Portofino Lithium

Seite 14 von 26
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 26.11.17 20:03 von: Kork Anzahl Beiträge: 630
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Claudiaqcqfa Leser gesamt: 133041
davon Heute: 14
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 26  Weiter  

20.05.18 00:53

613 Postings, 2300 Tage The_Manich

meine mit News eher die den Kurs auch mal beeinflussen (positiv). Wenn man die Bewertung sieht und die Projekte die laufen, müsste der ja eigentlich ohne weiteres bei um die 20 Cent stehen. Es ist kein Zufall, dass die Aktie Richtung null steuert. Mal ganz doof gefragt: wie wird sich die Firma die nächsten Monate und Jahre finanzieren? Momentan wird das erworbene Land genauer untersucht, aber ob da tatsächlich was ist, weiß noch keiner?! Das bei den Nachbarn was gefunden ist, ist ja schön, eine Garantie ist das aber noch lange nicht.

In diesem Sektor liest man leider zu häufig (z.B. auch Gold), dass es sensationelle Funde gegeben hat bzw es wird was vermutet, aber es vergehen viele viele Jahre und einige Unternehmen gibt es da bis dahin gar nicht.

Die Forschung und das Personal kostet schlichtweg Geld und ich frag mich woher soll das auf Dauer kommen? Eine Möglichkeit ist natürlich eine Verwässerung. Bei vielen Unternehmen wird auch ein Resplit durchgeführt, um das Unternehmen künstlich wieder attraktiver wirken zu lassen. Alles in allem find ich, dass Portofino ein zu langen Weg noch vor sich hat. Natürlich darf man hoffen, aber ich find hier wird vieles fast zu positiv dargestellt, als es eigentlich ist. Trotzdem viel Erfolg ;-)  

20.05.18 09:14
1

2149 Postings, 2527 Tage andi2322The man

Also die finazierung das thema hatten wir schon kannst ja hier im forum durchlesen!  Oder auf seder der kompletten finazbericht runterlader!!  Geld ist da!  Dann wenn ich mir deine posts so durchlese kann es sein das du in noram ventures investiert bist?!!  Da haben die Insider ja richtig aktien rausgehauen zb.  Braun arthur am 24.01.2018 1000000 stück leerverkauf!  Und ich sehe du schreibst auch bei intact gold wo es ein aktiensplitt von 10:1 gab  da wurden am 13.04 ja auch 100000 insider aktien verkauft und davor noch mehr :-) und warum man ein aktien splitt macht müsste jeder ja wissen!!  Scheinbar ist die letzte zeit bei dir nicht so gut gelaufen naja aber ich kann dich beruhigen der insider handel bei porto fino sieht gut aus sie haben seit 21.11.2017 nur aktien gekauft teilweise zu höchstpreisen!!  und da es schon oberflächen proben von portofino gibt ist der Nachweis auch da das es lithium gibt , kann auch gar nicht anderst sein da die nachbarn schon gebohrt haben und viel gefunden haben, weil wie jeder weiß ist ein salzsee ein becken voll wasser das an der oberfläche ausgetrocknet ist aber darunter befindet sic immer noch wasser und das Lithium auf einer seite ist auch auf der anderen seite vorhanden!    

20.05.18 11:40

613 Postings, 2300 Tage The_Man...

bei Noram wurde z.b. am Freitag Optionen zu dem jetzigen Preis für das Management gewährt. So viel zum Thema Insider. Wenn du bei intact den Chart in den letzten Wochen und Monaten ansiehst, wären hier viele dankbar, bei nur einem ähnlichen Verhalten. Ich beurteile hier nur die Aktie von daher sollte man nicht auf andere Posts schließen ;-)

Back to the topic:

Ich fasse mal dein Post kurz zusammen:
- Geld reichlich vorhanden
- Proben bzw. Nachweis nur eine reine Formsache
- Insiderhandel intakt
- News vorhanden

Wenn ich die Informationen verarbeite und das mit der jetzigen Abbildung vergleiche, sehe ich keine Parallelen. Die Information hat ja rein theoretisch jeder vorliegen, jedoch scheint es nur die wenigsten zu interessieren. Es lesen viele User hier mit und werden natürlich bei solchen Nachrichten sofort motiviert. Bist ja von den Unternehmen massiv positiv überzeugt, ich sehe das ein wenig kritischer. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt ;-)
 

20.05.18 12:28

2149 Postings, 2527 Tage andi2322The man

Naja noram ist ja klar das sie optionen den angestellten geben mussen sie besitzen ja fast keine aktien mehr und irgendwie müssen sie ja bezahlt werden! aber den kurs hat es sicher nicht so gut beflügelt 12% minus oder so :-)) dann zu dem super chart bei intact https://www.wallstreet-online.de/aktien/intact-gold-aktie#t:3y||s:lines||a:abs||v:week||ads:null   kuckst dir den link mal an und drückst auf 3 jahres chart ist ja dann nimmer so berauschend! :-) So jetzt mal zu portofino der ganze lithium bereich hat eins auf den sack bekommen wie du ja sicher weißt! Aber was ich hier sehe ist es werden viele insider aktien zu höchstpreisen gehalten, sie haben geld, sie haben grundstücke, sie haben lithium in ihren grundstücken, und sie wollen buddeln!  Ob sie es schaffen oder nicht das wird die zukunft zeigen aber sie haben zumindest eine gute voraussetzung dafür momentan!  Jetzt zu dem thema verwässern : natürlich werden sie irgendwann verwässern müssen advantage lithium hat verwässert, millennial lithium hat verwässert und viele mehr die wirklich große vorkommen und sponsoren an land gezogen haben sogar orocobre musste dieses jahr verwässern für seinen umbau und die erweiterung und das ist ein produzent also verwässern muss nicht immer was schlimmes sein es könnte auch wachstum bedeuten!  Aber wo wir landen sehen wir erst nach einer gewissen zeit jeder von denen hat mal klein angefangen und hier ist es eben auch noch sehr klein aber wenn es funktioniert wird das hier ein sehr großer gewinn für uns!    

20.05.18 12:42

2149 Postings, 2527 Tage andi2322The man

Und das ich überzeugt bin ist ja Wohl klar der laden gehört ja zum teil mir :-)) ich kann ja wohl schlecht gegen meine eigene kohle arbeiten das wäre ja unproduktiv!!!! Und wenn du dich mal umsehen tust dann findest du bei jedem explorer eine leiche im keller wo man voll dagegen arbeiten kann und ganz extrem bei denen in kanada die frage ist nur welche es wirklich schaffen das zeigt sich meistens nach einer gewissen zeit am besten sieht man das die auf emails von investoren anworten!es gibt sehr viele die haben es nicht nötig zu antworten aber portofino antwortet immer (der ceo) die sind sogar telefonisch erreichbar und beantworten alle fragen ,das sind für mich weitere pluspunkte!!  Kannst ja gerne selbst mal anschreiben oder anrufen und deine fragen stellen vielleicht ändert das ein bisschen deine meinung  

20.05.18 12:53
1

2149 Postings, 2527 Tage andi2322Versuch es

Nummer 001 604 484 2161      email   jwright@seatrendstrategy.com      

21.05.18 23:57

87 Postings, 2386 Tage xkalibur1988Danke für eure tollen Beiträge

The Man und andi2322... ihr Scheint ziemlich tief in der Materie zu sein, Hut ab für eure Recherchen. Für mich liegen meine Shares im damaligen Wert von zwei Monatsgehältern nur noch links außen im roten Bereich. Wisst ihr vielleicht wieso jetzt, nachdem hier im Forum mal tolle lange Beiträge verfasst wurden und mal Bewegung rein kommt,  der Kurs gefühlt  wieder  einen  Satz nach unten gemacht hat?  

22.05.18 08:09

2149 Postings, 2527 Tage andi2322Xkalibur

Die frage ist einfach!  Weil es egal ist was wir hier schreiben wir machen ja keine kurse!!  Der kurs kann nur portofino machen die müssen nachrichten herausgeben :-)))  

22.05.18 22:54

55 Postings, 2377 Tage TackleHey andi,

22.05.18 22:58

55 Postings, 2377 Tage Tackleandi

vieleicht falsches Forum aber hast du schon mal einen Blick auf Supreme Metals Corp. (CA8686271005 )
geworfen? Was meinst de, kommt von denen noch mal was?
Können uns ja mal in den ihren Forum treffen ?!  

22.05.18 23:19

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

Also über boardmail erzähl ich dir gerne was zu dem schuppen die kenne ich ganz genau  

22.05.18 23:32

55 Postings, 2377 Tage TackleOhh ohhh,

über den schuppen? Hört sich nicht so dolle an?!
Über Boardmail, wäre auch ok.  

23.05.18 07:05

449 Postings, 3155 Tage Excalibur99Gerade reingeflattert...

Portofino Receives Sampling Permits; Expands Exploration Programs to Three Argentina Lithium Brine Projects

Vancouver, B.C., May 23 2018. PORTOFINO RESOURCES INC. (POR: TSX-V) (POT: FSE) ("Portofino" or the "Company") announces that it has received the requisite surface exploration and sample transportation permits to commence exploration activities on the Project II lithium brine property located in Catamarca, Argentina.

Project II is approximately 3,900 hectares in size and located between Neo Lithium Corp's 3Q project to the south-west and the Antofalla salar currently being advanced by lithium producer, Albermarle Corporation, to the northeast. Historical exploration sampling of surface waters and brines commissioned by the Project II concession owner in 2012, reported results that averaged *274 mg/l of lithium and 7,521 mg/l of potassium. The current proposed exploration program is intended to expand on the historical sampling work.

As announced on April 30, 2018, initial field exploration programs on Portofino's Hombre del Muerto and Rio Grande Sur lithium brine salar properties, also located in Catamarca, are underway and nearing completion. Each program consists of surface sampling, shallow drilling, trenching and geological mapping. The Company anticipates initial sample assay results to be available in June.

*The Company and its Qualified Professionals have not verified the historical sample collection methodology or analytical results, but believe the results are relevant.

Qualified Person
The technical content of this news release has been reviewed and approved by Andrew J. Turner, B.Sc., P.Geol. of APEX Geoscience Ltd., who is the Company's Geological Consultant and is a Qualified Person as defined by National Instrument 43-101, Standards of Disclosure for Mineral Projects.

About Portofino Resources Inc.
Portofino is a Vancouver-based Canadian company focused on acquiring, exploring and developing mineral resource projects in the Americas. The Company holds an interest in over 17,000 hectares of prospective lithium salar properties in Catamarca, Argentina.

On Behalf of the Board,

"David G. Tafel"
Chief Executive Officer

For Further Information Contact:
David Tafel
CEO, Director
604-683-1991

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

This news release may contain forward looking statements concerning future operations of Portofino Resources Inc. (the "Company"). All forward- looking statements concerning the Company's future plans and operations, including management's assessment of the Company's project expectations or beliefs may be subject to certain assumptions, risks and uncertainties beyond the Company's control. Investors are cautioned that any such statements are not guarantees of future performance and that actual performance and exploration and financial results may differ materially from any estimates or projections.

 

23.05.18 12:29
1

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

Portofino Resources erweitert Explorationsprogramme auf 3 Lithiumsole-Projekte
09:08 Uhr  |  IRW-Press

Portofino erhält die Genehmigung für Probenahmen

Vancouver, 23. Mai 2018 - Portofino Resources Inc. (POR: TSX-V) (POT: FWB) (Portofino oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass das Unternehmen die erforderlichen Genehmigungen für die Oberflächenexploration und den Probentransport erhalten hat und nun mit den Explorationsaktivitäten im Lithiumsole-Konzessionsgebiet Project II in Catamarca, Argentinien beginnen kann.

Project II hat eine Größe von rund 3.900 Hektar und liegt zwischen dem von der Gesellschaft Neo Lithium Corp. betriebenen Projekt 3Q im Südwesten und dem Salar von Antofalla, wo der Lithiumproduzent Albermarle Corporation derzeit Explorationsarbeiten durchführt, im Nordosten. Die Entnahme von Proben aus Oberflächenwasser und Sole im Rahmen früherer Explorationsarbeiten, die vom Konzessionsinhaber des Project II 2012 in Auftrag gegeben wurden, lieferte Ergebnisse mit Durchschnittswerten von *274 mg/l Lithium und 7.521 mg/l Kalium. Das aktuell geplante Explorationsprogramm dient der Weiterführung früherer Probenahmen.

Wie am 30. April 2018 angekündigt, sind derzeit erste Feldexplorationsprogramme in Portofinos Konzessionsgebieten Hombre del Muerto und Rio Grande Sur im Gange und stehen kurz vor Abschluss. Diese Konzessionen zur Förderung von Lithiumsole aus dem Salar befinden sich ebenfalls in Catamarca. Jedes Programm umfasst obertägige Probenahmen, Bohrungen in geringer Tiefe, Grabungen und geologische Kartierungen. Das Unternehmen rechnet im Juni mit den ersten Ergebnissen der Probenanalyse.

*Das Unternehmen und seine qualifizierten Sachverständigen haben die Methoden der früheren Probenahmen bzw. deren Analyseergebnisse nicht verifiziert, halten die Ergebnisse jedoch für relevant.  

23.05.18 18:42

2149 Postings, 2527 Tage andi2322:-))))

Wie geil pedro, giovanni und machete budeln hahahahaha https://www.portofinoresources.com/gallery/  

24.05.18 09:21
1

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

https://goldinvest.de/aus-der-redaktion/...ischer-lithiumprojekte-aus
Was sind Ihre wichtigsten Ziele für die nächsten 3, 6 und 12 Monate?

3 Monate:

Komplettes umfassendes Explorationsprogramm Q2-2018 für die Catamarca-Liegenschaften einschließlich zusätzlicher Oberflächenproben, Grabungen und geophysikalischer Untersuchungen.

Das Unternehmen wird weiterhin Immobilienakquisitionen evaluieren, die mit der Akquisitionsstrategie übereinstimmen.
12 Monate:

Fortschrittliche Exploration und Evaluierung bestehender Projekte, wie von der QP des Unternehmens empfohlen, einschließlich potenzieller Machbarkeitsstudien.

Das Unternehmen wird weiterhin Immobilienakquisitionen evaluieren, die mit der Akquisitionsstrategie übereinstimmen.
https://www.weare121.com/...investment-singapore/portofino-resources/  

24.05.18 19:50

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

Nachkaufen und ek senken das ding schiebt gerade !  

24.05.18 19:54

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

Der direkte nachbar von portofino ganz nah hat heute erste bohrergebnisse gebracht die sind wahnsinn 905mg /l ist der hammer
Filters Archives   Subscribe
von @newswire am 24. Mai 2018
NRG berichtet über konsistente hochgradige Sole-Abschnitte über die ersten 100 Bohrmeter des Lithiumprojekts Hombre Muerto North
   
VANCOUVER, British Columbia , 24. Mai 2018 / PRNewswire / -

Höhepunkte

B Rine Proben gesammelt über die ersten 100 Meter durchschnittlich 905 mg / l Li mit einem niedrigen Mg zu Li - Verhältnis.  
Das Loch ist jetzt bei 300,5 Metern in klastischen Sedimenten , und Soleproben sind zur Zeit werden 300 bis 100 m gesammelt. Die Bohrung wird nach Abschluss der Probenahme fortgesetzt.  
Angrenzend r otary drill Bohrung für die Pumpentests ist in einer Tiefe von 173 m eter .  
NRG Metals Inc. (" NRG " oder das " Unternehmen ") (TSX-V: NGZ) (OTCQB: NRGMF) (Frankfurt: OGPN) Das Unternehmen freut sich, dass Doppelpackerproben über die ersten 100 Meter des Bohrlochs gesammelt wurden durchschnittlich 905 mg / l Lithium mit einem niedrigen Mg zu Li-Verhältnis von 3,0 bis 1,0. Die Testergebnisse sind in der folgenden Tabelle aufgeführt.  

 

24.05.18 19:59

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

Hier ein foto von dem nachbar nrg zu portofino
http://cdn.ceo.ca/1dgdhfe-IMG_0472.JPG  

24.05.18 20:11

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

Sorry es sind nicht die erste es gibt schon 9 löcher und das ist der durchschnitt 905Mg/l das bohrloch heute muss wohl das genau an der grenze sein deshalb kaufen die so pei portofino  

26.05.18 18:39

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

Hier mal der link von dem direkten nachbarn von portofino am hombre muerto da sind alle bohrergebnisse drin und die sind hammer
https://www.nrgmetalsinc.com/projects/hombre-muerto-north-project/  

29.05.18 13:15

2149 Postings, 2527 Tage andi2322!

Ich kopiere mal aus dem forum
Rückseite der Umschlagberechnung. Galaxie hielt 385 km² in Hombre Muerto, das sind 38,5 km². Ich weiß nicht, wie viel sie verkauft haben (sieht aus wie die Hälfte ihrer Bestände basierend auf der Karte), aber bei 280 Millionen Dollar sind das 14.000 Dollar pro Hektar. Wir haben 1800 Hektar, also 25 Millionen Dollar Landpreis (zu GXY Preisen) $ 2,6 Mio. Mkt Cap wie es aussieht. Ich muss nur beweisen, dass es da etwas Lithium gibt !!  

30.05.18 10:23

87 Postings, 2386 Tage xkalibur1988@ andi2322

Ich wollte dich nur wissen lassen, dass zumindest ich deine Beiträge aufmerksam verfolge.
Vielen Dank für deinen Einsatz.  

30.05.18 11:22

2149 Postings, 2527 Tage andi2322.

Klasse freut mich :-)) ich hab aktien da führe ich schon 1 jahr selbstgespräche :-)))) da wiederspricht niemand hahahahaha  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 26  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben