ACHTUNG! Ölperle!

Seite 66 von 70
neuester Beitrag: 28.04.10 09:18
eröffnet am: 16.02.06 20:54 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 1744
neuester Beitrag: 28.04.10 09:18 von: louisaner Leser gesamt: 197945
davon Heute: 33
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 70  Weiter  

12.12.06 07:47

1252 Postings, 6731 Tage DR.Carrejawohl

halte meine auf jeden Fall bis Frühjahr, wenn die weiterhin keine weiteren Aktien auf den Markt schmeissen und noch mehr gute Meldungen kommen, wird es ein grandioses
Weihnachtsfest und Clickable wird weiter steigen. Alle die schon vorher schnell das
Handtuch geschmissen haben, die zu 0,001 verkauft haben, beissen sich in den A... !
Solarparc hast du deine verkauft? Ich bleibe auf jeden Fall bis zum Frühjahr investiert.
Der Winter kommt bestimmt. Wünsche allen noch Investierten weiterhin steigende Kurse.  

12.12.06 08:01

423 Postings, 7434 Tage DieterD@DR.Carre

solar  zockt mit seinem ckei verlust woanders sonst hätte er sich schon längst gemeldet ..bei diesen News.???
Er wollte mit 2/3 zu 0,4 aussteigen.
wahrscheinlich ist er ganz raus und ärgert sich schwarz wohl auch über den absturz von axia  

12.12.06 08:18

1252 Postings, 6731 Tage DR.Carreja @ Dieter D.

wird wohl so sein. Ich war bzw. ich bin mit einer kleinen Postion immer noch in Axia investiert, habe diese aber voll abgeschrieben. Ich glaub auch wenn Solarparc ausgestiegen ist wird er sich noch ärgern.Ich bleib auf jeden Fall dabei. Wäre Blödsinn
jetzt auszusteigen, denn der Winter steht vor der Tür. Schaun wir mal was diese Woche alles passiert.  

12.12.06 08:38

423 Postings, 7434 Tage DieterDhabe gerade

eine e-mail an ckei (larryfortune)geschrieben mit den Fragen über die zukunft von ckei.
Bin gespannt auf die Antwort.
Werde sie selbstverständlich bekanntgeben.  

12.12.06 11:15

1252 Postings, 6731 Tage DR.Carre@ Dieter D.

find ich Klasse. Schaun wir mal ob er oder was er schreibt. Bin gespannt.  

12.12.06 14:56

407 Postings, 6574 Tage solarworldzu 1624

Falsch.  Die in Deutschland gekauften CLICKABLE kanst Du auch nicht bei Cortal Consors in den USA wieder verkaufen.  

12.12.06 15:16

303 Postings, 6736 Tage midydarum.......

......immer im ursprungsland kaufen. das sind keine "blue chips".  

12.12.06 16:10

423 Postings, 7434 Tage DieterD@solarworld

was ist falsch an 1624  

12.12.06 16:41

764 Postings, 6725 Tage supergianni@ DieterD: siehe #1631

kann das aber auch nicht recht glauben. wenn ich mich richtig erinnere, muss das möglich sein.

bin selber aber (noch) bie der DiBa, habe also selber noch nicht über den teich gehandelt. aber wenn das nicht gehen soll, dann müsste man seine scheine ewig halten oder kommenlassen und dann beim nächsten urlaub im koffer mitnehmen...

gianni  

12.12.06 16:50

407 Postings, 6574 Tage solarworldRuf doch bei Cortal Consors an.

Kostet Dir nur 8cent. Die machen zwar immer damit Werbung (in Deutschland kaufen und in den USA verkaufen oder umgekehrt) Ist mit einigen Scheinchen auch möglich, aber mit CLICKABLE bei Cortal Consors nicht.  

12.12.06 22:47

1252 Postings, 6731 Tage DR.Carrewie kann

ich die in Deutschlan gekauften Stücke in USA dann verkaufen Solarworld?  

13.12.06 08:27
1

1252 Postings, 6731 Tage DR.CarreZu Handel über Cortal

habe heute bei Consors angerufen, weil ich sehr verunsichert war über die Aussage von
Solarworld. Man hat mir dort versichert und zugesagt, der Handel und Verkauf von Clickable in USA ist jederzeit möglich, auch wenn die Stücke in Deutschland gekauft wurden. Tel. Consors 0800/2525440 direkt, kostet nichts.  

13.12.06 14:53

407 Postings, 6574 Tage solarworldzu Cortal Consors

Ich habe auch bei Cortal Consors angerufen. Tel. 0180/3252539 dann habt Ihr direkt die Leute vom US Trading dran. In Deutschland gekaufte CLICKABLE können können nicht ohne weiteres bei Cortal Consors in den USA verkauft werden. Mir wurde es so gesagt.

Wer hat denn schon in Deutschland gekauft und die gleichen Scheinchen in den USA wieder verkauft? Meldet Euch.

Bin gespannt.  

13.12.06 15:11

2 Postings, 6419 Tage MaoTseich hab

hier zu Lande in Frankfurt fuer 0.001 € gekauft und letzten Freitag fuer 0.006$ wieder rausgeballert, kostet eben transaktionskosten von 29,90.

Deshalb wuerd ich eher dem DR. recht geben als Solarworld...  

13.12.06 18:10

3 Postings, 6445 Tage NewdetlefVerkaufen in USA

Hallo, ich hab auch die 0800 angerufen, die sagten man kann verkaufen. Mit dem Datum konnte die Dame gar nichts anfangen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht den Eindruck, dass sie das alles so im Griff hatte. Bi da sehr skeptisch. Werde a jeden fall noch die Nummer von Solarpark ausprobieren. Ach ja Solarpark, Du schreibts "In Deutschland gekaufte CLICKABLE können können nicht ohne weiteres bei Cortal Co", was heißt da der Passus "nicht ohne weiteres", das bedeutet ja eigentlich, dass es geht, aber wahrscheinlich auf einem erschwertem Wege ???

Hilfe, was denn nun ??????????????  

13.12.06 19:26

407 Postings, 6574 Tage solarworld@Newdetlef

Also ich bin bei der ING-DiBa. Die können meine Anteile auch über Ausländische Banken, mit denen sie zusammenarbeiten verkaufen. Die transaktionskosten "können" dann aber bis zu 200Euro betragen. Mit "nicht ohne weiteres" meine ich, das es sicherlich auch bei Cortal Consors  so gehen könnte.

Und zu @MaoTse(1639) Wenn Du in Deutschland gekauft, und in den USA wieder verkauft hast, dann habe ich unrecht. Aber ob man dich ernst nehmen kann, NAJA  

13.12.06 22:43

1252 Postings, 6731 Tage DR.Carrenoch mal zu Cortal

habe schon lang ein Konto, habe noch mal nachgefragt,man kann in USA verkaufen.Sicher.
Am Freitag hat der Mann am Telefon mir vorgelesen, das in Deutschland gekaufte, in USA
weiter verkauft wurden. Gebühren muss man halt erfragen. Man wurde mir versichert es geht auf jeden Fall.  

14.12.06 07:47

1252 Postings, 6731 Tage DR.Carrenoch mal zu Cortal

ich habe schon andere Aktien in Deutschland gekauft und in USA verkauft. Warum sollte das
bei Clickable nicht möglich sein? Der Mitarbeiter hat mir noch mal bestätigt, dass
dies wie bei anderen Aktien auch bei Clickable ohne Schwierigkeiten geht. Es geht nur
dann nicht, wenn der Handel in USA kurzfristig ausgesetzt wird oder ganz ausgesetzt ist z.B bei Firmenpleite.    

14.12.06 10:18

708 Postings, 6717 Tage GK1968Hallo zusammen

allso es ist möglich diese auch in USA zu verkaufen so ist der Stand !!!! Auch bei der POST sowie Comdirekt.  

15.12.06 09:47

423 Postings, 7434 Tage DieterD@alle

ist jetzt die allg. Verunsicherung vorbei ---> Aktienverkäufe ?
ich lege mir wegen ckei noch kein extradepot an
bleibe ruhig und gelassen und warte den frühling ab, obwohl wir noch keinen winter haben.
 

15.12.06 10:22

1252 Postings, 6731 Tage DR.Carreich auch

und auf News, Zahlen und vielleicht doch Rückkehr OTCBB.  

15.12.06 10:37

423 Postings, 7434 Tage DieterD@dr.carre

ich glaube wir sind beide vernünftig genug um das affentheater ckei durchzustehen.
in der ruhe liegt die kraft!! pleite geht die firma nicht, sonst könnten nicht neue aquiriert werden. ich denke es herrscht dort noch ein chaos in der der firmenführung, bedingt durch umzug, finanzierungsunklarheiten aber ckei wächst, da muss man eben geduld haben.
 

15.12.06 11:03

1252 Postings, 6731 Tage DR.Carregenau so @ Dieter D.

sehe ich das auch. Die KAUFEN nicht irgendwas auf, die wollen damit ihr Geschäft bzw.
ihren Bekanntheitsgrad erweitern. Das Konzept von Clickable ist super und ich glaube
Sie wollen ihre Aktionäre nicht abzocken oder verarschen wie z.B. Axia (Jeff). Der Winter kommt und wir haben Zeit.Solarparc hat sich schon lang nicht mehr gemeldet,
er hat seine wahrscheinlich alle verkauft.  

15.12.06 11:28

423 Postings, 7434 Tage DieterD@dr.carre

solar ist mit gigantischen verlusten aus ckei raus. mit axia wurde alles noch viel schlechter. er geht wohl bald vor gericht um seine verluste reinzuholen.siehe neueste postings. aber axia ist nicht ckei.  

20.12.06 10:22

152 Postings, 6699 Tage pkeraClickable: November Zahlen

Press Release Source: Clickable Enterprises, Inc.

November Revenue Remains High for Clickable Enterprises Despite Unseasonably Warm Weather
Tuesday December 19, 8:28 am ET

LARCHMONT, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Clickable Enterprises, Inc. (CKEI.PK), the first Internet-based home heating oil company, announced today that it generated $468,894 in revenue for November, compared with $505,036 generated in November 2005, representing a 7.2% decrease. 223,010 gallons of oil were sold, compared with 237,884 gallons sold in November 2005, representing a 6.3% decrease.

ANZEIGE
Nicholas Cirillo, Jr., president of Clickable Enterprises, said, "Though November's weather on the East Coast was approximately 15% warmer compared with the same period last year, our large customer base kept earnings substantial for the month." Cirillo explained, "We understand that the climate can be unpredictable, which drives us to provide the superior level of service that our customers have grown accustomed to, as well as continually seek new acquisition opportunities. This philosophy keeps customer volume high and revenue strong even in unseasonably warm months."

About Clickable Enterprises, Inc.

Clickable Enterprises, through its wholly owned subsidiary, ClickableOil.com, Inc., is the first Internet-based heating oil company to offer customers affordable heating oil services. Based in Larchmont, New York, the company specializes in price control, risk management and product positioning, leaving the oil delivery and services to specially chosen vendors. The company continues to grow through acquisitions and marketing efforts, including its sponsorship agreement with Google, Inc. (NASDAQ:GOOG - News), the world's largest Internet search engine. Clickable Enterprises currently operates in New York, New Jersey, Pennsylvania and Connecticut, and has a license to operate in Maryland. For more information visit www.clickableoil.com.

This release and oral statements made from time to time by the Company's representatives concerning the same subject matter may contain "forward looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements can be identified by introductory words such as "expects," "plans," "intends," "believes," "will," "estimates," "forecasts," or words of similar meaning, and by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. Many factors may cause actual results to differ from forward-looking statements, including inaccurate assumptions and a broad variety of risks and uncertainties, some of which are known and others of which are not. Known risks and uncertainties include those identified from time to time in the reports filed by the Company with the SEC, which should be considered together with any forward-looking statement. No forward-looking statement is a guarantee of future results or events, and one should avoid placing undue reliance on such statements.


Contact:

for Clickable Enterprises, Inc.
Larry Fortune, 949-916-2942
larryfortune@consultant.com

Source: Clickable Enterprises, Inc.  

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben