Bis 2 oder 3 heut nachmittag? Hast heut ne portion Mut gefrühstückt? :)
Nicht dass ich was dagegen hätte. Bei 1 hab ich dann schon mal knapp 300% und werd den Einsatz raushauen ohne mich auch mur ein Stück zu ärgerb wenn deine Prognose zutrifft :) vk-order is bereits raus :)
Nicht vergessen dass die treibende Kraft für den Aufstieg auf knapp 0,6 € die Kanadier Freitag Nacht waren. Die haben noch mehr Lust auf die Aktie als die Deutschen. Ich gehe von aus dass die um 15:30 schnell nachziehen und dann auch weiterlaufen wird.
Besonders charmant finde ich an der Upco App die Verknüpfung von Messenger à la WhatsApp und einer Bezahlfunktion. Diese Kombination habe ich bisher noch nirgends gesehen, finde sie jedoch höchst interessant.
Wenn ich zum Beispiel in meinem Freundes- und Bekanntenkreis an die unzähligen WhatsApp-Gruppen denke, in denen über ein Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk beraten wird. Da rennt immer derjenige, der das Geschenk besorgt, wochenlang hinter seinem Geld her. Über Upco kann einfach jeder direkt bezahlen und fertig. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die mir hierzu spontan einfällt.