Eigentlich kann es wirklich nur noch abwarten heissen. Zum jetzigen Zeitpunkt können hier wirklich nur noch Leute investiert sein, die wirklich an das Unternehmen glauben und zumindest VV nicht ganz als "Dummschwätzer" abgestempelt haben. Letztendlich sind es nun die Assets, die den Umsatz bringen. Und hier heisst es nun, VV mit seiner Bewertung dieser zu vertrauen. Sollte man hier nicht dran glauben, so ist es wohl besser, hier auszusteigen. Wer allerdings der Meinung ist, dass MFTV funktioniert und die Bibliothek mehr als 10mio Dollar Wert sein sollte, der sollte auch die nächste Zeit seine Shares festhalten. Ich befürchte, dass es in den nächsten Tagen noch um einiges günstiger hier werden könnte...
Ich persönlich werde hier vorerst investiert bleiben. Auch wenn es eine "Laber"-Info heute nur war, so halte ich T.H. trotzdem zu gute, dass hier gearbeitet wird. Wie auch immer es ausgehen wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine MK, bei der wir derzeit stehen, gerechtfertigt ist...
|