Deutsche Post

Seite 1040 von 1181
neuester Beitrag: 19.04.24 13:42
eröffnet am: 25.12.05 10:41 von: nuessa Anzahl Beiträge: 29502
neuester Beitrag: 19.04.24 13:42 von: Mindblog Leser gesamt: 7700055
davon Heute: 2340
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1038 | 1039 |
| 1041 | 1042 | ... | 1181  Weiter  

17.07.20 11:15

1773 Postings, 3912 Tage LaterneDP

10:20 , Nord LB
Aktien: Zalando erhöht Gesamtjahresprognose
-----------
Beste Grüsse
Laterne

17.07.20 13:10

11708 Postings, 4110 Tage BÜRSCHENUnglaublich

Nur weil Zalando ein paar Päckchen mehr versenden will drehen hier viele 36-38 € Tagträumer völlig durch !

Hier gibts doch nichts mehr zu Holen ist am oberen Ende doch schon längst angelangt !

Tja Freunde das wars dann wohl mit dem Anstieg.(Wenn man 9 lumpig Cent überhaupt Anstieg nenne kann)

 

17.07.20 13:13

11708 Postings, 4110 Tage BÜRSCHENDanell

Aufpassen nicht daß bei Dunkelheit und Dämmerlicht der Platzhirsch über Dich kommt !

Man kann nie wissen was dann Passiert in zeiten von Corona  !  

17.07.20 13:31

1896 Postings, 4317 Tage MindblogDP-Aktie über 35

Na also, geht doch!  

17.07.20 13:53

364 Postings, 2319 Tage Double-Check#25983

Na Bürschen, hast Du gute Beziehungen zur Hessischen Polizei?  

17.07.20 15:14

953 Postings, 1414 Tage Dannell@Birschen

Ich wuesste es.
Alle schweren Probleme haben ihren Ursprung im Sexuellen.
Danke Bwirstchen, aber ich moechte es nicht wissen. Bin kein Typ fuer dich.

Du brauchst jetzt dringend erstmal einen Anlageberater.

Kauf dir sofort die DP Aktien die du verkauft hast zueruck und du wirst dich sofort besser fuehlen. Is noch nicht so spaet.

Ist gut. Danke mir nicht. Ich weiss...



 

17.07.20 15:32

953 Postings, 1414 Tage Dannell35 Ja oder Nein

Komm, ich meine es ernst!

Vergiss die alte Feindschaften und versuche mir zu glauben. Da ist keine Zeit fuer sowas.
Ich glaube, wir koennen nicht ohne dich abheben. Wir haben es veruscht.

Als du noch mit uns warst, ging es uns allen besser und wir koennten alles besser als Andere.
Wir brauchen dich.

Ausserdem du bist der einzige der die Elbensprache versteht und weisst wie die Orks denken.

Also, kommst du, ja oder nein?
 

17.07.20 15:58

11708 Postings, 4110 Tage BÜRSCHENDanell

Also gut wenn du so Schön Bittest        "  LASS DIE MACHT MIT UNS SEIN "

Auf gehts zur 36 lasse alles stehen und liegen und Kaufe zu Deiner vollsten Zufriedenheit !

Aber wehe Dir die 37 kommt nicht !! Dann kommt der Platzhirsch über Dich !!

Und das wird dann  kein Zuckerschlecken  

17.07.20 16:21
1

953 Postings, 1414 Tage Dannell@BÜRSCHEN

Sippe, habt ihr gehoert? Das Birschen uns wieder da! :)

Sippe: Hurraaaa! Haben wir doch gesagt! :)

Zieht die Leinen los! Wir heben ab! Das Birschen bringt uns Schwein mit sich.

Die 37 kommt und dann kannst du mir mit deinem Schoerlli machen virtually (eng. buschstaeblich) was du willst.

Grrrrr, du geiler Platzhirsch.

:)

 

17.07.20 16:27

11708 Postings, 4110 Tage BÜRSCHENMal sehen !

Hoffentlich bleibt es nicht bei einem PUDU  

17.07.20 16:31
1

457 Postings, 3281 Tage MB190so das wars

das forum ist verkommen, schade.
tschüss und viel erfolg  

17.07.20 18:00

953 Postings, 1414 Tage Dannell@burschen

Was ist pudu?
Die Aktie ist eine gute Wahl.
Schau dir wc, mtu...heute daimler an.
Daimler ist heute nur zum verkaufen gut.
Steigt 5% nur weil der Verlust weniger dramatisch war.
Ich meine DP und Deimler sollten gleich kosten  aber ich kann die Welt nicht verstehen.

DP ist gut... ich weiss nicht ab wann es ueberbewertet ist.
Im Vergleich zu anderen Alternativen ist es noch unternewertet.

Will ich das Geld nicht verpuffen  verbleibt men geld bei DP.
DP ist mein besseverzinsliches Konto.
Sind die Zinsen bei Null dann spielen die Gebuehren die wichtigste Rolle.

Ich Zocke nicht, ich lege an.
Wenn was besseres kommt, dann muss es meiner Anlagestrategie entsprechen.
Solange es nichts besseres gibt fuer mich, bleibe ich bei dp.
Dp finde ich, auch zu meinem erstaunen und meinem eingeengten Informiertsein, besser als was anderes.
Da kommt letztens eine Sorge doch, aber ich muss erkunden ob die umsonst ist.

Aber, da ich amateur und altruist bin, vor einer  finanzentscheidung, lass meine meinung beiseite. Die ist nichtsbewegend. Ich bin kein fondmanager oder investment analyst mit 6-stelligem Gehalt.

Ich erxaehle was ich meine und hoere gerne verschiedene stimmen.
Es ware auch hier nicht gescheit schnelle gewinne zu erwarten. Welche aber wohl und das is schon etwas.  

17.07.20 20:05
1

953 Postings, 1414 Tage DannellLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.20 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17.07.20 20:51

953 Postings, 1414 Tage Dannell@burschen pudu

Hey du Platzhirsch (du schuldest mir schon 20  Cents)

Ist pudu was ganz haesliches? Pudu hirsch ist suess. Stehst du auf kleine Hirsche, ist es das?
Und warum habt Ihr ein Beduerfnis nach Verkauf sich herablassend zu
verabschieden? Und trotzdem weiterlesen?

Ist das ein spezifisches cooles Brauchtum? Oder ein Selbstwerttick?
Keine Provokation, sondern sowas wie Achs & Beinbruch?
Muss ich das auch machen wenn ich verkaufe?

Wenn das satirisch ist , dann alle Achtung. Ich liebe doppelsinnige Satire.
Ich werde was ganz deftiges zum Schluss als Guess ausdenken. :)

Oder doch nicht?  

18.07.20 08:34
4

3645 Postings, 3222 Tage XaropeDP: @dannell

Echt dannell benimm dich mal bisschen, einmal erwähnen, dass dir bürschens Posts nicht gefallen, reicht aus.
Und auf MB190 musste jetzt auch nicht noch draufhauen weil er recht hat.  

18.07.20 16:30

953 Postings, 1414 Tage Dannell@xarope

Wo hat er Recht?
Meint er Forum oder Thread?
(Meinst du er kennt den Unterschied? )
Fuehlst du dich nicht etwa n bisschen verkommen? Oder meinte er CL, mich und den restlichen Abschaum?

Ich weiss nicht was er genau gemeint hat.
Aber ich denke er soll Respekt zeigen.
Er hat hier Geld verdient, und nicht dank dem was er in Autobild gelernt hat.
Dabei gab es hier eine offene Tuer und freundliche Wissensgabe.
Niemand hat ihn hierhergebeten und einen Beitrag hat er nicht geleistet.

Und dann sowas "dem Forum" mitzuteilen.

Das Gesammtbild passt gut zusammen. Der MantaBenz 190 Fahrer im Anleger- "Forum".
Als er das schrieb, war er noch in diesem "Forum", also verkommenes Quantchen eines verkommenes "Forums".
Also, wenn er diesen verlaesst ist dieser weniger verkommen/degeneriert. Hat er selbst gesagt!

Oder meint der nicht verkommene Fahrer eines verkommenen Erscheinungbildes er hat Lizenz und Weisheit zu bestimmen wer oder besser was verkommen ist?

PS. Ich habe groooossen Respekt vor dem "Forum", wenn ihr versteht was ich meine. Es hat mir gutes Geld verdient und was beigebracht. Wenn sich anstaendige Leute nicht ruehren bei solchen Umgangsformen, dann steh ich auf aus Respekt und Dankbarkeit und sage dem MB Prolet  der haette besser nichts gesagt. Keiner haette was bemerkt...
PS2. Der Verkauf war eine Fehlentscheidung. Aber er wollte vielleicht dringend neue Felgen?  

18.07.20 17:09
1

136 Postings, 5653 Tage Mario Coba Gomez@dannell

Ich Danke dir für deinen Wille das Forum aus Wertschätzung vor irgendjemand Beschützen zu wollen.

Für mich musst du nicht aufstehen und es tun, also bitte wenn du es tust, mach es einfach nur für dich.
Meine Erwartung und Gefühl ist jedoch, dass du mit deiner Vorgehensweise es nicht hinbekommen wirst, das Niveau dieses Forums zu halten und die Menschen, die du nicht hier haben möchtest los zu werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Vorhaben.
Mein Wunsch wäre es einfach nur den Raum zu schaffen für einen Austausch von Meinungen. Meinungen  die mir nicht gefallen oder von denen ich mich angegriffen fühle, überlese ich. Weil mir meine Lebenszeit zu schade dafür ist.

Ich Wünsche alle ein schönes Wochenende und denke gerne an die Tag zurück an denen CL schrieb was er dachte. Einige konstruktive Kritik äußerten und ich interessiert und amüsiert mit laß und in die Post investierte.  

18.07.20 18:49

953 Postings, 1414 Tage Dannell@mario

Ich stimm dir zu.
Ich moechte was themenorientiert hoeren und sagen.
Aus Anstand schreibe ich normalen Schreiben zurueck, obwohl mir seit einiger Zeit der Shitstorm stinkelt.
Nicht was falsches meinen wenn ich zukunftig dazu schon alles gesagt habe.

Wenn ich guten Humor und Satire erkenne dann bitte.

Also, wer mir was ueber seine Meinung zu mir und seiner Position zum letzten Geschen
schreiben moechte , dann bitte in einem besonderem Thread oder auch privat.
Ich verspreche ich lese alles und schreibe zurueck.

Auf diese weise wird dieses Thread wieder DP orientierter.
Keiner schrieb was pudu ist.
Vielleicht ist es ein Schreibfehler oder was in Elbensprache.
 

18.07.20 19:31

953 Postings, 1414 Tage DannellPopp

Ich habe mir heute folgendes angeschaut:
https://m.youtube.com/watch?v=oje5rU6lOAY

Wenn ich meinen Freunden ein Warum DP argumentiere (wir spielen wer besser angelegt hat)
dann kommt mir dieses video zugute.

Ist euch aufgefallen wie woanders nur Investitionsstops, Entlassungen, Einspaarungen, Verluste...
vermeldet werden und bei DP auffaelig anders?

Trotztem belohnt die Boerse irrsinige Vorstellungen die wohl nie Wahrheit werden.
Dann frage ich mich warum... alles so ungefaehr einheitlich waechst. Hype fuer dummsten News.
Und Verwunderung anderer Leute, wie die Aktie schon das Vorkrisenniveau erreicht also ueberteuert ist.

Den Rest will ich nicht kommentieren. Wenn es ins Extrem geraet, finde ich 50kg Waffen besser als 2-3 Unzen Gold. Kriesen fuer Gold sind selyen und kurz.  

19.07.20 13:02

1206 Postings, 4360 Tage silberarbeiterDividende

Kann mir mal jemand sagen, warum hier in ARIVA bei Dividende 2019 1,15 steht, wo sie doch 1,25 war ?

Warum steht da bei Ariva unter TERMINE 2020
    01.09.Dividendenauszahlung§
 

19.07.20 13:15

1206 Postings, 4360 Tage silberarbeiterAussichten für die Post

Die Corona-Krise hat ja dazu geführt, dass viele Menschen im Homeoffice arbeiten und nur selten Geschäfte aufsuchen. Auch der Handel hat sich teilweise im Online-Handel ein zusätzliches Standbein aufgebaut. Kurz, wir erlebten durch Corona so etwas wie ein Weihnachtsgeschäft im Frühjahr, das in den Sommer anhält und dieses zusätzliche Geschäft scheint die Verluste in anderen Bereichen zu kompensieren.
Ob das alles ein Strohfeuer ist oder ein anhaltender Trend, der auch nach Corona dauerhaft bestehen bleibt, ist im Moment schwer zu beurteilen. Immerhin zeigt die Erfahrung ja auch, dass dort, wo Gewinne gemacht werden, sich schnell auch Wettbewerber tummeln werden und wenn viele Menschen ihren Job und ihr Einkommen verlieren, wird auch weniger gekauft bzw. online bestellt.
Ich denke, dass die Post bei aktuell 35 fair bewertet ist, wobei ich mit einer Spanne von +/- 5 Euro rechne.
Was sind denn die Alternativen? Festgeld oder Edelmetelle mit 0% Zinsen? Oder Unternehmen, von denen wir nicht wissen, ob es sie morgen noch geben wird?  

19.07.20 13:25
1

1206 Postings, 4360 Tage silberarbeiter@MB190: #25901

der Mitarbeiterbonus ist eine gute Sache, denn gerade wir Aktionäre sollten nicht vergessen, wem wir die Gewinne auch zu verdanken haben, das sind natürlich die Kunden, die beim Händler etwas bestellen und die Händler ihrerseits, die ihre Ware dann mit DHL versenden, aber dass die Ware zuverlässig und pünktlich bei uns ankommt, das verdanken wir motivierten Mitarbeitern, die in letzter Zeit besonders befordert waren.  

19.07.20 19:40

11708 Postings, 4110 Tage BÜRSCHENSo alle haben Ihr Mütchen gekühlt

Gut so !

ich bin gespannt was Morgen passiert da es die letzten Tage doch nur noch schleppend voran ging !

Mit viel Glück schaffen wir die 35.50 das wäre doch schön !  

19.07.20 22:30

953 Postings, 1414 Tage Dannell@bur mut & silber aussichten

@Silber...ling
Je weniger leute Geld und mehr Zeit haben, desto mehr werden sie im Netz nach guenstigstem Angebot suchen.
Das ist wissenschaftlich bewiesen. DP hat einfach nicht erwatetes Glueck mit dem nur Bill Gates vielleicht gerechnet hat. Sie werden weniger in die Stadt fahren und Laeden besuchen.


Wie ihr mittlerweile selber merkt, es gibt kaum sinnvole Anlageanternativen zu guten Aktien.
Das ist jetzt die treibende Kraft fuer Aktien.
Nennen wir dieses Finanz, Steuer, Politik und Makrooekonomische Umstaende.
Was weniger einfach ist ist das sog. Stockpicking, eine gute Aktie unter vielen zu waehlen.

Durch Zufall oder Muehe habt ihr die DP eben. Das ist gut.

Ich bin ins Dax im Keller 2020 eingestiegen in zuerst ein duzend Aktien auf einmal.
Spaeter habe ich die langsam verkauft und schrittweise davon in DP eingestiegen.
Ich hinterfrage taeglich meine Entscheidung und Position nach ...laesst mich sagen im Schnitt taeglich  300 gelesenen  Seiten investitionsrelevantem Lesestoff. Ich bin nicht nur in Aktien und Dax investiert.

Ich habe in Dax nur noch DP, aber Dax ist fuer mich nur eine Depotbeimischung, ein Spread..

Mein oberstes Prinzip ist kein Verlust zu machen.
Die anderen sind Sicherheit und Rendite.
Dies wird taeglich hinyerfragt, optimisiert und gesteuert.
Soviel andere Taetigkeiten erlauben.

Ich habe in vergangenen Posts und so zukuenftig auch, versucht euch Mut zu geben.
Dabei hoffe ich immer auf Gegenargumentation und Behehrung weil ich nichts gutes von Rechthaberei habe.

Ich kann euch einen Rat geben:
Benuetzt kein Lineal bei Abschaetzung einer der DP Kursentwicklung obwohl man eine schoene Linie aus richtiger Entfernung sehen kann.
Erwartet nicht magalomane Kursgewinne. Achtet auf fundamentale makro und mikro Daten.
Der Kurs kommt irgendwann und wenn nicht, dann kauft dazu oder wartet auf.

Also nochmals... DP investiert, ist gesund verschuldet, hat ein gutes Produkt, Management, die Arbeitskraft  Aussichten, Belohnungsmodell vorhanden und stuetzt den Kurs, ...
und sehr wichtig...coronavirus der als Geschaenk kam.

Das alles haben andere gelistete AGs nicht. Die sind in einer Krise und sie zeigt ihr gesicht mal skandaloes mal gelinde gesagt...besorgnis erregend.

In jetztiger Situation koennt ihr wirklich froh sein, DP oder Gold als Anlage zu haben.
Birschen, ich weiss nicht was dir lieber ist, das die Aktie bald ein paar Cents oben oder unten ist.
Aber sie hat im moment eine natuerliche Tendenz und das Treiben.
Also...sei etwas weniger kurzichtig und das wird dir gut tun. Der Samen ist gut, das Wetter muesste eigentlich auch passen. Die fruechte sollen auch...ueppig sein. Ueppiger als bei Nachbarn.

Also, spasshalber, wenn das Wetter mitmacht, wirst du schon morgen 33.4 sehen.
In die Richtung geht es und an Kraft fuer weitere Anstiege mengelt es nicht.
Man wird noch schlechte Nachrichten von vielen Firmen hoeren, aber das ist nicht unbedingt dein Problem.

Cheers  

19.07.20 23:22

953 Postings, 1414 Tage DannellFehler

... nicht 33.4 sondern 35.4 natuerlich
Fehler. Mensch, wie Zeit und Wert so vergehen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1038 | 1039 |
| 1041 | 1042 | ... | 1181  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben