Es gibt ja derzeit überhaupt keinen plausiblen Grund für diesen Abverkauf ! Das kann doch nur Zockerei der Big Player sein. Oder hat von Euch jemand eine Erklärung für dieses Schauspiel hier ? Ich denke das Ding steigt so schnell wieder wie es gerade fällt.
mal nur solche frage was hält dich eigentlich so fest an dieser aktie ich sage ja die gier frist manchmal gewisse regionen im kleinhirn nicht war man sollte in solide werte investieren bsp kann ich dir genügend nennen braucht eben nur etwas länger aber da komme ich im jahr auch auf meine netten gewinne !!!!
Dieser Wochenchart ist einfach nur krass.. Da werden sich einige ganz schön verbrannt haben , man fragt sich nur wer solche starken Ausschläge wie verursacht. Man stelle sich einen solchen Run auf die CoBa vor..;)
wenn man hier noch investiert ist. Am Besten man überklebt am Monitor den tiefroten Teil seines Depots - und schon sieht das alles gar nicht mehr so schlimm aus. ;-) Ich glaube jetzt muss man wirklich die Ruhe bewahren und wenn es geht noch etwas nachkaufen. Sich jetzt hier verrückt zu machen versaut einem nur den Tag.
1€ ist noch viel zu teuer wir werden einstigskurse von 0,60cent sehen zum glück habe ich die kurve rechtzeitig bekommen und mein gewinn ist jetzt schon als kauforder hier reinsgestellt worden bei der comdirect hoffe sie wird bedient
... setz deine Brille ab ... die US - Regierung braucht die Kohle wieder, die sie in die Zwillinge rinnejebuttert hat > watt laaach näher als die kleeenen DUMMEN abzuzocken ! ... denk ma scharf nach :D
Moderation Zeitpunkt: 31.05.13 09:04 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte zukünftig auf die Wortwahl achten und bitte nur Beiträge posten, die die Diskussion zum Thema weiterbringen.
weiß nicht was das soll ....Monate lang war niemand von denen hier..haben geheult weil sie nicht mit bei sein konnten aber jetzt spielen die sich auf....