...an der NASDAQ zu nem ungünstigen Zeitpunkt da der wegen Renditeanstieg unter Druck steht. Ist auch kontraproduktiv dass ARK gekauft hat weil der Fond dieses Jahr schlecht performt und als Kontraindikator gesehen wird. Aber so klein wie der Wert ist wäre Range wahrscheinlicher, die Story bleibt ja gleich.
sieht so aus als ob wir unter 54-56 fallen... DAs wäre wirklich sehr sehr schade nach solangerzeit warten...mein KE61 war eigentlich ganz gut vor paar wochen / monaten. Einmal geld habe ich auch schon gemacht... aber nun sieht es nicht so dolle aus
Hier ist zu erkennen wie wichtig diese Zne its. denke man sollte es nicht zuuuu genau bei einem smallcap nehmen da geringe volumen etc. Aber denooch ist die marke aus meiner sicht wichtig. Darüberhinaus seind wir an der EMA200(weekly)
...der Kurs ist nun unter alle Supports gefallen weil der Markt steigende Zinsen einpreist und davon sind am meisten kleine Unternehmen mit Minuseinkommen wegen Investitionen betroffen. Der NASDAQ ist doppelt so stark gestiegen wie der Jahresdurchschnitt. Kann aber sein dass es nach der FED Sitzung wieder steigt.
Heute morgen noch der totale Absturz und dann die Rettung mit der nachstehenden Meldung . In der Meldung sollte auch der Schlussabsatz mit dem Hinweis auf die noch in der laufenden Woche stattfindende "World Satellite Business Week" in Paris unbedingt beachtet werden.
Wenn Mynaric sich über UN:IO als Konkurrenz zur US-Space-Industrie positioniert , dann ist dies m.E. keine so erfreuliche Nachricht und wenn ich mir die Kurse anschaue, bin ich wohl mit dieser Meinung nicht alleine .
….sind Verluste garantiert. Schlechter als er geht nimmer. Und dann weint er wie ein kleines Kind vorm Supermarktregal und will seine Verluste vom Staat ersetzt bekommen. Armer Mensch.
Will mich ja nicht einmischen in euren Streit, aber nur mal zur Klärung. Musk war es wohl relativ wichtig, sich die beiden Firmen 2017 bzw 2020 einzuverleiben für Teslas Batteriefabrik-Pläne.