Die Dokumente, die ich von meinen Mitarbeitern erhalten habe, belegen mit absoluter Sicherheit, dass Doktor Markus Braun immer mit einem einzigen Ziel gearbeitet hat: Sein Geschöpf WIRECARD immer schöner und stärker zu machen.
Die von Dr. Markus Braun getätigten Überweisungen und Zahlungen gelangten zu verschiedenen Mitarbeitern, die das Geld dann physisch dorthin transferierten, wo sie im Einzelfall entschieden.
Die von Herrn Jan Marsalek durchgeführten Transaktionen wurden, wie mir meine Buchhalter mitteilen, im Einklang mit den Gesetzen und Finanzvorschriften des Ortes durchgeführt, an dem sie tätig waren.
Immer von dem, was mir gesagt wird. Stattdessen liegen gegen Herrn Oliver Bellenhaus schwere Ordnungswidrigkeiten und Straftaten vor, die mit einer langjährigen Gefängnisstrafe geahndet werden können.
Ich warte darauf, dass mich weitere Dokumente erreichen. Ich kann mit großer Zufriedenheit sagen, dass: Doktor Markus Braun ist ein ehrlicher Mensch, der von Banditenkollaborateuren hintergangen wurde
Ein weiterer wichtiger Punkt, der geklärt werden muss, ist dieser: Die Vernehmung von Oliver Bellenhaus. Es ereignete sich, als der Oberste Chef der Staatsanwaltschaft München im Urlaub war und sein Stellvertreter krank zu Hause lag.
Wer hat das Verhör durchgeführt? Wer hat das Protokoll der Vernehmung verfasst? Wie sind die ganzen Unterlagen mit den Vorwürfen gegen Markus Braun entstanden? In so kurzer Zeit? War alles schon geschrieben und entschieden?
Wir haben die ersten beiden Hauptmesser und Verräter von Markus Braun gefunden: Oliver Bellenhaus in Dubai und Edo Kurniawan („Kurniawan“ in Singapur). Man kann nicht sagen, dass diese Leute „gute Jungs“ waren
Ich freue mich, weil unabhängige Analysten mit eindeutigen Beweisen bescheinigt haben, dass Dr. Markus Braun stets im Interesse von Wirecard und seinen Aktionären gehandelt hat und in jeder Hinsicht als ehrlicher Mensch anzusehen ist.
2) Alle Vorwürfe gegen Markus Braun stammen von Oliver Bellenhaus. Bei einer Vernehmung, bei der der Oberste Chef der Staatsanwaltschaft München abwesend war und sein Stellvertreter krank zu Hause war
3) Sämtliche Unterlagen mit sämtlichen Vorwürfen gegen Markus Braun lagen bereits nach wenigen Arbeitstagen vor. Waren diese Dokumente bereits verfasst?
Es ist physikalisch unmöglich, eine so große und komplizierte Aufgabe in so kurzer Zeit zu erledigen. War alles bereits von anderen entschieden worden?
Warum durfte Oliver Bellenhaus das von Wirecard gestohlene Geld ausgeben? Während Markus Braun um sein gesamtes Geld beraubt wurde. Und ihn damit daran hindern, seinen Vertrauensanwalt Alfred Dierlamm weiter zu bezahlen?