AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 952 von 2258
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56434
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23 von: Spottdrossel Leser gesamt: 16047765
davon Heute: 15405
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 950 | 951 |
| 953 | 954 | ... | 2258  Weiter  

28.09.21 16:24

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015Man erkennt ja schon das einige SUPERREICHE

in einer Parallelwelt leben und scheinbar nichts mitbekommen, oder sie denke sie wären so toll und so schlau das sie mit ihren "verbrecherischen" Machenschaften durchkommen da sie sich einfach nicht eingestehen können auch mal zu verlieren. Nein... sie machen scheinbar immer weiter... Madoff lässt grüßen... Time is running, Penny :-)  

28.09.21 16:31
7

6656 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeLeo2

"Aber wie so oft im Leben, geht Fachkompetenz mit Sozialkompetenz  nicht überein. Schade..."

Da irrst du mMn gewaltig; ich habe haeufiger Kontakt mit The_U per BM gehabt und ich wage mal zu behaupten da ist einiges an Sozialkompetenz!
Abgesehen von meinem BM Austausch mit ihm; aber wie würdest du es nennen das sich The_U bisweilen die Finger hier wund schreibt um auch den Neulingen / -oder den Letzten die es nicht verstanden haben hier im Forum mitnimmt? Ich sehe das als Sozialkompetenz-du nicht?

Jetzt könnte man degegen argumentieren das The_U und auch andere User Mitstreiter suchen damit die Apesgemeinde auch hier in D wächst. Die Shares hier im Forum vom ein oder anderen Ape dürften-und das ist nicht abwertend gemeint-nicht ins Gewicht fallen oder würden bei VK schnell neue Käufer finden.

Deswegen-nochmal Respekt und Wertschätzung an Untiteld; The_U und v.a. Apes hier mit Ihren großen Wissen das sie hier teilen.

P.S. Evt geht es anderen ebenso aber ich werte The_U's Aussage an dich mit dem Arbeiten gehen eher als provokativ und nicht als anmassend.  

28.09.21 16:34
1

3005 Postings, 1797 Tage Palatino NF@Leo02

man braucht Geduld! AMC wird schon seinen weiteren Anstieg machen und dann stehen wir dreistellig und irgendwann meiner Meinung auch vier und fünfstellig. Allerdings geht da nicht über eine Nacht, zumindest so schnell wie manche es sich wünschen. Der Anstieg an sich kann auch ganz schnell über 10 Tage oder so gehen. Nur meine persönliche Meinung.  

28.09.21 16:38
2

37 Postings, 1014 Tage Uesener13@The_Uncecsorer

Ich vermute, die heutige Talfahrt ist damit begründet, dass stand jetzt, die USA Donnerstagabend bzw. dann im laufenden Monat zahlungsunfähig ist.
Die Republikaner blockieren bislang im Kongress die Erhöhung der Schulden/Schuldengrenze.
Und sofern dieser Fall eintritt, wird er einiges in der Weltwirtschaft verursachen.
Glaube deshalb reagieren die Märkt etwas nervös.

Nur meine persönliche Meinung.  

28.09.21 16:41

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015ich finde wir sollten es nun dabei belassen

Leo hat ja in seinem Post einiges klar gestellt... der Post von T_U fand ich auch etwas "zu heftig", der Ton macht die Musik, oder wie heißt es... nur meine Meinung, schätze ebenfalls T_U als "sozialkompetent" ein, keinen Zweifel soweit... fand in meinen Augen den Post etwas zu "persönlich"
Wir müssen eben immer am Ball bleiben, die Ungeduldigen "ein zu fangen" und die "Gemeinschaft" zusammen zu halten..
Nur so kommen wir alle zu unserem "persönlichen" Ziel it diesem Invest, nmM!
 

28.09.21 16:50
3

327 Postings, 1159 Tage cesco88@all

Ich finde es wirklich schade wie inzwischen miteinander umgegangen wird. Wir sitzen alle im gleichen Boot und sollten uns gegenseitig motivieren, wir haben alle hier das gleiche Ziel, die einen sind geduldiger und die anderen ungeduldiger. Gerade deshalb ist es wichtig nicht gleich jeden der einen Hänger hat und auch mal was zweifelndes schreibt zu unterstützen und nicht gleich runter zu buttern.
Ich selber bin investiert seit der Kurs auf 8Euro stand. Anfang des Jahres waren die meisten von uns überzeugt, dass wir heute vielleicht schon viel weiter stehen. Und da brauch sich niemand raus reden. Auch ich habe zwischendurch Hänger gehabt und mir gedacht jetzt könnte es auch mal wieder bisschen vorwärts gehen, aber so ist die Börse nun mal. Und gerade deshalb, ist es wichtig diese Leute dann zu motivieren und nicht das Gegenteil zu erzeugen.

@unc
Meiner Meinung nach bist du die letzten Wochen schon sehr forsch geworden mit denen die nicht immer deiner Meinung sind. Jemanden hier aufzufordern Arbeiten zu gehen und sogar mit unseren „Freunden“ zu vergleichen finde ich nicht gerade sehr höflich. Ich denke den Menschen der dahinter steckt kann man nur aus Beiträgen in diesem Forum nicht messen.
Ich gebe zu das du sicherlich einer der kompetentesten Mitglieder hier bist und ich habe mir deine Beiträge immer gerne durchgelesen und mir Gedanken darüber gemacht. Deshalb war ich von deinem Post vorhin schon ein wenig geschockt.

Ich habe gegen niemanden hier etwas und ich hoffe es fühlt sich jetzt auch niemand persönlich angegriffen.
Es ist lediglich meine Meinung über die letzten paar Wochen und ich hoffe wir kommen hier zusammen wieder auf die selbe Bahn.

Tut mir leid auch wenn viele wieder sagen es gehört hier nicht hin. Ich wollte das einfach mal los werden.
 

28.09.21 17:18
3

Clubmitglied, 5846 Postings, 7080 Tage 10MioEuroperfekte Stimmung für weitere Shortpositionen...

Jungs, macht weiter so...dann stehen wir in 5 Tagen bei 30% Short Interest bei AMC...je mieser die Stimmung desto mutiger werden sie...ich wäre dafür die Käfige zu öffnen....


Buddy999, Dirty Jack, Moonwalker07, nick_halden, PolyManis, ProBoy, Stadtaffe80, tate7777777, Weltenbummler, Winti Elite B...

lasst die Antiaffen frei...lol  

28.09.21 17:27
2

811 Postings, 1055 Tage Lioness13Hatte den Artikel

zur Blockade der Republikaner heute früh bereits eingestellt und bin davon ausgegangen, dass es deshalb in den Keller geht. Aber irgendwie gibt es ja immer "Gründe".  

28.09.21 17:51
1

3701 Postings, 4166 Tage katzenbeissserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

28.09.21 17:53
1

3701 Postings, 4166 Tage katzenbeissserWas "fehlt"...

ist mal so ein richtig fetter Dip von 30%,...  

28.09.21 18:01
9

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015Du hast Recht katzenbeisss, das fehlt

Habe mir deshalb einen Dip mit 30% aus dem Kühlschrank geholt und esse jetzt dazu Baguette und Käse und nen guten Vino. Super Idee, Danke Dir !!
 

28.09.21 18:14

160 Postings, 1032 Tage Astronaut95@Katzen

Das haben die HF ja schon relativ schnell gelernt, dass sie übers massive Drücken nicht so gut fahren wie mit langsamen stetigem über mehrere Tage mit z.B. minus 2-3 Prozent, da bei massiven Dips eben die Nachkäufe umso massiver ausfallen.    

28.09.21 18:17
3

221 Postings, 1094 Tage ChikowaKatzenbeissser

da hab ich grad ja wieder was richtig Sinnloses getan und nachgekauft.  

28.09.21 18:23
2

103 Postings, 1055 Tage RotzirotzDa is was im Busch

Der Rückgang hier hat meiner Meinung nach nix mit AMC oder den ganzen Spielchen drum herum was zu tun. Allgemein wird auf breiter Basis verkauft und die Moneten in Sicherheit gebracht. Warum? Keine Ahnung. Die Großfinanz weiß scheinbar schon wieder was, dass der kleine Mann nicht wissen darf. Bzw. noch nicht wissen darf bis die Großkopferten ihre Schäflein ins Trockene gebracht haben.  

28.09.21 19:12
9

1478 Postings, 1084 Tage MmmmakWut im Bauch


Die Unzufriedenheit, die einige hier haben ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen. Sie wollen sich mit der Situation nicht zufrieden geben.

Aber Wut ist ja auch ein Zeichen für enttäusche Hoffnungen. Deshalb ist es mMn besonders wichtig den Adressaten dieser Wut nicht aus den Augen zu verlieren.

Es sind nämlich nicht die Apes, die:

- manipulieren und u.a. Aufträge zu 2/3 durch Dark Pools leiten.
- Shorties Millionen von Aktien zum shorten verleihen.
- bestehende Gesetze nicht anwenden und so die Verbrecher in den Reihen der Headfucks gewähren lassen.

Deshalb gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund aufeinander los zu gehen – sei es aus Frust oder aus Langeweile. Damit spielen wir doch nur unseren „Freunden“ in die Karten.

Macht es doch wie bei einer Radrennmannschaft beim Zeitfahren. Wer einen Tiefpunkt hat und gerade nicht mehr kann, der kann sich ja zurückfallen lassen, „raus-zoomen“, und andere das Tempo machen lassen.

Der/Die kann ja dann einfach ein Paar Tage AMC-„Urlaub“ machen und sich ein Preislimit zur Sicherheit stellen, um so neue Kräfte zu tanken und auf dem Laufenden zu bleiben.

Stellt euch vor, der Squeeze passiert erst im August 2025. Bei wem diese Vorstellung Wut und Verzweiflung auslösen ist mMn überreif für eine Auszeit.

Ich hätte auch lieber den Squeeze heute als morgen, aber was nutzt es sich einen Kopf zu machen. Das, was wir beeinflussen können – HODL, NACHKAUFEN – SICH  IN GELASSENHEIT ÜBEN – machen wir. Alles andere wird sich schon ergeben.

Seht es doch so: Jeder kann sein Leben wie bisher auch weiterleben, wissend, dass er in seinem Depot einen Haufen Lotto-Sechster hat, die irgendwann durch die Decke gehen werden.

Allein der Gedanke daran lässt mich gerade ganz breit lächeln :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 

28.09.21 19:15

225 Postings, 1319 Tage Gr33nhornIm Busch

ist hier ganz sicher was, aber die heutige Entwicklung  des gesamten Marktes hängt doch wohl eher mit der der drohenden Pleite der USA und der damit einhergehenden schlechten Stimmung zusammen?!  

28.09.21 19:22

1419 Postings, 1409 Tage Flo2389Ausbluten

Gefühlt bluten wir seit 13/14 September langsam aber stetig aus… das gefällt mir gar nicht :(  

28.09.21 19:34
3

225 Postings, 1319 Tage Gr33nhornAlso ich fühle mich

nicht ausgeblutet. ;)  

28.09.21 19:36

1478 Postings, 1084 Tage MmmmakAlso ich fühle mich

nicht ausgeblutet. ;)
 

28.09.21 19:38
1

81 Postings, 1065 Tage GeFaBin mir zwischenzeitlich sehr unsicher

Man hat das Gefühl die HF können mit uns machen was sie wollen.
wenn das so weiter geht haben sie uns irgend wann in den unteren zweistelligen Bereich gedrückt.
Und das ohne große Mühe.
Sehe aber nicht schwarz und werde auch halten, man macht sich aber doch seine Gedanken.  

28.09.21 19:53
4

1478 Postings, 1084 Tage Mmmmak@GeFa

YOU MADE MY DAY!

So eine dark pool dunkle Prognose aus dem Nichts rauszuhauen und dann zu schreiben "sehe aber nicht schwarz". HAHAHA! :)


PS: Wenn sie mit uns alles machen könnten, wären wir schon längst bei $0,01, meinst du nicht?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

28.09.21 19:55
4

1478 Postings, 1084 Tage MmmmakBasher

Warte mal...nebenan langweilen Buddy, ProBoy und Ekto mit ihren Nonsense-Posts, während sie von Kölnerin und Katzenbeisser abgefeiert werden. Und hier ist GeFa am Start und bekommt von den Bashern, die noch hier Zugang haben (Hallo Kölnerin!) dann den Beistand. Good to know... :)  

28.09.21 20:14
1

4037 Postings, 1057 Tage BauchlauscherAlso ich fühle mich

voll toll !
Essen steht auf dem Herd und dann wird lecker gelöffelt!

Hab das heute alles nicht verfolgt. Ist was passiert?

Fangen Sie an zu covern?* "geklaut bei einem Ape von hier"  

28.09.21 20:16
4

37 Postings, 1014 Tage Uesener13Seht es doch mal realistisch

Ich verstehe wirklich nicht, wie man an so einem Tag so negativ gegenüber Amc sein kann.
Heute ist der komplette Markt rot, das hat nicht spezifisches mit AMC zu tun.
z.B.
Amazon - 3%
Tesla - 2,74%
Apple  - 2,36%

Beruhigt euch mal bitte. Es hat sich nichts verändert an der Ausgangslage. Erst recht nicht heute.

Nur meine persönliche Meinung  

Seite: Zurück 1 | ... | 950 | 951 |
| 953 | 954 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben