und weich nicht aus.
Also nochmal die Frage:
"Übrigens worauf bezieht sich denn deine Rechung "weil die Firma zu über 80% Schulden finanziert ist" ??"
Über 80% ??????????
und wie gesagt, wenn man Schulden erwähnt, dann sollte man auch das Working Capital mit erwähnen, denn nur so ist die Zahl eine Richtgröße.
Unternehmen finanzieren Teile ihres Working Capitals über Avalkredite, die als Sicherheit für den Lieferanten dienen (so macht es z.B. Conergy), oder über Warenversicherer (so macht es z.B. Praktiker) oder so wie Centrosolar rein über Fremdkapitalgeber.
So einfach wie du das hier machst ist das alle nicht. Zumal ja du ja ganz offensichtlich noch nie eine Bilanz von Centrosolar angeschaut hast.
Und noch was deluxxe, ich habe nie etwas über ein billiges KUV geschrieben, da für mich das keine richtige Bewertungskennziffer ist. Also nicht immer ablenken. Tust ja sehr gerne auch bei Wallstreet Online, wenn du merkst, dass dein Detailwissen alles andere als bemerkenstwert ist. Das mit Fremdkapitalgeber bezüglich KUV hast du von Wallstreet Online aus einer heutigen Post von Stoni abgeschrieben und fast Wort für Wort.
Aber jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort wie du darauf kommst, dass Centrosolar "über 80% Schulden finanziert ist".
|