Es sind nur 4% Minus.. das sind eben diejenige die jetzt doch noch lieber schmeissen, und Angst vor dem Risiko haben..
@bierro: es soll Heute Nacht verkündet werden.. was ich meinte ist, dass jetzt keiner mehr abstimmen darf..dh sie zählen gerade.. wielange es dauert, weiss keiner :) Kann zu jedem Moment fertig sein.. man weiss ja nicht wieviele abgestimmt haben..
The votes were to be picked up from the post office on thurs(day) then they have to check all the ballots against the eligible list
After this is completed then the counting will start,the date has not moved as these were the dates from the beginning..
From what I have heard it most likely will be saturday when any type of announcement will be made as there were a lot of ballots that were received late by the members therefore getting back late to the post office...
Nein keiner hat Insiderinfos.. :) Aber ein Teamster-Sprecher hat die Ergebisse für Samstag morgen angekündigt.. dh spätestens dann haben wir die Ergebnisse.. ich glaube aber dass sie alles tun um sie heute Abend zu verkündigen..
Ballots for the YRCW restructuring plan are being counted today. However, due to the high number of ballots cast, results are not expected until tomorrow afternoon.
Das meinte ich ja.. kann auch schon heute der Fall sein.. sie sagen lieber morgen, um auf Nummer sicher zu gehen.. aber theoretisch kann es ab jetzt zu jedem Moment der Fall sein..
Bevor die Sache mit dem Teamster Voting kam war doch auch schonmal alles in Butter und was hats genützt?
@Schaunwirmal Hatte schonmal meine Gedanken zu dem plötzlich vorhanden PlanB und dem Voting geschrieben, leider ist keiner darauf eingegangen. Nach dem veröffentlichen des Plan B halte ich ein No für logischer. http://www.ariva.de/forum/...ansportgigant-422288?page=77#jumppos1930
zur mittagszeit gings meistens erst mal runter. plan b ist immer gut aber ein schönes yes mit anschließenden kursanstieg würd ich mir schon gerne gönnen. aber man ist ja long ;-)
----------- Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
alles andere is rot dann is ja yrc auf rot..ach ne die shortis bla bla...ich habe die idee das die frima einfach schrott is und zu recht diese bewertugn hat..ist ja nicht erst seit einer woche so..denkt mal drüber nach