Einige Leute habe hier sowas geschrieben:
#1148 - 16.03.15 16:35 - BILFINGER @ 52,15 Nachdem wir mit Sicherheit davon ausgehen können, dass die " Gewinnwarnungszeit " beendet ist, Herr Bodner die Lage genauestens analysiert hat und endlich mal wieder ein finanzpolitisches oder wie auch immer geartetes Piep dieser Gesellschaft ertönt - gehe ich davon aus, dass mit neuen Zahlen und Zukunftsbetrachtungen dieses einst so stolze Unternehmen wieder zum Leben erweckt wird. ... So hoffe ich, dass sich dies nach dem 18.03. erheblich ändert.
und auch : #1153 - 18.03.15 15:02 - BILFINGER @52,69 Ich fand, dass Herr Bodner seine Sache sehr professionell gemacht hat. Tatsachen nicht geschönt, aktuelle Veränderungen erläutert und zukünftige Entwicklungen (leicht positiver Ausblick auch im Hinblick auf die Ziele des Großaktionärs) aus seiner aktuellen Sicht angerissen. Mehr konnte und durfte er nicht.
Andere (ich) haben geschrieben: #1148 - 16.03.15 16:35 - BILFINGER @ 51,78 Wenn man die Fakten betrachtet nur, der Kurs seit August 2014 ist unverändert ! War bei 41 dann bei 56 aber verändert hat sich gar nicht. ... Schauen wir mal was im Bilanzpressekonferenz gesagt wird.
und später:
#1152 - 18.03.15 12:06 - BILFINGER @52,69 Jahr 2015 "mit Zuversicht" entgegensehen "erhebliche Anstrengungen" notwendig bla bla bla Alles schon bekannt. Wo sind die Fakten? Was wollen die tun? Ich glaube, dass die Typen dort, versuchen die Lage so zu präsentieren, dass weder ihre Inkompetenz noch die totale Abwesenheit von Ehrgeiz reklamiert werden kann. ... Zahlen Bodner, bring die Zahlen !!!! Oder bring deinen Arsch zur Tür und gehe raus, Vollpfosten!
und auch #1154 - 18.03.15 20:13 - BILFINGER @52,69
ich muss sagen, ich hatte eine ähnliche Einstellung als auf die erste Presse-Mitteilungen wartete. Meine Einstellung hat sich geändert als ich gelesen habe, was für ein Haufen von Parolen gesprochen worden sind, um praktisch nichts zu sagen. ... Tut mir leid, wenn ich unverschämt erscheine, aber ich muss mich wiederholen. Die Eindruck ist folgende: die Bude ist so ein Chaos, dass DIE (der Chef als erste) wissen nicht, woher sie anfangen müssen und beten auf den Knien, dass das Rohröl wieder 100-120 notiert. In diesem Zustand es wäre besser, unseren lieben Forum-User "Shortboy" wieder zu wecken, da ohne seine Schreien "35!" "40 Eur kommen!" werden wir im Mai tatsächlich unter 42 landen.
Heute während ich schreibe: GBF 39,44 !!!!!!!!!!!!!! (was unter 42 ist!) Also noch mal, für die Schwerhörige diesmal: mit Sicherheit davon ausgehen können, dass die " Gewinnwarnungszeit " beendet ist, Herr Bodner die Lage genauestens analysiert hat - LOL ! Herr Bodner seine Sache sehr professionell gemacht hat. ROFL ! zukünftige Entwicklungen (leicht positiver Ausblick ...) Mehr konnte und durfte er nicht. LMFAO !
Bitte Basta! Sie haben genug Kack erzählt. BITTE VERSCHONEN SIE MICH ! Mein Fehler war, diesen rot-markierten schädlichen Müll wahrzunehmen. PUNKT. Habe teuer genug bezahlt, und zahle noch, aber muss Sie nicht weiter ertragen. Ich weiß nicht was haben Sie nicht begriffen: SCHREIBEN SIE MICH NIE AN ! Lästiger als eine Hausfliege, Mann!!!!
|