.. meinen Bestand nun doch verkauft. War eigentlich long eingestellt, ich denke aber dass wir an der 25 abprallen und nicht einfach durchmaschieren. Rückkauf wäre eine Option, wenn es nochmal runter geht. Falls ich mich irre wünsche ich allen Investierten natürlich trotzdem viel Erfolg + gute Kursgewinne :-)
Ich denke es ist ein positives Zeichen, dass Brain jetzt eine Woche lang das hohe Niveau halten konnte. Bin gespannt, ob jetzt ein Rücksetzer kommt, oder ob es - ähnlich wie bei der 15 Euro-Seitwärtsbewegung - nach einer Verschnaufpause weiter aufwärts geht. Ich bleib auf jeden Fall drin. Langfristig traue ich der Firma nämlich noch deutlich mehr zu.
Klar, nur rein charttechnisch, wenn die Unterstützung bei 18,5 nicht hält, dürfte der Trend erst einmal hinüber sein. Die Wahrscheinlichkeit steigt also, dass es dann noch ein weng günstiger wird, vorausgesetzt 18,5 hält nicht.
Der Ausstieg zeigt aber auch, dass es eine Ente ist, dass das Unternehmen in Kürze verkauft wird.
Nun werfen die Zittrigen und die Spekulanten .... dann bildet sich ein Boden und BRAIN sollte auch demnächst gescheite Zahlen liefern inclusive einem guten Ausblick.
Denke, es wird nun etwas dauern, bis sich der Kurs erholen wird.
Ich hab Zeit und vielleicht sieht man sich ja bei der HV im März in Zwingenberg.