ordentlich was in Frankfurt, nur leider in die falsche Richtung. (Relativ) dicke Pakete werden abgeladen und die Minikäufe-Kurskosmetiker haben alle Hände voll zu tun:
Arrowstar Resources kündigt nun noch für diesen Herbst ein Bohrprogramm auf Port Snettisham an. In den News spricht man nun auch erstmalig von Minentätigkeiten.
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Glaube ich nicht. Dort faengt der Winter noch eher an als in der Mongolei. Und dann sind schon wieder Weihnachtsfeiertage. Der naechste Bohrtermin waere dann Juni 2013.
Junge, es ist doch völlig Wurscht, ob den Kritikern die Absichtserklärungs-News egal ist oder nicht. Entscheidend ist, ob sie dem Markt egal ist... und das ist sie! Oder wie wollt Ihr die Verkäufe hier und in CAN und die peanuts im Bid verkaufen?
Ob's hilft, den Chart der Zockerbude Windhoff als mögliches Synonym darzustellen? Wetten... nicht!? Kontraproduktiv!
Na, das ist ja wirklich eine Sensation, dass in den News was von Minentätigkeit steht. Was hast Du denn gedacht, was die mit dem Gelände machen wollen? Vielleicht einen Baggersee ausheben, oder Radischen züchten?
Die Lämmer werden übrigens ihr Schweigen beenden, sobald das Bohrprogramm abgeschlossen ist und nicht wieder wegen Wetter und Ferien unterbrochen wird. Ankündigungen gab es in den letzten Jahren genug, was will man da noch zu sagen?
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
was will der Autor dieser Zeilen mir damit sagen? Stand da etwa nichts von Minentätigkeiten? Chefkoch, Chefkoch, ich glaube, Du hast das Thema Bilanzen, WpHG und Telefon noch nicht ganz verarbeitet. Oder gibt es einen anderen Grund für die Verwirrung?
*gg*
P.S.: Deine Signatur ist veraltet. Man hat sich umbenannt und möchte auch nicht, dass noch irgendwas an die alte Story erinnert. Das Wort "Gulfside" solltest Du daher nicht mehr verwenden.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
ich bin überhaupt nicht verwirrt. Ich bin lediglich verwundert über Deine fehlerhaften Statements. Du machst Dich durch Deine Postings wirklich zum "Kasper". :-)
----------- Die "NEUE GULFSIDE" - doch eine Erfolgsstory mit Happy End?
Check die letzten BM's, dann wirst Du merken, dass Du nicht mehr reagiert hast. Für mich ist es kein Problem. Nicht immer alles verdrehen und den Bogen überspannen bitte :-)
----------- Die "NEUE GULFSIDE" - doch eine Erfolgsstory mit Happy End?