Weil das besser hier rein gehört - nehme ich den Vorschlag von Kleptomanowicz auf und stelle die Postings gerne noch mal hier rein! In der Zwischenzeit ist ja wieder viel passiert. Diverse extra installierte Doppel-IDs wurden kurz nach der "Geburt" schon wieder gesperrt ... die Claqueure verteilen auch weiter grüne Sterne an diese Pöbler - und die Hntermänner der Doppel-IDs laufen weiter frei rum und installieren eine Doppel-ID nach der anderen! Forum ad absurdum!!! :-(((
--------------
Meldung? Warum? Chartsurfer 27.11.07 12:48
"Tja globalinvestor Chartsurfer 27.11.07 10:11 ... ...
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: globalinvestor Zeitpunkt: 27.11.07 11:52 Grund: Beleidigung/Unterstellung einer Mehrfach ID, Multiple Persönlichkeit, bitte löschen, das ist unerträglich ----------------
Mooooooooooment, globalinvestor, es ist nicht automatisch so, dass du gemeint bist, nur weil du dich angesprochen fühlst! Ich verwahre mich ausdrücklich gegen deine Unterstellung, ich würde dich als Mehrfach-ID oder multiple Persönlichkeit bezeichnen!! Lies bitte richtig, was ich geschrieben habe! Ich habe ganz offensichtlich von den Leuten gesprochen, die nachweislich Doppel-IDs betreiben und inzwischen von den Moderatoren gesperrt wurden. Daneben gibt es noch User, deren IDs von den Moderatoren noch geprüft werden, und die ebenfalls mit einer Sperrung rechnen müssen!
Wenn du also Aussagen über eine bestimmte Gruppe von Usern auf dich beziehst, dann versuche nicht, anderen dafür die Verantwortung aufzuoktruieren, und unterstelle nicht anderen, die sich um Aufklärung bemühen, unhaltbare Dinge, die an den Haaren herbeigezogen sind! Danke!
ID: Kleptomanowicz Zeitpunkt: 27.11.07 13:13 Grund: Off-Topic! Das ist ein Amitelo-Aktienthread. Bitte löschen, er kann das in seinen Thread über die Multi-IDs reinschreiben. Den hat er ja extra dafür aufgemacht. ----------------
11
Auch für dich gilt Chartsurfer 27.11.07 13:01
pomerol, die Wiederholung falscher Aussagen macht Unwahrheiten nicht wahrer! Lies, was ich geschrieben habe und interpretiere nicht hinein, was dort nicht steht! Comprende?
Witzig finde ICH im übrigen, dass ausgerechnet DU dich über Meldungen echauffierst ... denk ans Glashaus ... HAHAHAHAHA!!!
@globalinvestor§ pomerol 27.11.07 12:52
was deine Meldung betrifft, die chartsurfer gerade präsentiert, aber klar, er redet dich mit Namen in der Überschrift an, er meldet jeden Mist, aber wehe andere sind mit seinem Posting nicht einverstanden!
ID: Kleptomanowicz Zeitpunkt: 27.11.07 13:15 Grund: Off-Topic! Das ist ein Aktienthread, daher bitte diesen persönlichen Kram löschen. ---------------
Das sind mir die liebsten Sätze Chartsurfer 27.11.07 13:17
globalinvestor 21.11.07 17:05
Ärzte sind mir lieber als Heilpaktiker vom Intelekt eines Chartsurfer ----------
Ja, der I N T E L E K T , der ist schon ein böses Teil .... HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ID: Kleptomanowicz Zeitpunkt: 27.11.07 13:24 Grund: Off-Topic, das sollte mal ein Aktienthread werden, der inzwischen überwiegend der Schmähung anderer User dient. Bitte löschen!
|