4 Mio. Macht bei ca. 250 Mio. Aktien eine Kurs von 3 Cent.

Da DIA nur noch eine Beteiligung von Gemstar ist....weiß ich nicht ob man hier dann Bilanzmäßig Zugriff hat auf Werte von Gemstar...wohl eher nicht.

DIA hat aus der Not gegen Kohle > 50% seiner Anteile verkauft....und damit auch 50% aus sämtlichen Erlösen.

Ist jetzt nur "Speku" von mir (da ich es nur grob überflogen habe).....aber Report hin oder her....wichtig ist was drin steht ;-)  

08.06.11 11:04
1

335 Postings, 6583 Tage hansderschatzsuche.Man kann auch alles

gut oder schlecht reden. Ich versteh nur nicht wenn Du hier investiert sein solltest warum
Du keine Gelegenheit ausläßt diese Aktie von der schlechtesten Seite darzustellen???  

08.06.11 11:13
1

181 Postings, 4922 Tage Franz BeckenbauerSorry...

beschwer dich doch bei den Leuten die den Report geschrieben haben ;-))) Die liefern "kritische" Fakten....ich habe sie nur hier übertragen (falls ich es richtig gedeutet habe !).

OK....für dich die nette Version:

DIA wird gaaaannzz viele Diamanten finden.....und die gehören alle DIA bzw. den treuen Aktionären. Der Kurs wird explodieren und Magazine werden sich um die Geschichte kloppen. Und wenn sie nicht gestorben sind....dann finden sie auch heute noch Diamanten. ENDE  

08.06.11 11:32

335 Postings, 6583 Tage hansderschatzsuche.Nein, wenn dann so

Hinter den sieben Bergen bei den sieben Aktionären war mal eine kleine Firma Namens
CKD, die vielversprechende Diamtantvorkommen besitzt! Doch im Schloß lebte der Böse Spekulant
und sagte: Spieglein, Spieglein wer ist die schlechteste Aktie im ganzen Land. Das Spiegelein sagte: Deine AKtien im Depot sind die schlechtesten im ganzen Land. Nur hinter den sieben Bergen bei den sieben Aktionären gibt es eine die ist tausend mal besser als Deine. Da fasste der Spekulant einen Plan! Ich mach mal die Aktie schlecht und steig dann immer wieder kurz in die Aktie rein. Doch der Plan ging nicht auf und nun sitzt der böse Spekulant gerade vorm Bildschirm und ließt gerade diese Zeilen.))))))))))Ende  

08.06.11 11:38

989 Postings, 5054 Tage claussphNEWS

Bevor sich alle zerfleischen melde ich mich auch nochmal :-)

Hier eine Zusammenfassung mit viel konjunktiv:

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...aspx?pageID=41&NewsID=192295

DGAP-News: Central Kimberley Diamonds Ltd.: Positiver Bericht zum Erwerb des Palmietfontein-Projek

08.06.2011 09:26

Anzeige
 

Central Kimberley Diamonds Ltd.: Positiver Bericht zum Erwerb des Palmietfontein-Projekts  DGAP-News: Central Kimberley Diamonds Ltd. / Schlagwort(e): Sonstiges Central Kimberley Diamonds Ltd.: Positiver Bericht zum Erwerb des Palmietfontein-Projekts  08.06.2011 / 09:26  --------------------------------------------------  Subiaco, Western Australia, Australien. 8. Juni 2011. Das Board of Directors von Central Kimberley Diamonds Limited (WKN: A0LGB8, FSE: DIA) (kurz 'Central Kimberley Diamonds' oder 'das Unternehmen') gibt bekannt, dass ein positiver unabhängiger Experten-Bericht zum Erwerb des Palmietfontein-Projekts durch RSM Bird Cameron Corporate Pty Ltd ('RSM') fertig gestellt wurde. RSM ist mit der Anfertigung des Berichts beauftragt worden, um die Dokumente 'Notice of Meeting and Explanatory Statement for Shareholders' zur kommenden Hauptversammlung des Unternehmens am 8. Juli 2011 zu ergänzen. Auf der Hauptversammlung werden Aktionäre endgültig über die Genehmigung zum Erwerb eines Mehrheitsanteils am Palmietfontein-Diamanten-Projekt von Gemstar Diamonds Limited ('GDL') abstimmen.  Der angefertigte Bericht ist laut Abschnitt 611 (Punkt 7) des australischen Unternehmensgesetzes von 2001 (Corporations Act 2001 Cth), dessen Umsetzung von der australischen Kapitalmarktaufsicht 'Australian Securities & Investments Commission' überwacht wird, und laut Abschnitt 3.4 der Satzung des Unternehmens erforderlich.  Die wichtigen Punkte des Berichts sind:  - Die geplante Transaktion ist fair und plausibel.  - Aktionäre werden ihr Engagement in der südafrikanischen Diamanten-Branche erneuern.  - Der Erwerb wird den Aktionären eine Teilhabe an der künftigen Entwicklung und Ausbeutung des Palmietfontein-Projekts bieten. Das Projekt befindet sich in einer bekannten Diamanten-Bergbau-Region. Es wird davon ausgegangen, dass die bisherige Exploration nicht vollständig das Potenzial des Projekts durch einen unabhängigen technischen Gutachter hat beurteilen lassen.  - Abhängig vom Erfolg der Exploration des Palmietfontein-Projekts könnte Central Kimberley Diamonds in Zukunft besser in der Lage sein, Dividenden an Aktionäre zu zahlen. Außerdem könnte die Liquidität im Handel der Aktien des Unternehmens verbessert werden, falls die Transaktion zu größerem Interesse am Unternehmen führt. Auf diese Weise würde der Markt zum Verkauf der Aktien des Unternehmens durch die Aktionäre effizienter.  - Der Wert der Aktien des Unternehmens nach der Transaktion sollte größer sein als zuvor. Folglich und weil keine anderen relevanten Informationen vorliegen, sehen wir die Transaktion als fair für Aktionäre mit nur geringem Einfluss bzw., die an der Transaktion nicht weiter beteiligt sind, an.  Eine vollständige Kopie des Berichts von RSM und der Dokumente zur Hauptversammlung sind auf der Website des Unternehmens www.centralkimberleydiamonds.com oder unter folgendem Link verfügbar.  http://centralkimberleydiamonds.com/userfiles/...ier%20final%20jun%20 11.pdf    Im Auftrag und im Namen von Central Kimberley Diamonds Limited  Mario Pignatiello Director   Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:  Central Kimberley Diamonds Ltd. Mario Pignatiello - Director 31 Townshend Road Subiaco, WA 6008 Australia  Tel.: +61 (0) 8 93818385  AXINO AG investor & media relations Königstraße 26 70173 Stuttgart Germany Tel. +49 (711) 25359230 Fax +49 (711) 25359233 www.axino.de  Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.   Ende der Corporate News  --------------------------------------------------  08.06.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.  Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de  --------------------------------------------------   127849 08.06.2011

 

08.06.11 11:39

989 Postings, 5054 Tage claussphGuckt euch besser den

Link an.... die Formatierung hat es zerschossen.

 

08.06.11 11:41

181 Postings, 4922 Tage Franz BeckenbauerSchei**e....

du hast mich durchschaut.  Und meine Kumpels vom Sachverständigenbüro hatten sich soviel Mühe gegeben mit den Fakten ;-))

Konnte ja keiner wissen das die PR keiner liest....sondern nur die Info DAS etwas geschrieben wurde ausreicht um euch in Jubelstürme zu versetzen.

OK....ich gebe mich geschlagen und werde nun verfolgen wie der Kurs explodiert....und die sieben Aktionäre sich mit Reichtum zur Ruhe setzen können........oder....werden sie am Ende als lauter Verzweiflung ALLE in den giftigen Apfel beissen ?? ;-))  

11.06.11 22:38

181 Postings, 4922 Tage Franz BeckenbauerVorsicht....alles gelogen ;-)

Lt. dem unabhängigen Finanz-Report sieht es wie folgt aus:

We have therefore assessed the fair market value of a CKD share on a controlling basis prior to the Proposed Transaction to be in the range of €0.0065 and €0.0073 with a preferred mid-point value of €0.007.

Vor dem Gemstar-Deal der noch nicht in trockenen Tüchern ist...liegt der faire Wert zwischen € 0,0065 u. € 0,0073....Durchschnitt: € 0,007.

Assessed value of Palmietfontein Project (100%) 16,146,000 29,142,000

Wert des Palmietfontain Project (100%): niedrig bewertet: AU$: 16 Mio. hoch bewertet: AU$ 29 Mio.  

74% ownership interest in Palmietfontein Project 11,948,040 21,565,080

DIA gehören von dem Projekt 74%: niedrig bewertet: AU$ 11,9 Mio. hoch bewertet: AU$ 21,5 Mio.

Value of a CKD Share pre Proposed Transaction €0.0065 €0.0073

Wert vor dem Deal zwischen € 0,0065 u. € 0,0073

Value of a CKD Share post Proposed Transaction €0.038 €0.067

Wert nach dem Deal zwischen € 0,038 u. € 0,067  

Damit DIA hier evtl. € 0,15 erreichen kann....muß man also Diamanten im Werte von ca. AU$ 48 Mio. finden.   Und trotz der letzten Meldungen ist die Zahl der "Fred"-Leser hier und im WO-Board noch nicht gerade toll. Das bedeutet das sich bisher weiterhin kein Mensch für DIA interessiert. Bis man hier in eine evtl. Produktion geht und man evtl. die AU$ 20 Mio. erreicht werden noch etliche Monate vergehen....und DIA steht schon zwischen 3-4 Cent.

Man wird hier also weiterhin viel Geduld haben müssen !

Franz ;-)

 

29.06.11 21:36
1

1095 Postings, 6303 Tage StockaddictedOhne Worte!

Makler Frankfurt

18:12:34  0,03 €   0  
08:57:26  0,046 €   58.500  
08:05:57  0,03 €   0  
-----------
Gruß S.

13.07.11 21:46

989 Postings, 5054 Tage claussphDer Preis für Diamanten ist

seit Jahresbeginn um etwa 40% gestiegen. DIA sollte mal langsam was finden und verkaufen findet ihr nicht? :)

 

30.08.11 14:22

81 Postings, 4920 Tage DonCarlosWas soll denn diese "olle" News?

http://www.centralkimberleydiamonds.com/userfiles/...%2012jul2011.pdf

Hat da jemand das falsche Dokument eingestellt.
Ist doch nix neues....???  

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben