Unbedingt lesen. Wollte das beste rauskopieren und hier reinstellen. Aber da ist ja jeder Satz super. So nun schaunichauf den Kurs und hoffe der ist noch nicht so hoch. Denn ich hol nun meine Tan Liste. Aber bedenkt das dies eher längerfristig ist.
Denke die 0,60 kommt diese Woche auf jeden Fall. Mir reicht zu Ostern wenn wir zwischen 0,6 und 0,7 liegen. Alles mehr nehm ich gerne mit. Wobei wenn ich an letzte Woche denke bin auch mitbweniger zufrieden. Aber bei den News rechne ich eh mittelfristig mit dem Euro. Aber nur meine Meinung
DJ IRW-PRESS: Sangui Biotech Intl Inc.: www.GewinnerAktien.com Sangui Biotech mit den besten News seit über 10 Jahren, attraktive Gewinnchance in dieser Ausgabe
Sobald solche "Börsenbriefe" auf die großen Gewinnchancen hinweisen, steht erfahrungsgemäß der letzte Sprung an, bevor es zu einer satten Korrektur kommt.
0,58 EUR aktuell. Denke wir sehen in wenigen Wochen die 0,40 EUR wieder.
denke ich nicht das es so kommt hier sind durch die ausstehenden patente ordentlich potential am laufen. und hier gehts wirklich um was längerfristiges.. klar kurseinbrüche wirds sicher geben und 0.4 wäre schnell wieder aufgeholt.. denke aber nicht das es runter geht.. eher nach oben .. schau dir mal die umsätzte an! das ist der wahnsinn
mo1es
: Ausserdem wurde hier durch sd usw noch nicht
Gepusht. Soll auch nicht. Aktie stieg kurzfristig letzte Woche ohne das anschliessend so ein börsenbrief kam. Normal kaufen die sich erst ein und dann bringen sie die Empfehlung. Und dann knallt es mal kurzfristig 100 Prozent hoch. Das ist hier nicht der fall. Und ausserdem kein insozock. Aktie war lange bei der 0,3 dann um die bzw knapp an der 0,4. Gut die 0,5 nahmen wir schnell, aber nur weil die Produkte von sangui und Partner zum laufen kommen
Hallo mal wieder, zum Dauerbrenner-Thema "KE" mein letzter Stand von vor 10 Tagen sinngemäß laut CFO Dr. Fleing:
Die KE ist geschlossen. Falls für das Haupt-Projekt "Blut-Additiv" von Seiten Sanguis in Zukunft noch mal größere Mittel benötigt werden sollten, könnte die KE evtl. nochmal geöffnet werden.
Also das hätte man seitens Sangui auch gut in eine News packen können. Dies ist für jeden Sangui-Aktionär eine verdammt gute Nachricht und sehr positiv zu bewerten.
Da kaufte jemand für über 50000 Euro bei 0,594. Echt ne geile Aktie. Komm meine Perle , zu Ostern eine schöne 6 nach dem Komma. Rechne aber fast mit einem Knall weit nach oben. Denn nach so einem Anstieg nur einmal kurz ins minus und schon wieder nach oben. Leute hier bekommen wir alle noch bunt gefüllte Eier.
Die dritte Stelle nach dem Komma gehört eh gestrichen. So langsam glaube ich an viel mehr wie ich eh schon erhoffte. Das Medikament scheint der Renner zu sein
rechne auch bald mit ner meldung .. wie in der meldung vom 30.3. fehlen eben nur die übersetzungen. denke die sind fleissig dabei die noch nachzureichen und dann steht der patenterteilung sicher nichts im weg. !! und dann wissen wir ja was mit dem kurs passiert!