Hallo zusammen! Eigentlich schon sehr eigenartig. Ich hätte mir zumindest zum Abschluss des Geschäftsjahres eine Info an die Shareholder gewünscht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass im Hintergrund gearbeitet wird (woran auch immer), es allerdings keine News gibt, die publiziert werden können, alleine, um die Shareholder zu beruhigen, bzw. diese bei der Stange zu halten.
Eine sehr komische Situation, die wir im Moment haben. Es kann allerdings meiner Meinung nur positiv werden, da bei einem drohenden CH-11 oder auch CH-7-Verfahren, schon längst eine Info hätte veröffentlicht werden müssen, da ansonsten eine Insolvenzverschleppung drohen könnte, schliesslich wird bei VLCO ja weiter gearbeitet.
Ich bin noch immer der festen Überzeugung, dass es demnächst eine Übernahme gibt, bzw. ein Investor vorgestellt wird, der mit ins Boot genommen wird. Solch eine verspätete Veröffentlichung der Zahlen ist sonst eigentlich nicht üblich für Unternehmen, die anschliessend Business-as-usual weiterbetreiben...
Lassen wir uns also überraschen. Ich hoffe, dass hier jeder noch gut positioniert ist. Mein Körbchen ist noch immer aufgestellt, um noch günstig an Shares so um die 0,015-0,017€ zu kommen....
|