Hier ein Ausschnitt seiner neuen Ergüsse: "... Als ich mich im Forum über CC informierte, fand ich ein fürchterliches Durcheinander mit unglaublichen Falschmeldungen, Gerüchten aller Art und total unverständlichen Meinungen usw. vor, die es galt vorerst einmal ins Rechte Licht zu bringen. Das glaube ich, ist jetzt einigermaßen gelungen. Weiters wollte die Entwicklung seitens CC vorerst selber verfolgen. Die letzten Meldungen betreffend squared und squared fashion sind schon der Beweis dafür, dass im Unternehmen selber etwas vorwärts geht. Nunmehr wurde in den Medien ausführlich über diese PEF berichtet. Ein guter Zeitpunkt – wie ich meine – darauf hinzuweisen, dass auch CC einen PEF als Mehrheitsaktionär hat, der das Unternehmen längerfristig absichert ..."
Ja ja, erfolg99, die bösen Falschmeldungen und fiesen Gerüchte, die das TOP-Unternehmen CC mit seiner blütenweißen Weste durch das böse böse Forum in Mißkredit gebracht haben.
Nein, es war NICHT Cobra, die den 5.23er Deal lange propagierten und dann platzen liessen. Nein, es war NICHT Cobra, die uns zig Millionen Umsätze mit einer rauchfreien Zigarette versprachen und dann den ganzen Deal versenkten. Nein, es war NICHT Cobra, die seit 2 Jahren versuchen, ein Brausegetränk am deutschen und internationalen Markt etablieren zu wollen, es aber nur in die eine oder ander Tankstelle geschafft haben. Nein, es war NICHT Cobra, die den Aktienkurs binnen 12 Monaten um 99% wie eine Guillotine zu Boden fahren liessen. Nein, alles nur Gerüchte. Alles nur fieses Forumsgerede!! DU LACHNUMMER!! HAHAHAHAHA!!!!!!!
|