Wenn das mal eine starke Rückkehr darstellt!
Denke die EW im Euro geht auf!
Hier nochmals Tietje´s Analyse:
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...0,a1257203,c29.htmlEuro Rallye und die Kursziele - Mir bereitet der Euro richtig Freude.
Das Währungsverhältnis läßt sich nämlich exzellent charttechnisch auswerten. Die Rallye kann sich weiter fortsetzen. Ich nenne Ihnen die möglichen Kursziele. Zusammen mit Herrn Weygand covere ich EUR/USD. In dieser Serie habe ich diese und die vorhergehende Analyse beigetragen.
EUR/USD - Euro gegenüber US-Dollar - ISIN: EU0009652759
Kursstand : 1,3962 USD
Das Währungspaar EUR/USD läuft weiterhin im Erwartungsmodus. Zwischengeschaltete Gewinnmitnahmen sind bisher durchaus im Rahmen der technischen Erwartung und erreichen keine besorgniserregenden Kursbereiche.
EUR/USD konnte die Erwartungshaltung erfüllen und ausgehend von April 2008 die Aufwärtsbewegung einleiten. In dem Tief wurde die Welle c der Welle y der Welle b finalisiert. Seit diesem markanten Tief mündet EUR/USD in eine hochdynamische Aufwärtsbewegung.
Diese Rallyebewegung befindet sich mittlerweile in einem fortgeschrittenen Status. Die Wellen 4-5, 3-4-5, 3-4-5 der Welle c der Welle B werden noch erwartet, bevor sich ein nachhaltiges Top ausbilden kann. Erst dann dürfte wieder spürbarer Verkaufsdruck entstehen.
Das Ziel der Welle B kann weiterhin aufrecht gehalten werden und notiert bei 1,4755 USD. Kurzfristig notiert das Ziel der Welle 5 der Welle 3 bei 1,4409 USD.
-----------
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
"Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber)