AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 948 von 2257
neuester Beitrag: 16.04.24 23:35
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56409
neuester Beitrag: 16.04.24 23:35 von: Roothom Leser gesamt: 16016142
davon Heute: 1538
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 946 | 947 |
| 949 | 950 | ... | 2257  Weiter  

26.09.21 17:21
1

3040 Postings, 3101 Tage Tommy2015also auf keinen von denen mehr eingehen, auch

wenn es schwerfällt... wir müssen den Mist ja dann wohl oder übel lesen aber ja mehr wir darauf reagieren umso noch mehr müssen wir durchlesen.. also einfach ignorieren.. und die betreffenden user einfach "überlesen" bzw überspringen....
Allen noch einen schönen Restsonntag und bis morgen  

26.09.21 17:48
3

1496 Postings, 1778 Tage Lino8888Nicht ganz unbekanntes Thema

aber die Chinesische Regierung gibt Gas.
Mal sehen ob die Kryptos diese Woche eine Talfahrt hinlegen.

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...ryptowaehrungen-17552747.html  

26.09.21 18:37
1

3064 Postings, 2562 Tage Hans R.Prostboy und Crypto Chinesen

Was ich bei den Chinesen irgendwie nicht verstehe.
Ok, sie wollen Crypto nicht für ihre eigene Bevölkerung.

Aber sie wollen ja Devisen, Wertschöpfung etc.
Das sie nichteinmal dass Minen erlauben ...
Wenn sie es so restriktiv machen würden dass alles an erschaffenen Crypto nicht eigengenutz und inländisch genutzt werden darf ..., aber eben gegen Dollar oder was immer verlauft?

Ist ja nicht so dass China kein Geld braucht ...?  

26.09.21 19:59
1

1496 Postings, 1778 Tage Lino8888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.09.21 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.09.21 20:11

3064 Postings, 2562 Tage Hans R.SEC und Whistleblower, paid 1 billion$

Zitat: (Quelle: https://twitter.com/SECGov )
"
SEC
@SECGov
·
15. Sep.
Today we hit a major milestone!

Our whistleblower program has now paid more than $1 billion in awards to 207 whistleblowers, including more than $500 million in fiscal year 2021 alone!
"

Zitat:
"
SEC
@SECGov
·
15. Sep.
Today we announced awards of approximately $110 million and $4 million to two whistleblowers whose information and assistance led to successful SEC and related actions.
"

Zitat:
"
SEC
@SECGov
·
24. Sep.
Today we announced an award to a whistleblower of approx. $36 million for providing crucial information on an illegal scheme.

Whistleblower awards can range from 10-30% of the money collected when the monetary sanctions exceed $1 million.
"

Bei diesen Summen sollte sich doch auch jemand bei Cit.... finden?


 

26.09.21 20:35
1

1478 Postings, 1083 Tage MmmmakLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.09.21 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

26.09.21 20:43
2

1478 Postings, 1083 Tage Mmmmak@Cux

Hab’s auch gelesen. Welche Info aus dem Artikel ist denn deiner Meinung nach falsch?

Und „positiven“ FUD gibt es nicht. Es wäre ja ein Widerspruch in sich.

FUD = Fear (Angst), Uncertainty (Unsicherheit), Doubt (Zweifel) lässt sich nicht „positivieren“ außer durch Begriffe, wie z.B. Sicherheit, Gewissheit und Klarheit. Und das sind ja genau die Eigenschaften, die Fakten ausstrahlen, oder?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

26.09.21 21:01

86 Postings, 1055 Tage CuxTrader@Mmmmak

Recht hast du.

Bitte streicht FUD und setzt News.

Sorry  

27.09.21 08:31
1

398 Postings, 1090 Tage SqueezeLadySchulle86 / Citadel gründet neue Firma

Guten Morgen!
Bevor ich Deinem Link gefolgt bin, war mein erster Gedanke:"Shitadel gründet eine neue Firma? Schau an! Die wollen zukünftig bestimmt Baustellenklos anbieten."
Dir und allen anderen hier eine interessante und erfolgreiche Woche!  

27.09.21 08:43

2913 Postings, 1798 Tage Graf RotzVielleicht will

S-tadell faule Investments auslagern ...  

27.09.21 11:25

1095 Postings, 1079 Tage schulle86schön ins Ausland

damit andere die Zeche zahlen müssen :D  

27.09.21 11:43

715 Postings, 5787 Tage c.stoneHmmm,

so abwegig finde ich den Gedanken nicht, dass KG sich aus dem Staub machen würde. Ich habe es irgendwo auf YT gesehen, dass jemand aus einem Nachbargebäude beobachtet, wie eine Menge Leute nachts in den Räumen von Citadel die Büros leerräumen, PC's einpacken etc.   NOTE: ich habe es nicht überprüft, ob es real oder fake ist; ob es tatsächlich das Gebäude von Citadel ist etc.  
Hatte einer bei reddit gepostet. Wenn ich es wiederfinde, stelle ich es hier rein.

Dann habe ich auch gesehen, dass Leute auf YT die Flugbewegungen der Privatmaschine von KG verfolgen und auf YT reinstellen. Und da waren schon im Frühjahr einige Flüge Richtung Europa. Und jetzt kursiert die Info, dass er im Niemandsland von Kroatien landet, wo kein Flugplatz ist....
Auch hier bitte vorsichtig: habe nicht geprüft, wie belastbar das ist!

KG wird ja bezichtigt , unter Eid gelogen zu haben.......

Wie beurteilt ihr das? Besteht die Gefahr, dass er sich aufgrund der sich zuziehenden Schlinge verdünnisiert? Oder denke ich zu viel in James Bond?


 

27.09.21 11:55

542 Postings, 2691 Tage Dr.Schuhbei AMC

würde mich überhaupt nix wundern.  

27.09.21 12:00

649 Postings, 1874 Tage scalper32Moooment =)

die räumen das Gebäude weil sie einfach nur umziehen, aber innerhalb der USA.
weg von Miete rein in Eigentum.

das wurde bereits vor einigen Jahren so kommuniziert.
lässt sich recherchieren.


zu dem Flieger
laut Reddit bei Dubrovnik/Kroatien gelandet.
aber was da gemacht wird und warum es eine ungenaue Flugroute gab weiß ich auch nicht.


wollte das nur kurz einwerfen, da keine komischen Gerüchte entstehen sollen.


Gruß  

27.09.21 12:07

3064 Postings, 2562 Tage Hans R.Umzug und Flugbewegungen

Vielleicht versucht man auch, gewisse Dinge (Kommunikations und andere Daten, Unterlagen) den bald mal neugierigen Ermittlungsbehörden zu entziehen?

Was im Ausland liegt dem wird man nicht so schnell (wenn überhaupt) habhaft.  

27.09.21 12:20
2

811 Postings, 1054 Tage Lioness13was mich

immer noch nervt, sind die mangelnden Konsequenzen. Wenn man nachweisen kann, dass eine Kommunikation zwischen RobbingHut und dem Shit Adel stattgefunden hat, und es nachweislich einen Meineid gab, wieso stehen da nicht die Behörden vor der Tür?
Im Prinzip könne die also machen, was sie wollen?  

27.09.21 12:30

1277 Postings, 1176 Tage Leo02#lioness

..klar können die machen was die wollen..was erwartest du?!  Wenn die Grünen in einer neuen Regierung sagen, der Sprit kostet 3 €, dann ist das so..ob dir das gefällt oder nicht. Wenn Shitadel das macht was sie machen, dann ist das auch so.. warum?.. weil sie die Macht haben!!!! Du kannst dir nur aussuchen, in welche Art und Weise du geschickt von deren Vorhaben und Maßnahmen mit partizipieren kannst.. sonst kannst du gar nix machen....  

27.09.21 12:30

715 Postings, 5787 Tage c.stone@scalper

Danke für den wichtigen Hinweis!  

27.09.21 12:37

811 Postings, 1054 Tage Lioness13Ich erwarte

Konsequenzen für Regelbruch. Ansonsten wird es böse in der Welt. Aber da geht es ja ohnehin hin ... Aber Leo, 3 Euro für Sprit kommt mit oder ohne die Grünen.  

27.09.21 13:18
12

2459 Postings, 1311 Tage The_UncecsorerNeue Pump & Dump - Aktie

Da wir hier in der jüngeren Vergangenheit die Pump & Dump - Thematik angesprochen hatten und u. a. auch vor SPRT (Support.com) gewarnt hatten, möchte ich diesmal vor Vinco Ventures (BBIG) warnen. Es zeichnet sich auch hier wieder einmal das klassische Pump & Dump - Schema ab, welches wie folgt abläuft:

Es wird wieder einmal massiv, u. a. im AMC Thread auf Stocktwits, die Aktie von diversen „Apes“ dahingehend beworben, dass hier der nächste Short Squeeze stattfinden wird und unterstrichen wird dies mit einem vorbörslichen Kursanstieg um mehr als 20%. Jedoch kann dieser Kursanstieg nicht durch die Privatanleger oder die Apes erfolgt sein, welche aber für einen Short Squeeze die Basis bilden, da diese in den frühen amerikanischen Morgenstunden im Pre so gut wie noch gar nicht handeln können und somit ist ganz klar wer hier die Aktie im Pre gerade pumpt.

Man muss auch erwähnen, dass die Aktie auch schon in der letzten Zeit ziemlich auffällig dahingehend war.

Auch wenn dies nicht direkt in Zusammenhang mit der AMC Thematik steht, finde ich dennoch, dass man davor erneut warnen sollte, denn wie SPRT gezeigt hat, sind leider auch Apes von uns auf diesen Pump & Dump reingefallen und sitzen nun mittlerweile auf Verluste von teilweise über 80%. Dies unterstreicht somit ein weiteres Mal die Gefährlichkeit dieser Pump & Dump - Aktien und den neuen Trend von unseren „Freunden“ zur Kapitalbeschaffung.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

27.09.21 13:25
8

1478 Postings, 1083 Tage Mmmmak@Leo02

Falls du es nicht mitbekommen hast, die Wahl ist vorbei :)

GRÜNE

Außerdem sind die Grünen so oder so in einer Regierung – Mit der Mehrheitspartei SPD oder mit dem donald-trumpenden Laschet, der seinen zweiten Platz nicht anerkennen will.

Und sollte der Sprit 3€ kosten, weil die Grünen ihn verlangen, dann machen sie mMn nur das, wozu die anderen sich nicht trauen. Denn schau mal auf die Uhr, es ist nämlich seit spätestens dem "Club Of Rome 1972" schon fünf nach 12!

MACHT

Und was die Macht angeht – Schiller lag da schon vor 300 Jahren richtig mit "Die Großen
hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.". Nur müssen die kleinen mal an sich glauben und aufhören zu kriechen. Da kannst du dich jetzt mit deinem Fatalismus fragen ob du so eher ein Teil der Lösung oder des Problems sein willst.

Außerdem: Eine Regierung, die vielleicht nicht die Entscheidungen trifft, die man gerne hätte, trifft diese dennoch LEGAL, denn sie ist rechtmäßig gewählt. Fricadel handelt hier, um in deinem Beispiel zu bleiben, nicht LEGAL, sondern ILLEGAL. Sie tätigen z.B. ungedeckte Leerverkäufe, eine praxis, die spätestens seit 2008 verboten sind.

POSITIVES ENGAGEMENT

Wie wärs, wenn du anstatt desillusioniert rumzumosern schauen würdest, was DU machen kannst, damit diejenigen, die die Macht haben, sie nicht missbrauchen? Da fühlt man sich übrigens auch gleich besser, weil man sich nicht alles gefallen lässt und zudem sinnvoll mitwirkt und sich einbringt. Und bevor du gleich protestierst und Grenzen hochziehst: schau dir AMC an und was wir bisher in nur 9 Monaten geschafft haben!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

27.09.21 13:44
3

2459 Postings, 1311 Tage The_UncecsorerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.09.21 13:46

39 Postings, 1064 Tage amcmoon500er Pakete

Auf Tradegate werden wieder schön die 500er Pakete hin und her geschoben.
Ist echt auffällig bei der Menge.  

Seite: Zurück 1 | ... | 946 | 947 |
| 949 | 950 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben