Als letztes großes Plattform-Unternehmen geht Airbnb an die Börse. Alles zum spannendsten Börsengang des Jahres und dem perfekten Einstiegsmoment, gibt es im Podcast. Außerdem beantworten die Finanzjournalisten Dietmar Deffner und Holger Zschäpitz Hörerfragen.
Körnig
: Wer kauft diese Aktie für den aktuellen Kurs?
Da sind Verluste doch so gut wie Sicher! In 2 oder 3 Jahren kann solche Bewertung bei entsprechendem Wachstum vielleicht passen, aber jetzt nicht! Ansonsten finde ich das Geschäftsmodell und Marke Top Meine Meinung
Finde es immer wieder spannend zu sehen wie einige in den Foren der Aktien in die investiere oder die ich beobachte kreuzfalsche Deutungen abgeben, entweder zerreist man Aktien die danach zu Höhenflug ansetzen oder noch besser, redet solche gross die kurz darauf gen null gehen. Im Prinzip ein tolles Orakel. Was auch immer im Forum gerade Trend ist als Signal nehmen das Gegenteil zu tun. Gewinnchancen praktisch garantiert.
Was Ihr hier nicht zu verstehen scheint ist das Airbnb keinen besseren IPO-Moment hätte erwischen können. Wo soll's den noch hingehen risikotechnisch? Was gibts schlimmeres als eine weltweite Pandemie? Ich bin hier relativ frisch eingestiegen und bereits lässig im Plus. Lass euch gerne weiterreden und schau mir das anstehenden Kursfeuerwerk an.
alleine schon das man 15 mrd mehr wert ist wie booking sagt alles und letztere haben schon richtig Geld verdient... Chance Risiko passt hier null, kann locker auch mal 40 Prozent runtergehen wenn es stürmisch wird. Vorallem wenn die Kapitalmarkt zinsen druch die Decke gehen.